Sonntag, 10. August 2025, 14:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

46

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:12

weiß es net auswendig, moin sag ichs dir ;) Bin für heute erstmal weg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

47

Freitag, 28. Januar 2005, 09:11

Ich denke schon, dass man mit der Vara mithalten könnte - solange es 15 PS bleiben, dürfte das Thema "Fahrwerk" nicht so schwer wiegend sein!!!

Und Rasten-Schleifen dürfte mit der Vara auch kein Problem sein...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

48

Freitag, 28. Januar 2005, 14:11

Zitat

Original von Jackiman
Ich denke schon, dass man mit der Vara mithalten könnte - solange es 15 PS bleiben, dürfte das Thema "Fahrwerk" nicht so schwer wiegend sein!!!


Ohja stimmt du weißt natürlich mehr da du beide Maschinen in und auswendig kennst. Die Vara ist einfach zu schwer um mithalten zu können und die Übersetzung nunmal auf Beschleunigung ausgelegt. Da kommt sie nunmal nicht.

Zitat

Und Rasten-Schleifen dürfte mit der Vara auch kein Problem sein...


Rasten Schleifen *wow* hier gehts um Knie auf den Boden.

@ sachs: Ich drehe so um die 8500 - 10000. Kommt drauf an, was ich erzielen will (Geschwindigkeit oder Beschleunigung in höheren Gängen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

49

Freitag, 28. Januar 2005, 14:56

Wie meinst du das mit beschleunigung oder Endgeschwindigkeit?

du weist schon das sie bei 10500 erst ihre nenndrehzahl hat
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

50

Freitag, 28. Januar 2005, 15:22

Zitat

Original von sachs 4 stroke
du weist schon das sie bei 10500 erst ihre nenndrehzahl hat


Ne woher dann fahr sie ja nur ;)

Es lohnt sich nicht, sie voll auszudrehen. Einfach "hochziehen" verringert Beschleunigung, Endgeschwindigkeit und Lebensdauer des Motors.
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

Beiträge: 1 417

51

Freitag, 28. Januar 2005, 16:17

besser ist das, wenn man geld hat, soll man damit machen, was man will. die einen gönnen sich was und die anderen sparen...

zum thema knieschleifen: das geht bei einigen maschinen, hab das selbst mehr oder weniger freiwillig mit meiner tdr geschafft...
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 349

Bike: Sporty 883

Wohnort: 64560 Riedstadt

52

Freitag, 28. Januar 2005, 18:41

Hm... also ein Vergleich der XTC mit der Varadero , das ist das wie Äpfel mit Birnen vergleichen!

Die XTC ist ein "(Toy)sportler" und die Vara ist Tourer... fällt da wem was auf ?

Man sollte bei den Möffs nicht überlegen, welche besser geht... denn bei 125 ccm ist der Unterschied minimal. Man sollte lieber überlegen, was man mit seinem Möff machen will !!!

Wenn man damit nur zur Schule oder zur Arbeit fahren will, kann sicherlich mit einem Sportler leben... wer jedoch auch mal weitere Strecken fährt, wird sicherlich eher zum Tourer greifen.
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

53

Freitag, 28. Januar 2005, 19:25

Nun mal alles zum Trotz... Daten/Fakten her:

Honda Varadero 125: 0 - 80 km/h in 10,9 sek; Topspeed: 117 km/h

Sachs XTC 125 4T
: 0 - 80 km/h in 10,7 sek; Topspeed: 116 km/h

Nun "Der_XTC"... die sind wohl beide gleichschnell!!!
Du versuchst hier einfach meinen Post auseinander zu pflücken... tzzz...
ist dir nur teilweise gelungen ;)
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

54

Freitag, 28. Januar 2005, 19:28

Oh ja die Daten deiner Zeitschrift, immer so genau.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

55

Freitag, 28. Januar 2005, 19:36

Zitat

Original von Der_XTC
Oh ja die Daten deiner Zeitschrift, immer so genau.

Das stimmt!!! 1 Stelle nach'm Komma ist schon recht genau... na ja, relativ! Wenn's bloß in 5er Schritten gemessen würde, wäre es auch Scheiße... dann hieß es ja nur 10,5 oder 11,0 sek... :D
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 349

Bike: Sporty 883

Wohnort: 64560 Riedstadt

56

Freitag, 28. Januar 2005, 19:46

Hm... wenn ich dann die gedrosselte Naked dagegen sehe:

12 Sek. von 0 auf 80.... etwas über ne Sekunde langsamer... wiegt aber auch bummelige 170 kg ohne Fahrer...

Wer hat denn nun den stärksten Motor ??? :daumen:

Ach so... hier dann noch gleich ein Vergleich:

Beschleunigung von 40 -80 kmh im letzten Gang:

Honda CBR 125 = 17,4 sek
Hyosung GT 125 Naked = 15,7 sek
Honda XR 125 L = 17,5 sek
Honda XL 125 V Varadero = 18,7 sek
MZ 125 SM = 19,5 sek
DT 125 RE = 15,3 sek. (zweitakt)

* alle Motorräder gedrosselt !!!

Hm... nun lasst mal überlegen... im letzten Gang ist die Naked mit dem "lahmen" und "schwachem" Motor von der Beschleunigung nur 0,4 Sek. langsamer als ein Zweitakter... mysteriös... mysteriös !!! :D
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

57

Freitag, 28. Januar 2005, 19:51

Kommt ja auch drauf an, wie sie übersetzt sind... besonders im Durchzug!!!
Da haben die MZ's alle das Nachsehen... durch den extrem langen 6. Gang (Overdrive..)
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

58

Freitag, 28. Januar 2005, 19:52

jetz ham sich die zwei dummschwaller nummer eins ja wieder gefunden
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

59

Freitag, 28. Januar 2005, 19:52

Zitat

Original von DerGeneral
jetz ham sich die zwei dummschwaller nummer eins ja wieder gefunden

Das ist aber nicht nett.. :)34
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

60

Freitag, 28. Januar 2005, 19:54

Zitat

Original von Jackiman
Das ist aber nicht nett.. :)34

naja,triffts aber wohl am ehesten ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten