Saturday, June 21st 2025, 1:32am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 28th 2004
Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht
Location: von 'ner Garage
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Oct 27th 2004
Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03
Location: Hessen (Trebur)
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
Quoted
Original von Der_XTC
Nein, die XTC verliert auch bei Zweitfahrten keine Beschleunigung / Endgeschwindigkeit.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
Quoted
Original von Der_XTC
An Endgeschwindigkeit verliert sie aufgrund der elektronischen Drosselung sowieso nicht, Beschleunigung nicht merklich.Wenn natürlich hinten ein 120kg Klops drauf sitzt wird man sicherlich Speed verlieren, das ist klar.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Ripper
Quoted
Original von Der_XTC
An Endgeschwindigkeit verliert sie aufgrund der elektronischen Drosselung sowieso nicht, Beschleunigung nicht merklich.Wenn natürlich hinten ein 120kg Klops drauf sitzt wird man sicherlich Speed verlieren, das ist klar.
Ja okay ich wäre jetzt von nicht 80km/h reglementierten Maschinen ausgegangen.
Aber wenn die mit einem 120 kg Kolleg nicht mal die 80 km/h (du redest von Speed) schafft, dann ist die Karre ja ewig das Möhrchen. Meine hat 11PS und schafft die 80 unter solchen Bedingungen locker. (Papa und ich > 200kg ). Und die Beschleunigung geht unter oben genannten Vorraussetzungen auch merklich zurück. Kann ja auch nicht anders sein. Abgesehen davon merke ich ob der Tank voll oder kurz vor der Reserve ist und fahre deshalb immer mit höchstens halbvollen Tank in die Berge, hab den Seitenständer, Kickstarter,Teile der "Verkleidung" und werweisswas noch abgebaut... Ich würde einen Beifahrer ab 5 Kilo merken.