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61

Friday, January 28th 2005, 8:00pm

Ich würd ja mal sagen dass die XTC schneller is als die vara. Hat auch 15 PS und is viel leichter. Und daran, dass die Vara nen V2 hat, kann es auch nich liegen. Und was die Testergebnisse sagen, kann man eh nich hglauben. Denn im 125ccm Sonderheft iss die viel schneller als die Vara.
CBR auf 100: 9,8 sek und die Vara braucht dann wohl 12,3 sek. KAnn ich mir irgenwie nich ganz vorstellen. Servus :daumen:
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62

Saturday, January 29th 2005, 1:10am

Quoted

Original von Golden
Ich würd ja mal sagen dass die XTC schneller is als die vara. Hat auch 15 PS und is viel leichter. Und daran, dass die Vara nen V2 hat, kann es auch nich liegen. Und was die Testergebnisse sagen, kann man eh nich hglauben. Denn im 125ccm Sonderheft iss die viel schneller als die Vara.
CBR auf 100: 9,8 sek und die Vara braucht dann wohl 12,3 sek. KAnn ich mir irgenwie nich ganz vorstellen. Servus :daumen:

Die Vara braucht im Sonderheft von 0 - 80 km/h 10,9 sek... dort ist fälschlicher Weise ein Druckfehler (0 - 100 km/h heißt es...)!!! Und auf 100 km/h bedarf es etwas mehr als 12,3 sek...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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63

Saturday, January 29th 2005, 1:43pm

aso. Danke für die Info
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64

Sunday, January 30th 2005, 3:10pm

wer nennt jetzt den jacki verdammt nochmal endlich *Statsitiker*! ?? @admins und mods

"Kein Beitrag ohne daten und statistik!"

ihr reite alle nur auf ps-angaben rum.
aber kann es nich dran liegen das die varadero auch so "schnell" ist weil sie evtl. mehr derhmoment hat? --> V2-Motor

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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65

Sunday, January 30th 2005, 3:32pm

Laut Angaben hat die Vara 10,5 und die XTC 11 Nm - laut Test hat die Vara 10,4 Nm und die Sachs 10 Nm... der Drehmoment der beiden ist aber ungefähr gleich! Die Vara hat von ca. 7.000 - 10.000 U/min rund 10 Nm; die XTC hat von 7.000 U/min - ca. 9.300 ihre runden 10 Nm
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Jan 30th 2005, 3:33pm)

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66

Wednesday, February 2nd 2005, 1:42pm

Hi
was ich nochmal fragen wollte macht die xtc eigentlich so scheiss rolklos platt?
Und was laüft sie zu zweit gedrosselt?
750er an die Macht
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67

Wednesday, February 2nd 2005, 1:48pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
was ich nochmal fragen wollte macht die xtc eigentlich so scheiss rolklos platt?

Ich nehme an, Rollklos sind Roller... ähm, beide auf 15 PS entdrosselt, würde ich klar zur XTC tendieren...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Der_XTC

Das_Kind

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68

Wednesday, February 2nd 2005, 1:57pm

Beim Anfahren ziehen die Roller aufgrund der Variomatik die XTC ab, ab 30kmh ists jedoch vorbei.

Geschwindigkeitsbußen konnte ich bei Zweitfahrten noch keine feststellen, noch nicht mal in der Beschleunigung.
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Bike: Klappasaki ZX-9R

69

Wednesday, February 2nd 2005, 4:10pm

Quoted

Original von Der_XTC
Beim Anfahren ziehen die Roller aufgrund der Variomatik die XTC ab, ab 30kmh ists jedoch vorbei.


Pff... wenn der Roller nicht getunt ist dann nicht. Musst nur "richtig" anfahrn
:)11

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Feb 2nd 2005, 4:10pm)

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70

Wednesday, February 2nd 2005, 4:11pm

hi also die sogenannten rollklos schaft man schon wenn sie nicht übertuned sind aber bei Cagiva und RS wirds schwierig weils 2takter sind en freund von mir fährt ne mito also im anzug ist er halt en bissche besser alo bis 80 kmh ungefähr 2m vor mir aber sonst geht die sachs ganz gut und rollklos haben halt den vorteil dass sie nicht schalten müssen warum fragst du überhaupt du fährts doch ne XTC probiers aus ...
Kawasaki 8o 8o 8o :]
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Der_XTC

Das_Kind

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71

Wednesday, February 2nd 2005, 4:34pm

Quoted

Original von Smoki

Quoted

Original von Der_XTC
Beim Anfahren ziehen die Roller aufgrund der Variomatik die XTC ab, ab 30kmh ists jedoch vorbei.


Pff... wenn der Roller nicht getunt ist dann nicht. Musst nur "richtig" anfahrn


nur die meisten roller sind tuned
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72

Wednesday, February 2nd 2005, 5:30pm

Quoted

Original von XTC-Driver
hi also die sogenannten rollklos schaft man schon wenn sie nicht übertuned sind aber bei Cagiva und RS wirds schwierig weils 2takter sind en freund von mir fährt ne mito also im anzug ist er halt en bissche besser alo bis 80 kmh ungefähr 2m vor mir aber sonst geht die sachs ganz gut und rollklos haben halt den vorteil dass sie nicht schalten müssen warum fragst du überhaupt du fährts doch ne XTC probiers aus ...


Die Mito is aber dann halboffen!?
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73

Wednesday, February 2nd 2005, 5:48pm

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Original von insider88
Die Mito is aber dann halboffen!?

Klar... die auf 80 km7h gedrosselte vierziehst du mit halbgas ;) ... 'ne offene haut mächtig schnell ab und gegen 'ner 15 PS-Version hat man eventuell Probleme... die halboffene ab Bj. 2003 würdest du 100 pro verziehen...
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
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74

Wednesday, February 2nd 2005, 6:36pm

Wie wär´s mit: "Die Mito ist aber dann höchstens halboffen!" ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Feb 2nd 2005, 6:36pm)

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75

Wednesday, February 2nd 2005, 6:40pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Smoki

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Original von Der_XTC
Beim Anfahren ziehen die Roller aufgrund der Variomatik die XTC ab, ab 30kmh ists jedoch vorbei.


Pff... wenn der Roller nicht getunt ist dann nicht. Musst nur "richtig" anfahrn


nur die meisten roller sind tuned


Bei uns ned. Sind mindestens 70% standart, und dann sind die dinger sowas von lahm.
:)11
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