Saturday, May 3rd 2025, 11:37pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

796

Thursday, July 15th 2010, 10:01pm

Ölverbrauch? 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

797

Thursday, July 15th 2010, 10:05pm

den M5 schonmal gefahren oder erster versuch? ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

798

Thursday, July 15th 2010, 10:13pm

Matze sein erster Versuch. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

799

Thursday, July 15th 2010, 10:17pm

Ölvebrauch hab ich aus den Augen verloren - wird halt nachgekippt :)36
also wenig ist das nicht, wars aber auch bei 10tkm nicht. Ich werds nach der Inspek mal im Auge behalten.


erste mal M5. hatte den M3 mehrere Sätze , dann mal günstig nen Qualifier, 2 Sätze Diablo Rosso und seit letztem Jahr wieder zurück ein paar Sätze M3, da bei dem einfach so ziemlich alles gestimmt hat. Der M5 ist die logische Nachfolge, bin sehr gespannt.

Und angeben kann ich dann auch noch wegen den Indikatoren ... wobei wohl der Elefant immernoch das Maß der Dinge ist :listig: =)
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2005

Posts: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

800

Thursday, July 15th 2010, 10:51pm

Also beim gleichen Preis hätte ich vlt. eher zu dem Supercorsa Pro gegriffen. Soll ja für die Mille DER Reifen sein.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

801

Thursday, July 15th 2010, 11:06pm

Keine Alternative, da ich ab März wie auch bis Ende Oktober in den Höhenlagen des Schwarzwaldes unterwegs bin. Wenns sein muss bei allen erdenklichen Temperaturen und Witterungsverhältnissen. Denek da sind Sportreifen gegenüber den SSP Reifen doch noch geeigneter. Abgesehen davon reichen mir die Sportreifen vollkommen.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

802

Friday, July 16th 2010, 6:42am

Bei dem unerträglichen Schneckentempo mit dem du durchs Ländle kurvst kein wunder :P
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

803

Friday, July 16th 2010, 10:39am

Bei dem unerträglichen Schneckentempo mit dem du durchs Ländle kurvst kein wunder :P


Ja! 8)

Mit den kompromissloseren Reifen kannste es auch im Früh-und Spätjahr knallen lassen, machen aber überhaupt keinen Sinn wenn du nicht auf der Rennstrecke unterwegs bist...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

804

Friday, July 16th 2010, 7:56pm

Bei dem unerträglichen Schneckentempo mit dem du durchs Ländle kurvst kein wunder :P


Lol du Vogel fährst ja schon ewig nimmer, aber immer die Klappe aufreissen. :D
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

805

Friday, July 16th 2010, 8:01pm

Und du solltest aufhören dich gleich mit Bärengebrüll vor Matze zu werfen um Ihn zu verteidigen.....oder is was an den gerüchten von euch zwei dran :daumen:
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

806

Friday, July 16th 2010, 8:06pm

Nö hat damit nix zu tun. Und welche Gerüchte bitte? Mitm Motz geh ich halt schon seit über 4 Jahren fahren und auch mal gern einen heben, und wenn ihm einer Schneckentempo vorwirft, dann wirft er mir das auch vor. :D

Achso und Gerald kann ich anpöbeln wie ich will, der is schon ewig nicht mehr bei uns "mitgeschlichen" da a)keine Zeit oder b) seine alte ZX-9R pausenlos kaputt war, :floet:


^^

PS: Und jetz fick dich ins Knie du Triumphspacko. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

807

Friday, July 16th 2010, 8:08pm

:daumen:
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

808

Saturday, July 17th 2010, 4:58am

Ich "zitiere" Matze: "War ja klar, dass wenn schon ne BMW auf der Strecke im Rückspiegel drängelt du krankr Penner drauf sitzen musst :daumen:

Dieses Jahr fahr ich aus beruflichen Gründen wirklich nix, das stimmt, aber letztes Jahr waren es fast 15.000km - nur eben nicht auf der eigenen Maschine :D Aber Matze weiß ja wies gemeint ist ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

809

Saturday, July 17th 2010, 4:02pm

Ja ja der Gerald und seine Heimrennstrecke 8)

:love:
Ich sach nur R³ :daumen:
Wir 2 sind nicht zu stoppen, wenn wir den Schwarzwald rocken ... Witterung ? pf ...

:)51 wird mal wieder Zeit , spätestens zum Sumofahren dann muahahaha.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

810

Sunday, October 3rd 2010, 7:27pm

Jaaa sie lebt noch (ist nicht anders zu erwarten).





Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Rate this thread