Monday, May 5th 2025, 1:46am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 20th 2004

Posts: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

91

Thursday, February 3rd 2005, 10:08pm

Und die Beschleunigung?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 22nd 2004

Posts: 29

Bike: Sachs XTC 4T

Location: Bielefeld

92

Thursday, February 3rd 2005, 10:13pm

Das heisst, dass die XTC gedrosselt 105km/h fährt...^^?????
Ist ja fett---und das wär dann auch legal, weil man selbt ja nüx für kann...oder hab ich da wat falsch verstanden? *lol*

Ich find des mit den Geschwindigkeitsgeschichten ist imma so verdammt unklar (okay das ist jetzt nit gerade hierauf bezogen :D, aba so im Allgemeinen). Weil man nie ganz genau weiss, ob derjenige nun von ´nem halboffenen, gedrosselten, oder komplett offenem Mopped spricht^^...nur mal so am Rande..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2004

Posts: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

93

Thursday, February 3rd 2005, 10:14pm

Quoted

Original von Who am !
Ist ja fett---und das wär dann auch legal, weil man selbt ja nüx für kann...oder hab ich da wat falsch verstanden? *lol*


Ja dürfen darfst du es natürlich nicht... Im Zweifelsfall reissen sie dir den Arsch auf wenns hinterher rauskommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Feb 3rd 2005, 10:15pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

94

Thursday, February 3rd 2005, 10:18pm

Quoted

Original von Scooter
Dann werden wir uns bestimmt mal sehen aber wie gesagt Kurven rocken ist mit 2takt einfach besser da der 2takter drehfreudiger ist und man deshalb besser rausbeschleunigen kann!

NÖÖÖP!!! Stimmt nicht!!! Die auf 15 PS-gedrosselte 2-takter sind überhaupt nicht drehfreudiger... im Gegenteil --> die 4-takter sind obenrum am stärksten und entwickeln die Power bei hoher Drehzahl... den 2-taktern geht schon ab 7.000/8.000 U/min die Luft aus... die 4-takter drehen freudestrahlend weiter bis über 10.000 U/min - das nutzbare Drehzahlband ist bei einem 2-takter eher kurz bemessen!!!

Die Beschleunigung der offenen XTC4T ist nicht übel... 10,7 sek vergehen bis 80 km/h anstehen!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

95

Thursday, February 3rd 2005, 10:19pm

Quoted

Original von Who am !
Das heisst, dass die XTC gedrosselt 105km/h fährt...^^?????

Das selbe schafft auch die auf 80 km/h-gedrosselte Mito (ab Bj. 2003) - echte 105 km/h entsrechen Tachowert von 120 km/h :daumen:
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

96

Thursday, February 3rd 2005, 10:32pm

blablub war ja klar jacki ^^
:rolleyes:

aber was solls :daumen:

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

97

Thursday, February 3rd 2005, 10:51pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
blablub war ja klar jacki ^^
:rolleyes:
aber was solls :daumen:

Cooler und sehr einfallsreicher Beitrag, wie meiner jetzt :]
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

98

Thursday, February 3rd 2005, 10:55pm

Quoted

Original von Ripper
Und die Beschleunigung?


Kaum, kann man mit ein paar Schalttricks locker ausspielen.

Legal- Nein, Aber die Bullen werden sich deswegen nicht sonderlich aufregen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2004

Posts: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

99

Friday, February 4th 2005, 10:55am

Die Schalttricks musst du mir mal verraten. Ich will auch die Physik im wahrsten Sinne des Wortes mit Füssen (eigentlich dem Schaltfuss) treten. :daumen:
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

100

Friday, February 4th 2005, 11:42am

Man kann die Physik sicherlich nicht mit Füßen treten (verarschen kann ich mich selber, danke), aber halt anders fahren, als normal. Bei der Sachs schaltet man dann halt anders.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2004

Posts: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

101

Friday, February 4th 2005, 12:03pm

Schade... dachte man könnte was lernen. Ich hol wenn gebraucht alleine wie voll beladen einfach immer gleich die 11PS raus. Da ist kein Unterschied vom Ablauf. Nur dauert im zweiten Fall alles länger.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Feb 4th 2005, 12:04pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

102

Friday, February 4th 2005, 12:48pm

@ Scooter wo kommst du her???

Sag mir mal deine icq nummer.......
Man kommt mir der xtc mit den knie auf den boden.Mit RS und Cagiva geht das und ich habe schon in mehreren test gelesen das das fahrwerk der xtc mindestens genauso gut is ;)
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

103

Friday, February 4th 2005, 1:18pm

Quoted

und ich habe schon in mehreren test gelesen das das fahrwerk der xtc mindestens genauso gut is Augenzwinkern


lol
KEINE 125ger kommt an das fahrwerk der Mito / RS rann !
und das braucht glaub ich niemand bestreiten !

auser die, die es nötig haben !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Feb 4th 2005, 1:19pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

104

Friday, February 4th 2005, 1:20pm

och ne nicht die "meine Maschine ist die Beste- WEIN- Diskussion"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

105

Friday, February 4th 2005, 1:26pm

Ja sorry ich kann ja auch nur das sagen was ich lese und wenn es erfahrene Motorradfahrer b.z.w Motorradtester sagen dan kann ich da auch nix für :wand:

Z.B in der mo da steht sehr wohl dran das cagiva und xtc gleich aufliegen vom fahrwerk die xtc soagr noch bessere bremsen und so
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Rate this thread