Tuesday, May 13th 2025, 9:29pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

256

Friday, March 19th 2010, 10:12pm

Die 34/34 sind nicht bissiger. Eher weniger.
Aber genau das hilft. Denn sie sind viel besser zu dosieren und so wird der Bremsweg kürzer,
auch wenn die Wirkung theoretisch auf gleichem Niveau liegt!

Bin beide Brembo-Anker mit gleichen Belägen auf der Renne gefahren. Und ich war begeistert
nachdem ich mich dran gewöhnt habe!
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

257

Saturday, March 20th 2010, 12:25am

ich hab heute ne 99X neben mir gehabt, die hatte einen dermaßen dumpfen sound, jedoch seeehr leise, ich hab mich direkt verliebt :love:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

258

Saturday, March 20th 2010, 1:33am

ja was jetzt............leise und trotzdem geil ?!?1ß1ß1


das muss drücken im Gesicht!!!!!!!!!


zum thema leerlauf...
meine war anfangs auch so drauf, die dinger laufen dann oft mit unterschiedlichen Drosselklappen stellungen!
Sprich die klappen müssen synchron öffnen, dann isses gut! Das ganze lässt sich ja recht einfach mittels
ner stellschraube einstellen (jaaaa, auch beim testastretta)

Gaszug nachspannen is bei sowas übrigens absoluter obermurx herr "Chefmechaniker"
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Mar 20th 2010, 1:41am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

259

Saturday, March 20th 2010, 10:20am

Moin,

joo das tut es @agent,gestern hat man mir des öfteren gesagt das man mich an der 2km entfernten Kreuzung gehört hat wie ich an der roten ampel immer etwas gas gegeben habe....man wusste genau in welchen drehzahlregionen der V2 unterwegs war...die große anlage is auf der 998 echt der börner!

Zu den brembos, mir sagte man immer das die P4er dermaßen giftig seien das man sie mit einen finger bedienen könne....das geht zwar aber ich hab mir da wirklich mehr drunter vorgestellt,was vielleicht auch an den neuen lucas belägen liegen mag!Zudem ist ja das Übersetzungsverhältnis bei mir geändert durch die radiale bremspumpe.....vielleicht wirkt sich das auch noch aus...
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

260

Saturday, March 20th 2010, 12:07pm

Nein, natürlich nicht. Bremsbeläge werden ja schon im Werk eingefahren und radiale Bremspumpen wurden ausgedacht um die Performance auf Kosten der Dosierung zu verbessern.


Hier, ein Tipp für dich:




Vllt. gibts den auch aus Titan von NCR?!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

261

Saturday, March 20th 2010, 1:50pm

Quoted

was vielleicht auch an den neuen lucas belägen liegen mag
Darum bezahlen manche auch fast das doppelte für tolle Brembobeläge. Ap Racing sollen alles giftiger machen, bis in nem Monat kann ich davon berichten.
Lucas ist bei mir unten durch, selbst am Auto zum kotzen. :whistling:
Mehr als zwei Finger brauch man bei den Bremsen aber nach wie vor nicht und das ist das schöne.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

262

Saturday, March 20th 2010, 2:22pm

Darum bezahlen manche auch fast das doppelte für tolle Brembobeläge


:auslach: 75 € hab ich gezahlt

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

263

Saturday, March 20th 2010, 2:25pm

für eine Scheibe ? :jaja: :)24
nunja früher waren die auch noch deutlich teurer meine ich.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

264

Saturday, March 20th 2010, 2:25pm

Ähh ja ich hätte hier noch 2 neue Sätze Lucas CRQ falls sie jemand benötigt, brauch sie ja nicht mehr! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

265

Saturday, March 20th 2010, 2:26pm

bei italoparts.de sind die Dinger recht gut aufgelistet.

geschenkt ja...
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

266

Saturday, March 20th 2010, 3:08pm

für eine Scheibe ? :jaja: :)24
nunja früher waren die auch noch deutlich teurer meine ich.


neee 2 satz (8 einzelne) brembo sinter strada

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

267

Saturday, March 20th 2010, 6:06pm

Also mir wurden die Lucas SRQ (glaube die hab ich drin) von einigen Spezies für die P4 zangen sehr empfohlen.....außerdem sind die dinger schweine teuer...
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

268

Saturday, March 20th 2010, 6:14pm

SRQ sind auch gut, kein Warmbremsen, dafür stauben die Dinger wie wild und sind auf der Renne wie nichts unten.
Für die Straße optimal.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

269

Sunday, March 21st 2010, 8:26am

die gelbe duc auf dem bild is eindeutig die schönste :o)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

270

Sunday, March 21st 2010, 11:42am

ich sag mal JA :D

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread