Thursday, May 1st 2025, 6:32am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 514

Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

2,041

Wednesday, December 16th 2009, 1:21pm

wird wohl eigenbau sein, sieht aber geil aus

das is auch ne geilie maske hier
Marvin555 has attached the following image:
  • 4ik6.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

2,042

Wednesday, December 16th 2009, 1:23pm

fehlt nur noch ein schneller fahrer 8)
stimmt :)36

magst du mopeds tauschen? auf die cbr muss man ja nur aufsteigen und fahren, den rest machts moped :hammer:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

2,043

Wednesday, December 16th 2009, 2:30pm

:)bloed
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

2,044

Wednesday, December 16th 2009, 6:52pm

Als Komplettumbau kannste das aber nicht bezeichnen ; :)15
was fehlt dir denn?
- das original fahrwerk passt! ich brauch für mein können kein öhlins
- motor hat gnug dampf, zweiter/dritter gang sind entdrosselt, auswaschbarer Lufi ist drin
- lenkungsdämpfer ist ein muss und verbaut
- bremsen überarbeitet und passende beläge liegen auch hier
- profilierte slicks hab ich auch hier
- einstellbare FuRa-Anlage

Quickshifter....wofür? ich kann schalten!



von genau sowas hab ich gesprochen. dann kann man nach und nach ja noch was am motor bzw. fahrwerk verbessern wenns nicht mehr langt und gut ist.


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

2,045

Wednesday, December 16th 2009, 9:41pm

Quickshifter is trotzdem ne feine sache auch wenn mans nicht unbedingt braucht so schnell kannst du als Mensch einfach nicht schalten. Is en verdammt komisches gefühl bei drezahlen jenseits von gut und böse ohne das gas weg zu nehmen nen Gang rein zu knallen.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

2,046

Wednesday, December 16th 2009, 9:52pm

joa hab ja auch einen an der r6, is auf jeden ein geiles teil !
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

2,047

Wednesday, December 16th 2009, 10:38pm

Ist schon ganz nett, aber kuppeln und Schalten geschieht ja auch wie aus dem Eff Eff. Auf das kommts in der Summe dann nicht wirklich an.
Bmw hat nen Schaltassistenten für ein paar Hundert Euro zb bei der k1300s als Sonderausstattung ab Werk.
bis in 10 Jahren hat man den , Abs und ne Traktionskontrolle in jedem Bike :gruebel:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

2,048

Thursday, December 17th 2009, 12:16am

kuppeln ?

gas kurz lupfen und gang rein knallen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

2,049

Thursday, December 17th 2009, 3:06pm

soll tatsächlig leute geben, die net glauben wollen das dies NICHT schädlich fürs getriebe ist
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

2,050

Thursday, December 17th 2009, 3:29pm

soll tatsächlig leute geben, die net glauben wollen das dies NICHT schädlich fürs getriebe ist
die, die das glauben, solltens auch besser lassen und sich einen quickshifter holen...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

2,051

Thursday, December 17th 2009, 3:48pm

wieso sollte es fürs getriebe schädlich sein wenn man es richtig macht?
schalthebel leicht vorbelasten, gas lupfen und indem moment wo keine zug oder druckbeanspruchungen auf dem getriebe sind schaltet es ohne verschleiß?
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

2,052

Thursday, December 17th 2009, 3:56pm

joa....ich stimme dir doch zu! vielleicht hast du meinen satz oben falsch verstanden....

habe gemeint: die leute, welche glauben, dass schalten ohne kupplung schädlich fürs getriebe ist, sollten sich besser einen quickshitfter kaufen....
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

2,053

Thursday, December 17th 2009, 4:16pm

aso ups mein (les)fehler :wand:
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

2,054

Thursday, December 17th 2009, 8:48pm

Nach wie vor ein absolutes Traumbike. 1000er Supersport 2006.



http://www.totalmotorcycle.com/photos/20…port-1000DS.htm
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

2,055

Thursday, December 17th 2009, 9:38pm

bäääh :)24
  • Go to the top of the page

Rate this thread