Wednesday, April 30th 2025, 7:32pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

16

Saturday, May 31st 2003, 2:28pm

der schieber ist auch nen problem bei der 125er.

mir ist letzte woche einfach so der schieber stecken geblieben. ich möchte keinem wünschen,das der schieber feststeckt,denn so eine arbeit will ich niewieder machen.da schneide ich mir lieber die hände beim auspuff abmachen auf,als 3 tage lang immer und immer wieder caramba auf den schieber zu sprühen.

gott sei dank hab ich jetzt ne rave2. kann jedem nur empfehlen,die schieber,bzw.den seilzug alle 5000 km zu säubern.geht schnell wie ich bemerkt habe.

@tutti: hast dein möff eigentlich nach dem "Aldi-Posing" noch spuren???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

17

Saturday, May 31st 2003, 3:34pm

aldi posting???

tuttis statement hören will :D

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

18

Saturday, May 31st 2003, 4:01pm

ACh das war der Parkplatz vom Aldi? hab gedacht vom Plus ?(
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Tutti

Unregistered

19

Saturday, May 31st 2003, 4:14pm

naja duie schieber bleiben nicht hängen sondern zerbröseln dir, bzw es kann passieren.
Wann .. gute Frage nächste Frage.
Aber ich würd die lieber tauschen als nen Fresser zu riskieren..

Es war nen Aldi.
Und ich hab mich auf dem Aldi Parkplatz hingepackt weil ich nen Wheely gemacht habe und mich verschätzt habe, und dann kam das Geschäft näher und ich hab zu früh vorne in die Bremse gegriffen, wodurch das Vorderrad in der Luft sofort blockierte und beim aufsetzen konnte ich die Maschine nimmer halten und lag auf der Nase ...

Spuren hat es sicherlich noch.
Zum einen die geklebte Frontmaske vom Einschlag in den Pfeiler, und die Delle mit Lackabplatzern im Tank(mit Rostschutz ausgebessert, damits net rostet), wo das Geweih reingedrückt wurde durch den Pfeiler.
Naja die 2-3 Kratzer in der Seite sieht man nicht, jedoch ist der Auspuff noch etwas abgeschliffen..
Naja im Winter mal schauen, was ich mache

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

20

Saturday, May 31st 2003, 6:18pm

eine geile RS hast du!
ich hab auch schon oft dran gedacht, dass die mit 18 geil wäre, weil ich auch gedrosselt fahren werde!

nur leider so wenig hubraum
ist man auch so heftig am schalten wie bei ner 125er oder kann man auch mal sich bisschen treiben lassen? :-)
brumm

CWAF

Unregistered

21

Saturday, May 31st 2003, 6:39pm

Quoted

Original von Tutti
naja duie schieber bleiben nicht hängen sondern zerbröseln dir, bzw es kann passieren.
Wann .. gute Frage nächste Frage.
Aber ich würd die lieber tauschen als nen Fresser zu riskieren..

Es war nen Aldi.
Und ich hab mich auf dem Aldi Parkplatz hingepackt weil ich nen Wheely gemacht habe und mich verschätzt habe, und dann kam das Geschäft näher und ich hab zu früh vorne in die Bremse gegriffen, wodurch das Vorderrad in der Luft sofort blockierte und beim aufsetzen konnte ich die Maschine nimmer halten und lag auf der Nase ...

Spuren hat es sicherlich noch.
Zum einen die geklebte Frontmaske vom Einschlag in den Pfeiler, und die Delle mit Lackabplatzern im Tank(mit Rostschutz ausgebessert, damits net rostet), wo das Geweih reingedrückt wurde durch den Pfeiler.
Naja die 2-3 Kratzer in der Seite sieht man nicht, jedoch ist der Auspuff noch etwas abgeschliffen..
Naja im Winter mal schauen, was ich mache

Na das is ja mal richtig scheisse, da bin ich mal froh, das ich nur ne Chopper habe, womit ich gar keinen richtigen wheely hinbekomme *g

Mich würds halt nur mal interessieren, wieviel die RS 250 in der DROSSELVARIANTE schluckt und wie die halt so geht...

Wicked

Unregistered

22

Saturday, May 31st 2003, 6:54pm

ist die rs250 eigendlich auch über resonanzrohr gedrosselt??? ?(

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

23

Saturday, May 31st 2003, 7:24pm

Resonanzrohr? Die hat wie die kleine Schwester ab 98 mit Standarddrossel nue ´ne Hülse am Einlass der Krümmer

Quoted

Original von fRieH
eine geile RS hast du!
ich hab auch schon oft dran gedacht, dass die mit 18 geil wäre, weil ich auch gedrosselt fahren werde!

nur leider so wenig hubraum
ist man auch so heftig am schalten wie bei ner 125er oder kann man auch mal sich bisschen treiben lassen? :-)

Bei der muss man auch rühren. 2-Takter halt. Willst ´ne 700er 2-Takter fahren oder warum beschwerst du dich übern Hubraum?

´ne Bimota V-Due 500 is auch schick

This post has been edited 3 times, last edit by "ApriliaWorld" (May 31st 2003, 7:27pm)

CWAF

Unregistered

24

Saturday, May 31st 2003, 7:44pm

Najo also mir persönlich gefällt es eher die Kiste auf Drehzahl zu halten und sie dann richtig auszuquetschen.

Wem das nicht gefällt, für den ist ein 2Takter einfach nix.

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

25

Saturday, May 31st 2003, 8:00pm

ich beschwehr mich doch garnet ?(
aber ich muss bei meiner ja schon immer so ackern, wollte nur wissen obs bei der RS ähnlich is
brumm

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

26

Saturday, May 31st 2003, 8:43pm

sry. Wenn es um Aprilia geht fühl ich mich relativ schnell mitangegriffen *gg*. Also ´ne 250er RS kannst so in etwa mit fast der doppelten Hubraumzahl als 4-Takter zählen deshalb entspricht das einem 4-Takter mit 400-500ccm wenn man versucht das so einigermaßen u vergleichen. und das würde ja auch langen. 2-Takter sind halt leich wie sau. Was hat ´ne TDR eigendlich an Leistung? Die geht auch ganz gut hab ich gemerkt

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

27

Saturday, May 31st 2003, 9:26pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
sry. Wenn es um Aprilia geht fühl ich mich relativ schnell mitangegriffen *gg*. Also ´ne 250er RS kannst so in etwa mit fast der doppelten Hubraumzahl als 4-Takter zählen deshalb entspricht das einem 4-Takter mit 400-500ccm wenn man versucht das so einigermaßen u vergleichen. und das würde ja auch langen. 2-Takter sind halt leich wie sau. Was hat ´ne TDR eigendlich an Leistung? Die geht auch ganz gut hab ich gemerkt

die 125er komplett offen angeblich 24 PS ...
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Honda Hornet 600 -- Sachs Roadster 125 V2 -- Suzuki SV650S -- BMW F650CS

28

Saturday, May 31st 2003, 11:17pm

Hatte auch mal ne kurze Zeit ne 250er Aprilia in Silber, allerdings war meine offen :D

Also mein Verbauch war niemals unter 7 Litern/100km!!!!!!!!

Da braucht ja meine Hornet noch weniger....die RS frisst Öl und Sprit wie keine Andere.

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=nerome&t=2&i3=ep1prqiaph13recruc231yje33capjh2&ts=12224[/img]

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=nerome&t=2&i3=ra3ce28qahu2cr8yp8hhjirywj1wj8yc&ts=12224[/img]
8) ._/Sprit im Tank und Sonne im Visier\_. 8)

This post has been edited 3 times, last edit by "V2fEver" (Jun 21st 2003, 10:31pm)

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

29

Sunday, June 1st 2003, 9:31am

Quoted

Original von V2fEver
Hatte auch mal ne kurze Zeit ne 250er Aprilia in Silber, allerdings war meine offen :D

Also mein Verbauch war niemals unter 7 Litern/100km!!!!!!!!

Das braucht meine RS125 aber schon dicke *gg*

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: GSX-R 600 K6

30

Sunday, June 1st 2003, 12:45pm

das heftigste war 12 liter

aber das war auch schon bei extremen heizen