Thursday, May 1st 2025, 6:32am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
stimmtfehlt nur noch ein schneller fahrer![]()
was fehlt dir denn?Als Komplettumbau kannste das aber nicht bezeichnen ;![]()
- das original fahrwerk passt! ich brauch für mein können kein öhlins
- motor hat gnug dampf, zweiter/dritter gang sind entdrosselt, auswaschbarer Lufi ist drin
- lenkungsdämpfer ist ein muss und verbaut
- bremsen überarbeitet und passende beläge liegen auch hier
- profilierte slicks hab ich auch hier
- einstellbare FuRa-Anlage
Quickshifter....wofür? ich kann schalten!
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
die, die das glauben, solltens auch besser lassen und sich einen quickshifter holen...soll tatsächlig leute geben, die net glauben wollen das dies NICHT schädlich fürs getriebe ist
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.