Sunday, May 4th 2025, 12:36pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Sep 25th 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Location: Steinweiler/Pfalz
Date of registration: Nov 17th 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Location: Rheinhessen
Date of registration: Sep 25th 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Location: Steinweiler/Pfalz
Damit, dass immer irgendwer mal sagt "Da bist du mir einer Standard-R6 besser augehoben als mit deinem Hobel" hab ich mich gewöhnt und ist mir egalMal ganz davon abgesehen, ob das wirklich stimmt. Was hat sich denn wirklich grundliegend z.B. an der Fahrwerkstechnik geändert? Garnichts - USD-Gabel hat sie, zentrales Federbein - alles was eine R6 auch hat. Ich frag mich, warum immer wieder Leute dneken, dass eine ZXR technisch gesehen nicht auf dem aktuellem Stand sein soll (Von der Vergasertechnik abgesehen)