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O.mus

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Tuesday, June 17th 2008, 8:36pm

shemale lover, wär ein passender titel
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Tuesday, June 17th 2008, 8:54pm

muhahah Schwul ist nur der, der sich in den arsch ficken lässt, also was werft ihr mir vor? :)35

mfg
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und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

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Tuesday, June 17th 2008, 9:02pm

entweder die farbe heisst wirklich stahlgrau oder es ist sparkling graphit wird ma auf bilder kaum nen unterschied sehn. graphit ist etwas heller.

genaue farbe steht auf der innenseite der motorhaube.
...silbergrau gibts, wobei das fast a bissl heller ausschaut *hmm*
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sleepwalker

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Tuesday, June 17th 2008, 10:04pm

Der Typ Felgen den CBR Power drauf hat sieht immer sau klein aus, da müssten an sich 18" her.

Wieso hast dir keine Adharaz geholt? Die kommen in 17" nicht richtig geil rüber, da sie irgendwie größer aussehen, darüber hinaus passen sie auch noch ziemlich gut zum w203:
sleepwalker has attached the following image:
  • rahmen-farbe.jpg
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Tuesday, June 17th 2008, 10:38pm

Ne, hol dir lieber gleich so Tranktorreifen, die sind richtig dick :-) Dann hast nen feinen Monster-Truck und kannst einfach über die andern Autos drüberfahren lol.

Ne mal Scherz beiseite... also ich finde die Felgen passen schon, muss doch nicht immer alles größer und breiter sein....
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Tuesday, June 17th 2008, 10:46pm

Weil man gut erhaltene Adharaz selten findet, bzw. ich ein halbes Jahr lang die Dinger gesucht habe. Die meisten waren verranzt mit Bordsteinschäden, abgefahrene Reifen drauf und dann noch 700-800 für sowas bezahlen. Hab ich nicht eingesehen. Die Felgen waren eh mit neuen Reifen im Angebot. Hab ich halt zugeschlagen. Kommen auch wieder anders rüber wenn er erst mal tiefer ist.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Cossie

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Tuesday, June 17th 2008, 10:48pm

muss doch nicht immer alles größer und breiter sein....
doch
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Tuesday, June 17th 2008, 10:54pm

naja auf die Größe ned aber auf die Breite ^^. Ne, also bitte nicht beim Mercedes, da muss man erst immer schaun ob da jetz a "jungebliebener" Opa drinnen sitzt oder doch ein jüngerer...
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sleepwalker

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Tuesday, June 17th 2008, 11:02pm

So lange du nicht im Auto sitzt ist alles erstmal im grünen Bereich.

@ Stefan, mit den Felgen ist verständlich. Die schönen vom schwarzen hab ich leider auf der einen Seite auch gerippt, hätte heulen können :( Die sind da etwas anfällig für.
Besser als die alten sind sie aber auf jeden Fall ^^
Aber viel mit Langstreckenkomfort ist nicht wenn du ne 60/40 einbaust. Zumindest wirkt das 10x krasser als ne größere Felge.
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Tuesday, June 17th 2008, 11:11pm

Argh ja spiele mit dem Gedanken AMG-Fahrwerk, welches das beste war was ich jemals gefahren bin. Nicht zu hart, nicht zu weich, auf Langstrecke keine Rückenprobleme mit 17". Beim heizen richtig geil zu fahren.
Oder eben Koni 35/35mm

Allerdings wird mit lacheren Federgummis nachgehollfen was 11mm hinten und 15mm vorne ausmacht. Die dienen ja nur zum regulieren der einheitlichen Fahrzeughöhe, ich hab ja die dicksten drinne. :wand:
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Untoaster

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Tuesday, June 17th 2008, 11:39pm

also ein kumpel hat ein kw gewinde drin, das find ich geil. von der härte geht's und die kurvenlage is ein traum. passt aber von der charakteristik glaub ich nicht zu deinen anforderungen und zum auto. dafür isses doch zu unkomfortabel. bei mir is grad ein koni/eibach reingekommen, welches ich aber erst noch ausgiebig testen muss (bin noch nicht damit gefahren, brauch noch nen neuen achsschenkel und ein paar felgen RRAAAHHH). wenn ich das ne weile drin hab, kann ich ja mal berichten. bei dem könnt ich mir aber vorstellen, dass es dir auch ganz gut reinläuft. die frage is halt, ob man nen fahrwerk für nen golf II mit dem für ne c-klasse vergleichen kann...
und wo wir grad dabei sind: hat jemand ein paar schicke 15-zöller für nen golf II anzubieten?
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Tuesday, June 17th 2008, 11:55pm

also billigfahrwerke ala KAW sind in jedem fall unkomfortabler als richtig gute wie von KW. meins im corri damals war super echt sehr wenig neigung in kurven etc aber hat kurze harte stöße trotzdem gut (also verhältnismäßig, versteht sich von selbst) abgefangen. das hast bei so hoppeligen billigfahrwerken idR nämlich net die sind einfach nur hart egal was kommt. bilstein soll noch n tick weicher abgestimmt sein als KW und H&R
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Wednesday, June 18th 2008, 4:40am

Danke euch für die Ratschläge ;)
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Wednesday, June 18th 2008, 7:44am

also billigfahrwerke ala KAW sind in jedem fall unkomfortabler als richtig gute wie von KW. meins im corri damals war super echt sehr wenig neigung in kurven etc aber hat kurze harte stöße trotzdem gut (also verhältnismäßig, versteht sich von selbst) abgefangen. das hast bei so hoppeligen billigfahrwerken idR nämlich net die sind einfach nur hart egal was kommt. bilstein soll noch n tick weicher abgestimmt sein als KW und H&R


H&R fahrwerke werden mit Bilstein Dämpfern geliefert, so z.B. das gewinde von meinem bruder, welches sich auch sehr geil fährt
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Wednesday, June 18th 2008, 8:04am

jo sagt ja aber nix über die abstimmung aus von welcher marke die dämpfer sind
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