Monday, May 12th 2025, 12:50am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

16

Monday, August 2nd 2010, 6:00pm

sauber! perfekt! gut!

wunderbar :-)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Bike: Ducati 916 Strada

17

Monday, August 2nd 2010, 7:34pm

Servus Max

wirklich schöne ss die du dir da geholt hast. Sieht sehr gepflegt aus muss ich sagen....da hat sich einer richtig mühe gegeben!
Aber wie schon geschrieben erwarte nicht zu viel was die leistung angeht...denk mal wenn sie von serienmäßigen 77ps im originalzustand, jetzt so zwischen 83-88ps hat ist das viel und auch voll ok so!
Reichen tut das allemale für die Landstraßenhatz,mir persönlich hat sie einfach 2ventile zu wenig pro zylinder...aber als zweitgerät würd mir so ne 900sl in gelb auch sehr gut gefallen.

Viel Spaß damit und lass sie heile!!!
Never Stop a Running System!!!!

Der Max

Unregistered

18

Monday, August 2nd 2010, 7:47pm

Hehe danke!
Aber ich versteh nicht was ihr (Klapppersaki und du) mit zu viel erwarten meint. Es ist nur reines Interesse, ich erwarte keine 100PS sonst hätte ich mir ein anderes Motorrad geholt ;) Es war geziehlt ein Kauf um gemütlich auf Landstraßen rumzukurven und nicht um Rekordzeiten zu fahren :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Aug 2nd 2010, 8:01pm)

matze_w

19

Monday, August 2nd 2010, 8:11pm

also "drinn" sind echte 95 ps mit leichten maßnahmen, im duc forum hat jemand einfach ein paar grundlegende dinge an seiner 900er vergaser ss verbaut, ohne abstimmung auf den prüfstand und die gute hat 94,x ps ausgehustet ^^
wobei die ps eher nebensache sind, das drehmoment untenherum ist und bleibt spitze! sound mal abgesehen ;)

20

Monday, August 2nd 2010, 8:35pm

Naja 20ps nur durch nen dynojet und doppelzündung kann ich mir jetzt nicht wirklich realistisch vorstellen...dazu muss man schon ein paar andere dinge dazu machen um das zu erreichen....aber ist ja egal.....wenns den max eh nur interessehalber drum geht was die gute so leistet.... hab ich ja auch gemacht wollt auch nur wissen wieviel sie jetzt leistet nach den umbauten... :daumen:

wobei die ps eher nebensache sind, das drehmoment untenherum ist und bleibt spitze! sound mal abgesehen

Joo da haste ma recht...deswegen würd mich auch nie ne 1098er oder so reizen...weil die 136ps die meine 998 leistet reicht dermaßen für die landstraße.... :applaus:

Date of registration: Feb 3rd 2008

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

21

Monday, August 2nd 2010, 9:24pm

Weiß gar nich was ihr habt...die PS reichen doch völlig...das is nen richtig schönes Fahrer Bike...damit verheizt trotzdem 90% der R1'en und Co. auf der Straße...

aufjedenfall schönes Mopped...wird geil abgehen! Hoffe wir sehen uns mal.
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

22

Monday, August 2nd 2010, 9:33pm

Es war geziehlt ein Kauf um gemütlich auf Landstraßen rumzukurven und nicht um Rekordzeiten zu fahren :D

sehr gute einstellung, du fährst jetzt ducati, du musst nicht schnell sein, um annerkennung zu bekommen, nach ner duc schaut jeder, und das begeistert mich immer wieder, genauso wie der klang

glühstrumpf zur edlen dame ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Birdsen

Unregistered

23

Monday, August 2nd 2010, 9:38pm

das "SS" fasziniert mich immer wieder. Das, dass (*hihi*) noch in Italien gestattet wird. Vielleicht ist Berlusconi ein direkter Nachfolge Mussolinis ;-)

Spaß beiseite. Weshalb ich eigentlich nochmal schreibe: Alles Gute nachträglich!

24

Monday, August 2nd 2010, 9:59pm

Also nur um meinen standpunkt richtig zu stellen...die leistung der ss reicht völlig...da habt ihr schon recht! Ich zweifelte nur an das man mit diesen "Tuning" Maßnahmen 20PS mehrleistung aus dieser raus holen kann..... ;)

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

25

Monday, August 2nd 2010, 10:10pm

Aja, je länger ich se anschau desto besser gefällt se mir..hat schon was :daumen:

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

26

Monday, August 2nd 2010, 10:20pm

Ist das Tankpad auch eingetragen?
Das macht die ganze Optik wieder zur Sau. :)24
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

matze_w

27

Monday, August 2nd 2010, 11:59pm

Also nur um meinen standpunkt richtig zu stellen...die leistung der ss reicht völlig...da habt ihr schon recht! Ich zweifelte nur an das man mit diesen "Tuning" Maßnahmen 20PS mehrleistung aus dieser raus holen kann..... ;)

ich verbessere mich, 98 ps...zweifel mal weiter ;)

28

Tuesday, August 3rd 2010, 11:02am

Nicht schlecht,aber ich glaube nicht das zwischen original krümmern und original luftfilterkasten zu k&n luffis 10PS liegen das kannst sauber vergessen! Die haben das teil garantiert umgedüst als sie die k&n dran gebaut haben.Man sieht auch das die beiden ersten kurven recht bescheiden sind vom drehmomentverlauf...die hat bei 6500u/min ne riesen delle drin.....die sie bei der letzten kurve nicht mehr hat,und das haben sie garantiert nicht durch offene k&n luffis erreicht.Da wurde ein anderes mapping aufgespielt denk ich mal...zudem heißts bei dem dritten run das da wohl dellortos dran waren mit 160er hauptdüse und 65er leerlaufdüse....also nix mikuni... solltest schon immer genau lesen matze! ;)
Was hast eigentlich dafür bezahlt max?

This post has been edited 2 times, last edit by "HEIKO916" (Aug 3rd 2010, 11:24am)

Date of registration: Sep 27th 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

29

Tuesday, August 3rd 2010, 12:34pm

bin ich der einzige, dem es unrealistisch erscheint, dass irgend ein KFZ-Meister, selbst wenn er saubere Arbeit macht, ein paar Zahnräder einfach mal so um 2kg abspecken kann, ohne dabei die Lebensdauer deutlich zu verkürzen?
Aber egal, glückwunsch zum Bock, sieht auf jeden Fall top gepflegt aus!

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

30

Tuesday, August 3rd 2010, 12:54pm

wieso sollte es die lebensdauer verkürzen?
wenn du an den richtigen stellen abdrehst oder fräst ändert sich daran garnix!
immer müssen se hier alle kicken