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Bike: tolle 750er

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61

Thursday, May 27th 2004, 4:21pm

Quoted

Original von Honda_Master
also gescheit warmfahren mach ich erst bei großen maschinen Suzuki GSX R 750 oder 600 oder ne
CBR1000 da fahren verwandte von mir sie ertma
50km ein...


Das ist aber zu viel finde ich, 40 km sollten eigentlich reichen!

@ General

Sicher fahr ich damit zur Schule, ausser bei wirklich extrem schlechten Wetter, Schneesturm und Hagel, da fahr ich mit dem Roller.
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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

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62

Thursday, May 27th 2004, 4:43pm

zu dem bank komentar sag ich jetzt ma nix =)
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zerlegte NSR
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Bike: tolle 750er

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63

Thursday, May 27th 2004, 4:56pm

Wird wohl besser sein=)

Btw, meine Cross is deswegen kaputt gegangen, wurde zu heiss, bin dann noch ca 5 Minuten gefahren weil ichs nicht gemerkt hab, jetzt is der Zylinder hin=) (Kolben auch)
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64

Thursday, May 27th 2004, 5:13pm

@DerGeneral
natürlich kann man ne 125er mit nem roller vergleichen mein roller hate auf dem prüfstand 11ps und hat 12000gedreht ist ja fast das gleiche wie bei euch, nur die ori fahrer fahren vieleicht ihre roller nicht wahrm ah scheiss auf roller wile ne 125er haben die kommt auch bald hehhe :daumen:
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65

Thursday, May 27th 2004, 6:00pm

Hab meinen Roller nie warmgefahren=)
Bin den mit dem Zylinder aber auch nur gute 5000 km gefahren und der hätte maximal nur 9 oder 11 PS haben können, werden wohl einiges weniger gewesen sein.
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O.mus

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66

Thursday, May 27th 2004, 6:26pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Hab meinen Roller nie warmgefahren=)
Bin den mit dem Zylinder aber auch nur gute 5000 km gefahren und der hätte maximal nur 9 oder 11 PS haben können, werden wohl einiges weniger gewesen sein.


hab mein AC roller auch nie warmgefahren, bei so wenig ps is das eh n witz und ne variomatik fährt ja eh fast immer "optimale" drehzahlen sprich das ding dreht höchstens bei 1/2 oder 2/3 gas net voll aus.

zu dem honda master sach ich ma nix, lol :daumen:

hab die gpz heut gut 80km bewegt und der öltempmesser den ich reingeschraubt hab (gewinde von öleinfüllstutzen) wurde nie heisser als 60 bzw 65 grad (200 km/h autobahn für ca 3km).

die 60 grad hatte er schon nach ca 15-20km ergo war die maschine da wohl "schon" warm.
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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

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67

Thursday, May 27th 2004, 6:56pm

ach gott wollts halt wissen obs schadet,
DAS MEINER MASCHINE NIX AUSMACHT
egal wie arg se qualt schleifpunkt is
dann für kurze zeit verschoben
aber nach einem tag wieder norma und dass
is bei euch 100% nicht so...
aber is ja nun piep egal...
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fwmone

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68

Thursday, May 27th 2004, 7:03pm

Quoted

Original von Honda_Master
ach gott wollts halt wissen obs schadet,
DAS MEINER MASCHINE NIX AUSMACHT
egal wie arg se qualt schleifpunkt is
dann für kurze zeit verschoben
aber nach einem tag wieder norma und dass
is bei euch 100% nicht so...
aber is ja nun piep egal...


Bevor das gar kein Ende nimmt: jaaaaaaaaaa verdammt es macht deiner Maschine etwas aus. Zu alledem machst du denn Burnout auch noch grottig falsch, wenn dadurch die Kupplung beeinträchtigt ist.
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