Montag, 5. Mai 2025, 00:42 UTC+2
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Original von Böser_Wolf
welches 125er-fahrwerk ist denn besser? das von der rt?![]()
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Original von DerGeneral
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Original von Jackiman
Nur weil die Fahrwerke hart sind, heißt es nicht, dass sie die besten sind!
Beispiel Aprilia RS 125: beim einbremsen in einer Kurve schlägt auch schonmal die Gabel durch...
sagt wer?
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Original von DerGeneral
auch wenn jackiman der ja ne sehr sporliche rt fährt hier wiedermal allen mitteilen will was in seinem tollen statistikheftchen steht![]()
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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den 2-taktern geht schon ab 7.000/8.000 U/min die Luft aus
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Original von Kamikaze11
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den 2-taktern geht schon ab 7.000/8.000 U/min die Luft aus
was zum teufel laberst du da??? ein 2takter entfaltet seine power erst bei hohen drehzahlen! bist du eigentlich schonmal nen halboffenen bzw offenen 2takter gefahren?? wenn ja müsstest du das wissen die sind bis ca. 6000upm ziemlich lahm aber dann geht die post ab!
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
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Original von Ripper
@ alle Kinder
Jungs ist ne Frage der Abstimmung. Ne alte MZ kommt mit der Drehzahl nicht mal soweit wie ihr Zahlen sagt. Und hat Druck von unten her.
Und das beste Fahrwerk gibts nicht. Es gibt nur den besten Kompromiss oder die richtige Umgebung. Eure heilige RS wird im Gelände total ablosen. Sie mag das "beste"Fahrwerk haben aber sicher nicht für die Crossstrecke. Auch auf ner schlechten Landstrasse ist sie nicht das beste was man nehmen kann. Es wird gehen aber nur irgendwie. Bin ja mal gespannt aufs Treffen. Vielleicht hab ich dann ja meine 125er noch. Dann bin ich mal gespannt wieviel man mit einem 4t Möhrchen, 11PS und einem scheiss Fahrwerkaber 35 kg Gewichtsvorteil zu euren Plastikbombern rausholen kann.
Und Knie am Boden hat wiederum auch nichts mit Fahrwerk zu tun. Man muss nur gelenkig genug sein und man kann bei geradeausfahrt den Kopf auf den Boden bekommen...
Also wenn schon labern dann velleicht mal ein bisschen differenzieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scooter« (4. Februar 2005, 19:09)
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
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Original von DerGeneral
wir sind hier aber im sportler forum und somit dürfte klar sein wofür das fahrwerk am besten is
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004
Bike: Honda Varadero 125 `03
Wohnort: Itzehoe, SH
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Original von Ripper
http://www.uponone.com/listvideos-everyt…-date-90-10.php
kuckst du dir das zweite von oben an...Echte Könner können alles mit allen Motorrädern
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Original von Kamikaze11
was zum teufel laberst du da??? ein 2takter entfaltet seine power erst bei hohen drehzahlen! bist du eigentlich schonmal nen halboffenen bzw offenen 2takter gefahren??
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Original von Ripper
Und das beste Fahrwerk gibts nicht. Sie mag das "beste"Fahrwerk haben aber sicher nicht für die Crossstrecke.
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.