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16

Saturday, May 31st 2003, 2:28pm

der schieber ist auch nen problem bei der 125er.

mir ist letzte woche einfach so der schieber stecken geblieben. ich möchte keinem wünschen,das der schieber feststeckt,denn so eine arbeit will ich niewieder machen.da schneide ich mir lieber die hände beim auspuff abmachen auf,als 3 tage lang immer und immer wieder caramba auf den schieber zu sprühen.

gott sei dank hab ich jetzt ne rave2. kann jedem nur empfehlen,die schieber,bzw.den seilzug alle 5000 km zu säubern.geht schnell wie ich bemerkt habe.


@tutti: hast dein möff eigentlich nach dem "Aldi-Posing" noch spuren???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Wicked

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17

Saturday, May 31st 2003, 3:34pm

aldi posting???

tuttis statement hören will :D
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ApriliaWorld

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18

Saturday, May 31st 2003, 4:01pm

ACh das war der Parkplatz vom Aldi? hab gedacht vom Plus ?(
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Tutti

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19

Saturday, May 31st 2003, 4:14pm

naja duie schieber bleiben nicht hängen sondern zerbröseln dir, bzw es kann passieren.
Wann .. gute Frage nächste Frage.
Aber ich würd die lieber tauschen als nen Fresser zu riskieren..


Es war nen Aldi.
Und ich hab mich auf dem Aldi Parkplatz hingepackt weil ich nen Wheely gemacht habe und mich verschätzt habe, und dann kam das Geschäft näher und ich hab zu früh vorne in die Bremse gegriffen, wodurch das Vorderrad in der Luft sofort blockierte und beim aufsetzen konnte ich die Maschine nimmer halten und lag auf der Nase ...

Spuren hat es sicherlich noch.
Zum einen die geklebte Frontmaske vom Einschlag in den Pfeiler, und die Delle mit Lackabplatzern im Tank(mit Rostschutz ausgebessert, damits net rostet), wo das Geweih reingedrückt wurde durch den Pfeiler.
Naja die 2-3 Kratzer in der Seite sieht man nicht, jedoch ist der Auspuff noch etwas abgeschliffen..
Naja im Winter mal schauen, was ich mache
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20

Saturday, May 31st 2003, 6:18pm

eine geile RS hast du!
ich hab auch schon oft dran gedacht, dass die mit 18 geil wäre, weil ich auch gedrosselt fahren werde!

nur leider so wenig hubraum
ist man auch so heftig am schalten wie bei ner 125er oder kann man auch mal sich bisschen treiben lassen? :-)
brumm
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CWAF

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21

Saturday, May 31st 2003, 6:39pm

Quoted

Original von Tutti
naja duie schieber bleiben nicht hängen sondern zerbröseln dir, bzw es kann passieren.
Wann .. gute Frage nächste Frage.
Aber ich würd die lieber tauschen als nen Fresser zu riskieren..


Es war nen Aldi.
Und ich hab mich auf dem Aldi Parkplatz hingepackt weil ich nen Wheely gemacht habe und mich verschätzt habe, und dann kam das Geschäft näher und ich hab zu früh vorne in die Bremse gegriffen, wodurch das Vorderrad in der Luft sofort blockierte und beim aufsetzen konnte ich die Maschine nimmer halten und lag auf der Nase ...

Spuren hat es sicherlich noch.
Zum einen die geklebte Frontmaske vom Einschlag in den Pfeiler, und die Delle mit Lackabplatzern im Tank(mit Rostschutz ausgebessert, damits net rostet), wo das Geweih reingedrückt wurde durch den Pfeiler.
Naja die 2-3 Kratzer in der Seite sieht man nicht, jedoch ist der Auspuff noch etwas abgeschliffen..
Naja im Winter mal schauen, was ich mache

Na das is ja mal richtig scheisse, da bin ich mal froh, das ich nur ne Chopper habe, womit ich gar keinen richtigen wheely hinbekomme *g

Mich würds halt nur mal interessieren, wieviel die RS 250 in der DROSSELVARIANTE schluckt und wie die halt so geht...
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Wicked

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22

Saturday, May 31st 2003, 6:54pm

ist die rs250 eigendlich auch über resonanzrohr gedrosselt??? ?(
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ApriliaWorld

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23

Saturday, May 31st 2003, 7:24pm

Resonanzrohr? Die hat wie die kleine Schwester ab 98 mit Standarddrossel nue ´ne Hülse am Einlass der Krümmer

Quoted

Original von fRieH
eine geile RS hast du!
ich hab auch schon oft dran gedacht, dass die mit 18 geil wäre, weil ich auch gedrosselt fahren werde!

nur leider so wenig hubraum
ist man auch so heftig am schalten wie bei ner 125er oder kann man auch mal sich bisschen treiben lassen? :-)


Bei der muss man auch rühren. 2-Takter halt. Willst ´ne 700er 2-Takter fahren oder warum beschwerst du dich übern Hubraum?


´ne Bimota V-Due 500 is auch schick
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This post has been edited 3 times, last edit by "ApriliaWorld" (May 31st 2003, 7:27pm)

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CWAF

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24

Saturday, May 31st 2003, 7:44pm

Najo also mir persönlich gefällt es eher die Kiste auf Drehzahl zu halten und sie dann richtig auszuquetschen.

Wem das nicht gefällt, für den ist ein 2Takter einfach nix.
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25

Saturday, May 31st 2003, 8:00pm

ich beschwehr mich doch garnet ?(
aber ich muss bei meiner ja schon immer so ackern, wollte nur wissen obs bei der RS ähnlich is
brumm
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ApriliaWorld

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26

Saturday, May 31st 2003, 8:43pm

sry. Wenn es um Aprilia geht fühl ich mich relativ schnell mitangegriffen *gg*. Also ´ne 250er RS kannst so in etwa mit fast der doppelten Hubraumzahl als 4-Takter zählen deshalb entspricht das einem 4-Takter mit 400-500ccm wenn man versucht das so einigermaßen u vergleichen. und das würde ja auch langen. 2-Takter sind halt leich wie sau. Was hat ´ne TDR eigendlich an Leistung? Die geht auch ganz gut hab ich gemerkt
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27

Saturday, May 31st 2003, 9:26pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
sry. Wenn es um Aprilia geht fühl ich mich relativ schnell mitangegriffen *gg*. Also ´ne 250er RS kannst so in etwa mit fast der doppelten Hubraumzahl als 4-Takter zählen deshalb entspricht das einem 4-Takter mit 400-500ccm wenn man versucht das so einigermaßen u vergleichen. und das würde ja auch langen. 2-Takter sind halt leich wie sau. Was hat ´ne TDR eigendlich an Leistung? Die geht auch ganz gut hab ich gemerkt


die 125er komplett offen angeblich 24 PS ...
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28

Saturday, May 31st 2003, 11:17pm

Hatte auch mal ne kurze Zeit ne 250er Aprilia in Silber, allerdings war meine offen :D

Also mein Verbauch war niemals unter 7 Litern/100km!!!!!!!!

Da braucht ja meine Hornet noch weniger....die RS frisst Öl und Sprit wie keine Andere.



[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=nerome&t=2&i3=ep1prqiaph13recruc231yje33capjh2&ts=12224[/img]

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=nerome&t=2&i3=ra3ce28qahu2cr8yp8hhjirywj1wj8yc&ts=12224[/img]
8) ._/Sprit im Tank und Sonne im Visier\_. 8)

This post has been edited 3 times, last edit by "V2fEver" (Jun 21st 2003, 10:31pm)

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ApriliaWorld

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29

Sunday, June 1st 2003, 9:31am

Quoted

Original von V2fEver
Hatte auch mal ne kurze Zeit ne 250er Aprilia in Silber, allerdings war meine offen :D

Also mein Verbauch war niemals unter 7 Litern/100km!!!!!!!!


Das braucht meine RS125 aber schon dicke *gg*
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30

Sunday, June 1st 2003, 12:45pm

das heftigste war 12 liter

aber das war auch schon bei extremen heizen
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