Thursday, May 1st 2025, 5:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

7,096

Wednesday, March 4th 2009, 5:17pm

kannst ja zumindest ums krafttraining kh nehmen und an cardio tagen abends eben keine mehr. Ich nehm auch 50g nach dem training und vor dem training 30-40
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

7,097

Wednesday, March 4th 2009, 5:30pm

entgegen aller belehrungen habe ich mir jetzt einmal 20 ampullen l-carnitin geholt und einmal 800g pulver für einen drink (ist natürlich nicht so hoch dosier). Werde das jetzt 1 monat lang testen und dann mit den bereits ausgefüllten tabellen vergleichen. Wenn es nichts gebracht hat bin ich um eine erfahrung schlauer :)
:)24

Date of registration: Dec 5th 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

7,098

Wednesday, March 4th 2009, 7:09pm

AD is der letzte dreck. MD hingegen sehr gut.
ich mach auch grad defi bis anfang april um ne gute ausgangsbasis fürn sommer zu haben. dann nochmal 4 wochen masse und dann nur noch leichtes kcal minus bzw mal sehn evtl nehm ich nämlich auch ne ladung wachs dann hat sich das eh erledigt :daumen:

KH gibts grob gesagt 1x am tag an trainingstagen natürlich ums training rum an anderen variierts mal morgens mal nachm cardio, is auch net so wichtig wann, nur direkt vorm cardio wär natürlich dumm

ansonsten auch immer wieder hier und da mal wenige KH, mal n apfel (insg so 2 am tag) oder mein neuester tip:
wenn der hunger kommt und man net essen darf hilft ne gemüsesuppe aus aufgekochtem TK gemüse (erbsen möhren brokolli blumenkohl bohnen etc) mit nem bissl alnatura gemüsebrühe (gibts im DM ist nicht DIREKT mit glutamat) und 50g light frischkäse zb das sättigt in ausreichender menge so als breiige suppe ganz gut hat halt auch so 20g KH dann aber wie gesagt scheiss auf AD unter 100g am tag is einfach scheisse
ansonsten viel pute, tuna, eiweisshakes (mit wasser...) EW mind 3g/kg und den rest aus raps und olivenöl
zusätzlich 10g lachsöl am tag

dann halt cardio ab und an nachm training (klappt leider net oft da ich meist in zeitdruck bin und es einfach net schaff früher loszufahren) aber sonst an freien tagen halt immer joggen bisher (was ich hass aber eh not tut), ab jetz gehts auch wieder los mit rennrad, was sehr geil is :daumen:

das mein plan zur zeit

This post has been edited 4 times, last edit by "die ratte" (Mar 4th 2009, 7:30pm)

7,099

Wednesday, March 4th 2009, 11:25pm

3g/kg EW sind mir pers. zuviel. Bin grad bei 250g am tag ungefähr. Fett 50-80 ( was bei dir zwecks hormonlevel ja nicht so wichtig ist wie bei mir) KH 100-150 kcal 2000-2500

Eigtl ähnlich wie bei dir. Zwischenmahlzeit 30g Egg/Soja oder Whey Soja protein und nen Apfel. Mittags oft 100g Reis + Pute und gemüse.

2-3x die woche Fisch + EPA DHA GLA und CLA Kapseln.

@dingsdaschwutte, carnitin wird dir nicht merklich was bringen, nimms vorm cardio.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

7,100

Thursday, March 5th 2009, 6:58am

8|

Wie wär's denn zwischendurch mal mit Facebuilding statt Bodybuilding?
Sowas zum Frühstück zu sehn ist echt harter Tobak. :)39
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Apr 25th 2006

7,101

Thursday, March 5th 2009, 1:02pm

tja du bist ja auch der einzige hier der zum frühstück haarige männer mit muskeln sehen will

der rest klickt aufs flirtforum und guggt sich die ärsche an die kus im front-back thread postet :daumen-falk:

7,102

Thursday, March 5th 2009, 1:35pm

Dummes gesicht machen is meine spezialität :daumen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Zeitvertreib

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

7,103

Thursday, March 5th 2009, 9:41pm

so ne scheiß dose bull kostet ja 1,50 8o
hat aber schon was gebracht. gibts da net irgendwo irgendwelche fakes die viel billiger sind aber gleich wirken?
bzw. was kosten coff tabletten?

Date of registration: Sep 25th 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

7,104

Thursday, March 5th 2009, 9:46pm

Ich könnt dir so leichte lutsch Dinger besorgen, Vadder handelt damit, haben ne Palette hier. Aber ob sie wirken ka.

Sonst fahr mal nach Wörth/Maximiliansau in den Marktkauf, das Fake-Bull da schmeckt genauso wie der original, wenn nicht noch besser.

Date of registration: Mar 13th 2008

7,105

Thursday, March 5th 2009, 9:47pm

bei lidl aldi etc gibts überall so fakes....hier im norma hol ich sp ne 0.3l flasche für 33 cent und halt noch pfand
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

7,106

Thursday, March 5th 2009, 9:56pm

Quoted

so ne scheiß dose bull kostet ja 1,50 8o

ab und zu in diversen läden im angebot, aber im großen und ganzen halt zu teuer. take off gibts an der tanke, kostet pro liter rund 2 € wenn ich mich ned komplett täusche. auf dauer gibts halt nur coff-tabletten, alles andere is zu teuer und zu niedrig dosiert. coffenium kosten 50 stück um 10 € rum in jeder apotheke. ich bin anscheinend koffein-allergisch :D bekomm immer zittrige hände drauf.

FC Bayern München e. V.

:)22

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

7,107

Thursday, March 5th 2009, 10:19pm

red-bull fakes gibs doch wirklich zu genüge. Ansonsten kannst bei mir bestellen sleepwaker. Kann mal gucken für was ich red-bull bekomme. Rechne mal so mit 1,10-1,20 pro dose wenn du mir ne palette oder mehr abkaufst. Hab sonst auch noch andere. Kannst mal den omus fragen de rhat schon getestet :)

Matthias

Unregistered

7,108

Thursday, March 5th 2009, 10:29pm

48 Dosen für 49,90€ + 6,90€ Versand

Macht unterm Strick 1,18€ pro Dose
http://cgi.ebay.de/Original-RED-BULL-48-…A1%7C240%3A1318

Date of registration: Aug 24th 2003

7,109

Thursday, March 5th 2009, 10:31pm

Billige Variante

http://cgi.ebay.de/TOP-Energy-Drink-Slam…1QQcmdZViewItem

Ka, obs schmeckt und wirkt.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

7,110

Thursday, March 5th 2009, 10:39pm

slammers ist 1 A. Hab ich auch im angebot ^^. Schmeckt mir persönlich sogar besser als red-bull

Rate this thread