Sunday, May 4th 2025, 3:05pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

31

Thursday, January 27th 2005, 9:42pm

Weil ich gedrosselt fahren werde......Und gedrosslet ist die mito langsamer als die XTC.Ausserdem sieht sie geil aus o.k das sehen die beiden auch aber ich hab mich halt in die sachs verliebt,Ausserdem sie kommt schon in 1 1/2 Monaten :D
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 260

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

Location: berlincity

32

Thursday, January 27th 2005, 9:43pm

Quoted

Original von DerGeneral
dann hast halt falsch gelesen

Quoted

Original von rsberlincity
Du sagst du prallst damit nicht rum was du hast?Sehr komisch und warum schreibst du dann alles do detaliert auf???Ich mein ich besitz auch noch weitere 6mopeds und ein vw scirocco und corrado vr6 trotzdem prall ich damit nicht rum.....

lol :rolleyes:
was gibts dazu lachen flachzange???was willst du eigentlich immer mit deinen dummen kommentaren??komm vorbei gucks dir an und schwall nich dämlich daher.
verheitz dein reifen aber nich deine seele
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 260

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

Location: berlincity

33

Thursday, January 27th 2005, 9:43pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Weil ich gedrosselt fahren werde......Und gedrosslet ist die mito langsamer als die XTC.Ausserdem sieht sie geil aus o.k das sehen die beiden auch aber ich hab mich halt in die sachs verliebt,Ausserdem sie kommt schon in 1 1/2 Monaten :D
ok wenn du dich verliebt hast...kann ich das verstehen;-)viel spaß damit
verheitz dein reifen aber nich deine seele
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

34

Thursday, January 27th 2005, 9:45pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von rsberlincity
Du sagst du prallst damit nicht rum was du hast?Sehr komisch und warum schreibst du dann alles do detaliert auf???Ich mein ich besitz auch noch weitere 6mopeds und ein vw scirocco und corrado vr6 trotzdem prall ich damit nicht rum.....

lol :rolleyes:


:)) :)) :)) :))

@ sachs: Ist die ganze Sitzposition, die Sitzhöhe ist zwar weitgehend gleich, aber auf ner RS sitzt man doch weider anders als auf einer XTC / Mito.

@ rsberlin: Du bist auch der letzte Vollidiot, dein Text ist entbunden von jeder Ernsthaftigkeit.

Ich denke, für Leute die gedrosselt fahren und Anfänger ist die XTC einfach ideal.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

35

Thursday, January 27th 2005, 9:47pm

Quoted

Original von rsberlincity
was gibts dazu lachen flachzange???was willst du eigentlich immer mit deinen dummen kommentaren??komm vorbei gucks dir an und schwall nich dämlich daher.

ja,mein kommentar sollte den leichten widerspruch in deinem hochintelligenten satz zeigen."Du sagst du prahlst ned damit rum was du hast...." "ich hab das und das...aber prahl ja ned damit rum"
erwart aber eh ned dass du begreifst worauf ich rauswill.
im übrigen kannst von miraus drei hubschrauber haben,is mir ziemlich egal
was willst überhaupt mit zwei autos mit 16 ?( aber geht mich ja nix an
und in den osten komm ich bestimmt ned

würd mir auch kein 4T sportler kaufen
ausserdem is zwischen varadero und xtc wohl weniger die beschleunigung als eher der einsatzzweck die entscheidende frage
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 27th 2005, 9:48pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

36

Thursday, January 27th 2005, 9:49pm

dito,
gedrosselt ist sie mit die schnellste und ausserdem mag ich keine 2-Takter.
Ich will halt nicht mein führerschein verbocken für ein paar km/h mehr.Das kann ich dan mit 18 machen dan hab ich keine Probeziet mehr und dan nimm ich bei ner 1000er die drossel raus,dann lohnt es sich auch richtig :daumen:
Und nochmal ich schwanke nicht zwischen den beiden maschinen,freund hat halt Vara und ich bald xtc


In wiefern sitzt man anders (sportlicher,besser,bescheurter)????
750er an die Macht

This post has been edited 1 times, last edit by "sachs 4 stroke" (Jan 27th 2005, 9:51pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

37

Thursday, January 27th 2005, 9:51pm

Man sitzt nicht besser als auf einer anderen Sportler und auch nicht schlechter, hat halt jede seine eigene Sitzposition
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

38

Thursday, January 27th 2005, 9:51pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
dito,
gedrosselt ist sie mit die schnellste und ausserdem mag ich keine 2-Takter.
Ich will halt nicht mein führerschein verbocken für ein paar km/h mehr.Das kann ich dan mit 18 machen dan hab ich keine Probeziet mehr und dan nimm ich bei ner 1000er die drossel raus,dann lohnt es sich auch richtig :daumen:

In wiefern sitzt man anders (sportlicher,besser,bescheurter)????

jo,gedrosselt macht das scho sinn,hast deine ruhe,brauchst ned schrauben,sparst sprit.is im prinzip ne vernünftige entscheidung.
zur sitzposition,k.a. hoffentlich antwortet xtc,der hat ja eh 20 bikes :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

39

Thursday, January 27th 2005, 9:52pm

o.k
Und wie kann man die Fahrwerke vergleichen??
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

40

Thursday, January 27th 2005, 9:53pm

Hm ich denke die Fahrwerke sind bei RS / Mito / XTC gleichgut, jedes auf eine andere Art ausgelegt. Das der Vara naja.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

41

Thursday, January 27th 2005, 9:54pm

Naja die vara kann nicht wirklich mithalten!!!Kommt man mit der eigentlich auch tief runter???
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

42

Thursday, January 27th 2005, 9:57pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Naja die vara kann nicht wirklich mithalten!!!Kommt man mit der eigentlich auch tief runter???


Es mag Vollprofis geben die alles mit dem Motorrad machen können, aber richtig runter kommt man nicht. Dafür ist sie ja auch nicht ausgelegt.

@ general :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

43

Thursday, January 27th 2005, 9:59pm

Wie hoch drehst du deine Sachs eigentlich?
Also wenn du voll beschleunigen willst!
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

44

Thursday, January 27th 2005, 10:08pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Wie hoch drehst du deine Sachs eigentlich?
Also wenn du voll beschleunigen willst!


Kommt immer drauf an in welchem Gang, aber auswendig weiß ich das nicht. Wichtig ist ob sie warmgelaufen ist oder nicht. Wenn man sie morgens startet sollte man anfangs auf keinen Fall gleich ganz hoch ziehen, dann lahmt sie die restliche Fahrt. Aber das merkt man selber, wenn man fährt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

45

Thursday, January 27th 2005, 10:11pm

aber doch mindestens bis 10500 oder?
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Rate this thread