Sunday, May 4th 2025, 9:13pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

31

Monday, March 29th 2004, 8:53pm

scheint als ob das trafficlimit erreichtist :D

ich habs mal schnell bei mir hochgeladen, hatte die vids noch aufer platte:

*runter*

*hoch*
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

32

Monday, March 29th 2004, 9:04pm

Sehr Sehr geile Vids, hammer! Echt Respekt, hammer, echt!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

33

Monday, March 29th 2004, 9:45pm

danke schön.

Links sind korrigiert.
Thx@ Spike für den Webspace
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

34

Monday, March 29th 2004, 9:46pm

was habt ihr da bitte für geile kurven? warum gibts das hier nich?
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

35

Monday, March 29th 2004, 9:54pm

das is in Schotten :D

tjaja wohnst halt scheisse ;)
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

36

Monday, March 29th 2004, 9:59pm

Quoted

Original von Chris_RS
was habt ihr da bitte für geile kurven? warum gibts das hier nich?


LOL? Das ist doch ne ganz normale Kurve... :rolleyes:
Ich frag mich echt wo du wohnst... In Geradenhausen oder was? :))
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

37

Monday, March 29th 2004, 10:11pm

Fahrtechnisch allererste Sahne, echt !!! Respekt Tutti :daumen:

Aber der Sound, ich weiss nicht ! Ok, kann sein dass das im Vid nich so gut rüberkommt. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur Krank bin und finde, jeder 4er 4-Takter muss sich so "anhören" wie ne Desmosedici

Ne, mal scherz beiseite! Ich würde mich gar nicht getrauen so weit in die Kurve zu liegen, hätt schiss, dass mir das Vorderrad verreisen würde!
Ich weiss, doofe Frage, aber wie übt man das am besten? :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

38

Monday, March 29th 2004, 10:19pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von Chris_RS
was habt ihr da bitte für geile kurven? warum gibts das hier nich?


LOL? Das ist doch ne ganz normale Kurve... :rolleyes:
Ich frag mich echt wo du wohnst... In Geradenhausen oder was? :))


das frag ich mich auch immer, hier gibts irgendwie gar keine strasse wo's keine solchen kurven hat :daumen:
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Mar 30th 2004, 7:59am)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

39

Monday, March 29th 2004, 10:21pm

Danke fürs Lob.
Na wie ne Duc soll die sich auf keinen Fall anhören :D


Naja musst dir ne Strecke suchen, die du immer auf und abfährst.
dann kommste immer tiefer.
So wenn du auf der Kante bist, dann kannste langsam mim Hangoff anfangen.
Das wichtige hierbei ist, dass du die Strecke kennst.
Reifen müssen gut warm sein!

Hier is das mim Knie am Boden gut erklärt:
http://www.rrr.de/~rainer/team-tschauder/knie/amknie.htm
Übungssache
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

40

Monday, March 29th 2004, 10:27pm

Wie der Typ im Video schon sagt:" Das sieht saugeil aus" :daumen:
Man sieht echt dass du fahren kannst.
Würdest du hang-off fahren auch mit ner gedrosselten 125er empfehlen oder sollte die schon offen sein?Weil ich kann halt am Kurvenausgang nicht auf mehr als 90km/h beschleunigen aber das sollte ja eigentlich locker reichen oder?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

41

Monday, March 29th 2004, 10:32pm

Quoted

Würdest du hang-off fahren auch mit ner gedrosselten 125er empfehlen oder sollte die schon offen sein?Weil ich kann halt am Kurvenausgang nicht auf mehr als 90km/h beschleunigen aber das sollte ja eigentlich locker reichen oder?

hat damit doch überhaupt nichts zu tun.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

42

Monday, March 29th 2004, 10:35pm

Also theoretisch möglich?Die Frage ist halt die ob der Sportmax da nicht ins rutschen gerät...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

43

Monday, March 29th 2004, 10:40pm

das hat speziell nix mit dem sportmax zu tun, obwohl es nicht der beste reifen ist. wenn du den reifen gut warmgefahren hast, dich immer mehr an die schräglage rangearbeitet hast und an der kante bist, dann kannst du das mit dem knie versuchen.

übertreib es jetzt aber nicht! lass es langsam angehen, du bist eh noch anfänger


edit: man merkt schon wenn der reifen an seine grenzen kommt, also auch nicht immer alles aufn sportmax schieben. bei mir(hab auch noch sportmax, fliegt jetzt aber runter) hab ichs auch gemerkt, da mein vorderreifen ne kante drin hab. als ich über die drüber bin war er schon sehr schmierig, da dann zu der noch kleineren auflagefläche auch noch die silikonschicht kam. dadurch das der reifen aber gut warmgefahren war und ich mich langsam gesteigert hab war es kein problem

This post has been edited 2 times, last edit by "PSRS" (Mar 29th 2004, 10:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

44

Monday, March 29th 2004, 10:44pm

Klar,ich hab eh noch nen Angststreifen von nem cm,da hab ich andere Probleme im Moment.Wollte nur mal wissen ob das theoretisch möglich wäre.
Überhaupt hab ich den Eindruck dass der Reifen bei den Temperaturen eh nicht sooo viel Grip hat.
Trotzdem mal danke an alle,jetzt könnt ihr weiter Tuttis Gixxer bewundern :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

45

Monday, March 29th 2004, 10:54pm

naja hang off lohnt sich erst, wenn du gut an der Kante bist, oder sogar schon rasten o.ä. aufssetzt.
Vorher ist das blödsinnig (und sieht affig aus :D).

Die Frage bei ner gedrosselten ist eher, wo du ne Kurve findest, wo du mit 70 oder 80 schleifen kannst ...
  • Go to the top of the page

Rate this thread