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151

Thursday, May 13th 2004, 7:37pm

tuttis karre is hammerfett, garkein thema eigentlich :-)


hab ich glaube auch schon in dem most racing thread gechrieben. ja und die felgenrandaufkleber hatten wirkung auf mich, glaube sowas brauch ich auch :daumen:

muss man dafür das rad ausbauen oder kriegt mer das auch so drangebabbt?
brumm
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Speedfreak

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152

Thursday, May 13th 2004, 7:40pm

Quoted

Original von fRieH
tuttis karre is hammerfett, garkein thema eigentlich :-)


hab ich glaube auch schon in dem most racing thread gechrieben. ja und die felgenrandaufkleber hatten wirkung auf mich, glaube sowas brauch ich auch :daumen:

muss man dafür das rad ausbauen oder kriegt mer das auch so drangebabbt?


is glaub ich besser wenndes ausbaust ... allein weil du es richtig sauber machen musst, damit der kleber au hält :rolleyes:
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Tutti

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153

Thursday, May 13th 2004, 7:44pm

danke *g*

also machen viele im eingebauten Zustand, ih hab sie ausgebaut, da eh neue Reifen draufkamen.

Da gings recht schnell und auch gut. War nur etwas schnell, und am Anfang Technik net so drauf, daher ist die erste Seite etwas blöd geworden.

bestellste bei www.mibo-motoparts.de
Die sind vorgekrümmt, sehr zu empfehlen, machste am besten, wenn du eh Reifen wechseln musst.

Schön saubermachen, dann nochmal mit Bremsenreiniger und sauebren Lappen drübergehen, wo du sie hinklebst.
Reifen an die Wand stellen, davor hinsetzen.
Mit der linken Hand hälste den Klebestreifen fest, schön parallel zum Rand.
Die Rechte Hand führst du den Kleber weiter nach vorne und drückst mit der linken Hand dann schön fest. So bekommste es sehr gut hin, dass es gerade wirkt.
Es sind 4 Klebestreifen, die überlapppen pro Seite. Dann einfach Rad drehen und weitermachen, so gehts am besten und saubersten finde ich.
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154

Thursday, May 13th 2004, 7:44pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR

Quoted

Original von fRieH
tuttis karre is hammerfett, garkein thema eigentlich :-)


hab ich glaube auch schon in dem most racing thread gechrieben. ja und die felgenrandaufkleber hatten wirkung auf mich, glaube sowas brauch ich auch :daumen:

muss man dafür das rad ausbauen oder kriegt mer das auch so drangebabbt?


is glaub ich besser wenndes ausbaust ... allein weil du es richtig sauber machen musst, damit der kleber au hält :rolleyes:


Ne is auch so kein thema.
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Speedfreak

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155

Thursday, May 13th 2004, 7:48pm

ok, wenn ihr das sagt ;)

ich dachte nur es geht so einfach wie es tutti eben beschrieben hat, aber nun gut, ich habs (und werds) noch net ausprobiert.

[offtopic]
@chris: mit tobi geht übrigens klar, hab heut prüfung bestanden, sofern das net so kuddel gibt wie bei dir :D
[/offtopic]
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156

Friday, May 14th 2004, 4:44pm

Quoted

Original von Tutti
danke *g*

also machen viele im eingebauten Zustand, ih hab sie ausgebaut, da eh neue Reifen draufkamen.

Da gings recht schnell und auch gut. War nur etwas schnell, und am Anfang Technik net so drauf, daher ist die erste Seite etwas blöd geworden.

bestellste bei www.mibo-motoparts.de
Die sind vorgekrümmt, sehr zu empfehlen, machste am besten, wenn du eh Reifen wechseln musst.

Schön saubermachen, dann nochmal mit Bremsenreiniger und sauebren Lappen drübergehen, wo du sie hinklebst.
Reifen an die Wand stellen, davor hinsetzen.
Mit der linken Hand hälste den Klebestreifen fest, schön parallel zum Rand.
Die Rechte Hand führst du den Kleber weiter nach vorne und drückst mit der linken Hand dann schön fest. So bekommste es sehr gut hin, dass es gerade wirkt.
Es sind 4 Klebestreifen, die überlapppen pro Seite. Dann einfach Rad drehen und weitermachen, so gehts am besten und saubersten finde ich.


lol danke für die sehr ausführliche beschreibung ;) kann ja jetz nixmehr schief gehen. nur hab grad neue reifen drauf seit 3 wochen und ausbauen trau ich mir eh net zu, von daher muss ichs also so probieren

trotzdem danke für die reinigungstipps und so!
brumm
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157

Friday, May 14th 2004, 5:39pm

hm hm hm, sagste plz bescheid là fRiEh, dieser zeremonie möchte ich beiwohnen !!
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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158

Saturday, May 15th 2004, 10:51am

Quoted

Original von sLid3r
hm hm hm, sagste plz bescheid là fRiEh, dieser zeremonie möchte ich beiwohnen !!


ja, hab ja auch noch garnix bestellt und alles :-)
brumm
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nightrider

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159

Monday, May 17th 2004, 2:25pm

schönes mopped :D
hast echt was draus gemacht(obwohl die auch schon vorher gut war :D )
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:Dark_Force

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160

Monday, May 17th 2004, 2:33pm

Quoted

Original von fRieH
lol danke für die sehr ausführliche beschreibung ;) kann ja jetz nixmehr schief gehen. nur hab grad neue reifen drauf seit 3 wochen und ausbauen trau ich mir eh net zu, von daher muss ichs also so probieren

trotzdem danke für die reinigungstipps und so!


Geht eigentlich gut ohne die Felgen auszubauen ! Hab mir letzte Woche auch solche Dinger bestellt gehabt und grad vorher rangefummelt an die eingebauten Räder ! Also wenn du nicht 2 linke Hände hast sollte das kein Problem sein :D
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161

Sunday, May 23rd 2004, 1:48pm

was ist das eigentlich für ein begrenzer auf dem prüfstand bei schätzungsweise 11-12k ?
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Tutti

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162

Sunday, May 23rd 2004, 2:06pm

Ja halt Motorbegrenzer damit der net überdreht ...
Also laut da wo er auf dem Diagramm abgebrochen hat bei schätzungsweise 13200-13500 rpm.
Laut drehzahlmeser ab 13500rpm roter Bereich bei ca. 14200-14500 Begrenzer.
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163

Wednesday, June 2nd 2004, 11:05pm

Hey thanks for the info :]

Achso du hast nicht zuuuufällig vor irgendwann deine Maschine in gute Hände ( :rolleyes: ) abzugeben ?

So Herbst diesen Jahres ? :rolleyes:
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Tutti

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164

Wednesday, June 2nd 2004, 11:08pm


die verkauf ich nicht mehr, wird komplett für REnnstrecke hergerichtet :daumen:
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165

Wednesday, June 2nd 2004, 11:22pm

X( dann such mir auch so ein tolles Angebot wie du es damals gefunden hast :P

/e Also ich habe ja sobald ein gutes Angebot bei Mobile drinne war da mal angerufen und war ,selbst wenn das Ding da den ersten oder zweiten Tag drinne war , immer der 2.-20. Anrufer ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "der-ox-2001" (Jun 2nd 2004, 11:23pm)

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