Wednesday, April 30th 2025, 7:32pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Tutti
Unregistered
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
naja duie schieber bleiben nicht hängen sondern zerbröseln dir, bzw es kann passieren.
Wann .. gute Frage nächste Frage.
Aber ich würd die lieber tauschen als nen Fresser zu riskieren..
Es war nen Aldi.
Und ich hab mich auf dem Aldi Parkplatz hingepackt weil ich nen Wheely gemacht habe und mich verschätzt habe, und dann kam das Geschäft näher und ich hab zu früh vorne in die Bremse gegriffen, wodurch das Vorderrad in der Luft sofort blockierte und beim aufsetzen konnte ich die Maschine nimmer halten und lag auf der Nase ...
Spuren hat es sicherlich noch.
Zum einen die geklebte Frontmaske vom Einschlag in den Pfeiler, und die Delle mit Lackabplatzern im Tank(mit Rostschutz ausgebessert, damits net rostet), wo das Geweih reingedrückt wurde durch den Pfeiler.
Naja die 2-3 Kratzer in der Seite sieht man nicht, jedoch ist der Auspuff noch etwas abgeschliffen..
Naja im Winter mal schauen, was ich mache
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von fRieH
eine geile RS hast du!
ich hab auch schon oft dran gedacht, dass die mit 18 geil wäre, weil ich auch gedrosselt fahren werde!
nur leider so wenig hubraum
ist man auch so heftig am schalten wie bei ner 125er oder kann man auch mal sich bisschen treiben lassen?![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "ApriliaWorld" (May 31st 2003, 7:27pm)
Quoted
Original von ApriliaWorld
sry. Wenn es um Aprilia geht fühl ich mich relativ schnell mitangegriffen *gg*. Also ´ne 250er RS kannst so in etwa mit fast der doppelten Hubraumzahl als 4-Takter zählen deshalb entspricht das einem 4-Takter mit 400-500ccm wenn man versucht das so einigermaßen u vergleichen. und das würde ja auch langen. 2-Takter sind halt leich wie sau. Was hat ´ne TDR eigendlich an Leistung? Die geht auch ganz gut hab ich gemerkt
Date of registration: Apr 5th 2002
Bike: Honda Hornet 600 -- Sachs Roadster 125 V2 -- Suzuki SV650S -- BMW F650CS
This post has been edited 3 times, last edit by "V2fEver" (Jun 21st 2003, 10:31pm)
Quoted
Original von V2fEver
Hatte auch mal ne kurze Zeit ne 250er Aprilia in Silber, allerdings war meine offen![]()
Also mein Verbauch war niemals unter 7 Litern/100km!!!!!!!!