Thursday, May 1st 2025, 5:47am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Naja alles so ne sache mit den Namen... gibt ja auch nen Golf GT. Bei Wiesmann heist der von oben GT.Hm stimmt das steht ja eh drauf sorry![]()
Ein GT ist aber soweit ich weiß in der Regel ein Coupe mit starker Motorisierung
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Naja alles so ne sache mit den Namen... gibt ja auch nen Golf GT. Bei Wiesmann heist der von oben GT.Hm stimmt das steht ja eh drauf sorry![]()
Ein GT ist aber soweit ich weiß in der Regel ein Coupe mit starker Motorisierung
:Dark_Force
Unregistered
War vergangenen August mal an einem Rennen hier in der Schweiz, war einfach ein geiles Event
Du hast ihn noch nicht in echt erlebt *g*wennman hier im thread ghost_rider liest, ist es eigentlich klar das ein bmw vorzugsweise m3 folgt. Gelegentlich sind auch suv's oder 5er zu sehen![]()
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052