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teinacher

freakdepp

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Montag, 9. Juni 2003, 17:05

120 2 takt ps sind das gleiche wie 120 4 takt ps
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Montag, 9. Juni 2003, 17:23

aber durch die leistungscharakteristik und das geringere motorgewicht biste mit nem 2takter schneller
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teinacher

freakdepp

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63

Montag, 9. Juni 2003, 17:44

da spricht die kompetenz :))
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Montag, 9. Juni 2003, 18:24

was denn ist doch so
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teinacher

freakdepp

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65

Montag, 9. Juni 2003, 18:33

dann erklär mir doch mal warum man dank der leistungscharakteristik schneller sein soll? höchstens langsamer, im durchzug nämlich
und warum sollte ein 2takt motor leichter sein als ein 4 takter zumal das höchstens im unspürbaren einzelne kg bereich liegen würde
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Montag, 9. Juni 2003, 18:41

die takter haben bei ca. 8000 nochmal ein richtigen leistungs schub wohingegne der 4 takter ein breit nutzbares drezahlband hat.

wenn man also seinen 2 takter ordentlich auf touren hält dann sag ich bist du auf jeden schneller.
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teinacher

freakdepp

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67

Montag, 9. Juni 2003, 18:51

warum sollte man schneller sein??? der schub bei 8000 kommt ja nur weil vorher absolut gar nix da ist bei ner 4 takter is das subjektiv langsamer aber im endeffekt beim beschleunigen gleich schnell beim durchzug schneller
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TheChris

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Montag, 9. Juni 2003, 19:06

Zitat

Original von Simi
die takter haben bei ca. 8000 nochmal ein richtigen leistungs schub wohingegne der 4 takter ein breit nutzbares drezahlband hat.

wenn man also seinen 2 takter ordentlich auf touren hält dann sag ich bist du auf jeden schneller.


schonmal 4-takter gefahren?
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69

Montag, 9. Juni 2003, 19:32

jo aber wenn du schon so fragst wirst du wohl auch seiner ansicht.
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70

Montag, 9. Juni 2003, 19:39

Hatte da mal nen test rumfliegen :

War RG 500 VS. ZX-6 R ( Beide ca. gleichviel ps )

*such*

Was meint ihr denn wer gewonnen hat ? :rolleyes:


2-S-S
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teinacher

freakdepp

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71

Montag, 9. Juni 2003, 22:10

kommt wohl stark drauf an was und wie schwer usw. :rolleyes:

PS ist eine genormte einheit das wisst ihr ja oder.....
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teinacher« (9. Juni 2003, 22:10)

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Dienstag, 10. Juni 2003, 07:31

Zitat

Original von teinacher
warum sollte man schneller sein??? der schub bei 8000 kommt ja nur weil vorher absolut gar nix da ist bei ner 4 takter is das subjektiv langsamer aber im endeffekt beim beschleunigen gleich schnell beim durchzug schneller


Wenn man nur 125er und 250er kennt, mag das einem so vorkommen.
Ist allerdings bauartbedingt, oder nimmst Du an, dass eine CBR 250 mit knapp 50 PS bei 18 000 U/min vor 8 000 besser schiebt als eine RS 250? :rolleyes:
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Chris_RS

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Dienstag, 10. Juni 2003, 08:53

bei gleicher spitzenleistung dürfte der topspeed trotzdem gleich sein. vorraussetzung rest ähnelt sich auch
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Dienstag, 10. Juni 2003, 09:59

Habe auch nicht gesagt, dass einer der beiden im Topspeed schneller ist.
Mikx_5



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75

Dienstag, 10. Juni 2003, 10:24

ja und nun hatte ich recht oder unrecht

fivty fivty oder :P
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