Saturday, May 3rd 2025, 11:48pm UTC+2

You are not logged in.


Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

331

Friday, June 11th 2010, 12:05am

Für 250€ inkl. Bremsscheibe und Adapter kannst du sie haben
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

332

Tuesday, February 8th 2011, 10:05am

Nächste Woche geht's auf den Prüfstand, dann werden die Teile verbaut, die hier so langsam eintrudeln.
Danach nochmal auf den Prüfstand, um ein Vorher-Nachher Vergleich zu machen.

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

333

Tuesday, February 8th 2011, 12:16pm

Was hast du denn technisch daran verändert? Also im Bereich dass sie mehr Leistung bringen soll?
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

334

Tuesday, February 8th 2011, 2:59pm

nichts, das ist ein ganz ominöses unternehmen ^^

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

335

Tuesday, February 8th 2011, 4:45pm

Ja, in der tat, noch nichts - aber das ist ja auch der Sinn von einem Vorher-Nachher Vergleich.

Geplant sind schon ein paar sachen - wie gesagt, die ersten Pakete kommen gerade.
Dazu zählt:
KZU Kette
Nassert/BEET Krümmer
BOS-Endtopf
Vergaser abstimmung
Lima raus
Wasserpumpe Mech raus und E rein
etc etc...

Dann mal sehn, was effektiv bei raus kommt.

to be continued
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

336

Tuesday, February 8th 2011, 5:36pm

denn sinn und ursprung solltest du auch noch nennen....

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

337

Tuesday, February 8th 2011, 7:07pm

Sinn ist auf der Rennstrecke zu fahren.
Zweckentfremdet wurde das Thema für meine Studienarbeit an der Uni^^ (6. Semester - Maschinenbau - Fachrichtung Konstruktion & Entwicklung)
Sind ja nur 5 CP ;)

Und der Ursprung, sie auf Rennstrecke zu trimmen - ja - der steht schon "paar" seiten weiter vorne im Thread.
Ist ja nicht so, dass ich das erst seit 2-3 Wochen geplant habe.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

338

Tuesday, February 8th 2011, 7:18pm

Ich tippe mehr wie 5-7 PS bringt das ganze nicht..
Aber mal abwarten. Bitte auf dem laufenden halten.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

339

Tuesday, February 8th 2011, 7:57pm

Mit ca. 10 PS mehr als zum jeztigen Stand habe ich gerechnet.
Gewicht wird auch um einiges Reduziert. Muss mal alle Teile die ich abgebaut habe bis jetzt
und die Maschine zusammen auf 2 Waagen stellen und dann am Schluss nochmal. We´ll see.

1. MeilenStein wird wohl der 11.3 sein, an dem wir ein Fahrdynamiktraining von der Fahr-
zeugbau Vorlesung haben mit dem Dozenten der die Studienarbeit betreut. Bis dahin soll
die erste Fuhr an "Hardware" verbaut sein. Abgabetermin der Arbeit ist Anfang Juni -
mal schaun, ob ich bis dahin noch auf paar dumme Ideen wie ZyKo bearbeiten o.Ä. komme.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

340

Tuesday, February 8th 2011, 9:26pm

sind 2 gescheit scharfe nocken im angebot für die 400er?
In Verbindung mit größeren Gasern und angepassten Kanälen sollte schon gut was gehen.
Ist dann zwar fast nur obenrum zu fahren aber soll ja auf die Strecke;-)
immer müssen se hier alle kicken

This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (Feb 8th 2011, 9:33pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

341

Wednesday, February 9th 2011, 7:38am

die 400er auf der rennstrecke wär mir auf jedenfall zu schwach - egal ob tuning oder nicht.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

342

Wednesday, February 9th 2011, 10:14am

...Und die Meter die man auf der geraden verliert, holt man nur wenn man schnell ist auf der Bremse wieder zurück ;)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

343

Wednesday, February 9th 2011, 11:03am

die 400er auf der rennstrecke wär mir auf jedenfall zu schwach - egal ob tuning oder nicht.


100% zustimm,die dinger sind echt lahm
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

344

Wednesday, February 9th 2011, 11:22am

Ja ne, sagt blos... wir dachten jetzt alle so ne 400er kawa sei das aller aller beste Kringelmopped aller Zeiten...
Er hat doch geschrieben dass er student ist! Liegt irgendwie auf der Hand dass er da nicht die kohle für ne 600/1000er hat!
Wenn er das Teil eh noch rumstehen hatte, isses doch ok so wie ers macht!
Besser als garnicht fahren!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

345

Wednesday, February 9th 2011, 12:16pm

Bei der ZXR 400 hat man in Sachen Gewicht viel Spielraum. Man muss halt mit einer radikalen Abspeckkur beginnen und vor der Flex usw. nicht zurückschrecken. Am AdR hat man mit der ZXR doch bestimmt genug Spaß, es muss ja nicht unbedingt der HHR GP Kurs sein.
  • Go to the top of the page

Rate this thread