Tuesday, August 12th 2025, 12:52pm UTC+2

You are not logged in.


Ducati Fan

Unregistered

1

Tuesday, January 7th 2003, 11:25am

CBR 900 RR 34PS entdrossel?

Will an Freitag mit nem Kumpel sein CBR auf machen
kann mir noch jemand irgendwelche Tipps geben.

Ich muss doch bloß die Blenden vor den Vergasern raus machen und den Gasgrifanschlag entfernen oder? kann mir eigentlich jemand sagen wo genau der ist?
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

2

Tuesday, January 7th 2003, 12:44pm

Wie die gedrosselt ist steht immer im Fahrzeugschein. Sonst würde ich mal im CBR Forum nachfragen!

Wenn die nen Vergaser hat musste die danach aber neu einstellen!!!


----
Ne 900 RR auf 34 PS *lol* :)) :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

3

Tuesday, January 7th 2003, 8:47pm

Ach was Cleaner, sogar die ZX-12R wird auf 34 PS gedrosselt ;)
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

4

Wednesday, January 8th 2003, 8:15am

evtl neu bedüsen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

5

Wednesday, January 15th 2003, 7:58pm

schau mal nach wie die gedrosselt ist und dann sagst mir bescheit, ich kann dir evtl. helfen weil ich selbe moped habe!!

Muss natürlich auch angaben über BJ etc machen weil die ab nem gewissen BJ einspritzung haben!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 135

Bike: CBR 900 Fireblade (BJ 1999)

6

Tuesday, January 28th 2003, 10:08pm

Also 1998 etc wird nur über Ansaugdrossel (bzw. Ansaugstutzen gedrosselt) lasst euch nicht erwischen sonst wirds böse..

Das mit Bedüsung ist völliger Schwachsinn....
--------------------CBR-900-ROCKZ-DA-HOUZE------------

CU LATER ALLIGATOR

This post has been edited 1 times, last edit by "IcekalterEngel" (Jan 28th 2003, 10:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2001

Posts: 50

Location: Berlin

7

Monday, February 3rd 2003, 2:05am

hallo

hab auch die sc33

also das mit der bedüsung und so stimmt nicht, hab meine auch erst vor 3 tagen entdrosselt
du solltest darauf achten das die schieber für die luftzufur auch alle aufgegen (gleichzeitig) dazu mußt du nur denn motor ohne luftfilter anmachen und nen bichsen gas geben, schauen ob alles geht wenn ja da dann alles wieder drauf und heizen was das zeug hält

bis denne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2002

Posts: 1,354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

8

Monday, February 3rd 2003, 3:40pm

Quoted

Original von Cleaner
Ne 900 RR auf 34 PS *lol* :)) :wand:


na und wenn man die doch eh offen fährst ists doch scheiss egal. hauptsache in den papieren steht 34ps :daumen:
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

9

Monday, February 3rd 2003, 5:30pm

@xell
dito :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

10

Monday, February 3rd 2003, 5:59pm

Also meine Fireblade ist mit Gasanschlag (28mm) und Ansaugkanäle (14mm) gedrosselt. ;(
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

11

Monday, February 3rd 2003, 9:18pm

habt ihr schon mal was von versicherungsschutz gehört???

naja wenn ihr euch dumm zahlen wollt wegen eines unfalls!

was bringt ne Fireblade wen man ehh noch probe habt! ihr fahrt euch bloss tot!

This post has been edited 1 times, last edit by "caiman" (Feb 3rd 2003, 9:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 135

Bike: CBR 900 Fireblade (BJ 1999)

12

Monday, February 3rd 2003, 9:34pm

difficile est satiram non scribere
Ey das kann nicht abgehen wat hier kommt... :)) 8o :wand:

Caiman.beati pauperes spiritu !!! Du solltest ersteinmal ein bike haben einige von denen die hier posten (ich zum Bleistift) fahren seit 3 Jahren (bei mir sinds 4 fast)
Moped und große Karre Und HABEN KEINEN SCHEISS BOCK nachdem sie erst 80 dann 120 und nu 160-180 fahren dürften, nun nochmal 2 Jahre gedrosselt zu fahren , besorg dir erst ne Blade und dann reden wir weiter wenn du sie einmal offen gefahren bist... dieses Genörgele etc hört jeder schon von seinen Eltern (WIR SIND MINDESTENS 18(in meinem Falle 19 bald 20) UND DAMIT VOLLJÄHRIG MEIN FREUND :P )..
NUN zum Zweiten P-Flasher das bringt überhaupt nichts wenn du schreibst wie deine gedrosselt ist!!! DU MUSST BAUJAHR UND TYP angeben die Blades wurden von glaub 92 bis jetzt verkauft (SC28 , sc33 sc 44 sc 50) Und da bringt es keinem was wenn du eine bemerkung einwirfst die niemanden was sagen! Da musst schon was genaueres sagen :daumen:
--------------------CBR-900-ROCKZ-DA-HOUZE------------

CU LATER ALLIGATOR

This post has been edited 3 times, last edit by "IcekalterEngel" (Feb 3rd 2003, 9:51pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 135

Bike: CBR 900 Fireblade (BJ 1999)

13

Monday, February 3rd 2003, 9:40pm

bis repetita non placent
Noch eins Caiman gnothi seauton
Überlegen dann schreiben... ich glaube die die ne Blade fahren haben ihre Probezeit hinter sich!(cogito ergo sum)!
--------------------CBR-900-ROCKZ-DA-HOUZE------------

CU LATER ALLIGATOR
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

14

Monday, February 3rd 2003, 10:15pm

Naja mir persönlich ist Versicherungsschutz sehr wichtig.
ALso meine Gixxer ist auf 98PS eingetragen und sie wird auch nicht aufgemacht (ich guck jetzt mal nach ob sie wirklich gedrosselt ist auf 98PS ...), weil Versicherung mir zu teuer ist für die offenen 128PS, aber Versicherungsschutz möchte ich nciht einbüssen, der Rest ist mir ja nicht so wichtig ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2002

Posts: 1,354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

15

Monday, February 3rd 2003, 10:31pm

lol wenn ich das latein gelaber lese bekomm ich kopfschmerzen...bitte aufhöhren ;) bin früher in latein noch nie über ne 5 aufm zeugniss gekommen :rolleyes:
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Go to the top of the page

Rate this thread