Wednesday, April 30th 2025, 5:37pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Nico0711
Unregistered
Nico0711
Unregistered
Nico0711
Unregistered
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Jo. Eine Box wiegt 8kg. Der Kilopreis ist garnicht mal schlecht, die Verarbeitung ist top. Für die Art von Box muss man heute einige Hundert-Euroscheine auf den Tisch legen. Meine Frontlautsprecher waren mit 5 Euro allerdings billiger. Bin mir noch nicht sicher wie ichs machen werden, wird wohl aber alles passiv. Alter Verstärker sind meist billiger als ein gutes Subwoofermodul mit vergleichbarer Leistung. Zudem ists viel lustiger wenn unterm Bett 3 Verstärker leuchten.Hm 20,- € kannst aber echt nix sagen... da kriegst ja tatsächlich mit relativ wenig Geld ne ganz anständige Lösung hin. Cool mit der Pflanze. Is die geschnitten worden nach Beschwerde oder hat das einfach mal irgendwann jemand gemacht?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Och, mein Vermieter schickt im Sommer alle paar Wochen einen Gärtner vorbei der sich um alles wachsende kümmertEs hat halt schon seinen Vorteil nicht von privat zu mieten, hier wird alle paar Monate die komplette Grünanlage gemacht. Es sieht wirklich immer top aus.