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Tutti

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31

Saturday, October 9th 2004, 4:19pm

Oh ja mit ner leistungsstarken nsr x_X

@Darkforce
wenn der Reifen sich unwillig verhält, also Träge beim Einlenken ist, schwerer zu lenken ist und irgendwie Gegenlenken will, haste zuwenig Luftdruck drin.. :P
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sKamPi

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32

Sunday, October 10th 2004, 12:52am

Quoted

Original von Tutti
Oh ja mit ner leistungsstarken nsr x_X


Komplexe bekommen? In Schräglage kann ich locker durch gas geben das Heck wegschmieren lassen, du solltest wirklich wissen das die paar NSR-PS dafür reichen.
Aber klar, ich hab ja in dem Thread eigentlich nur damit geprahlt wieviel Power meine NSR hat. Natürlich. :))
Sorry aber das musste jetzt mal sein.
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Oct 10th 2004, 12:55am)

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33

Sunday, October 10th 2004, 9:31am

Quoted

Original von sKamPi
Komplexe bekommen? In Schräglage kann ich locker durch gas geben das Heck wegschmieren lassen, du solltest wirklich wissen das die paar NSR-PS dafür reichen.


ja ne is klar.. da brauch man schon nen 190er Pilot Power mit 1,0 bar um
die brutalen 20PS im Zaum zu halten :)) :daumen:
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sKamPi

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34

Sunday, October 10th 2004, 12:25pm

Quoted

Original von chekov

Quoted

Original von sKamPi
Komplexe bekommen? In Schräglage kann ich locker durch gas geben das Heck wegschmieren lassen, du solltest wirklich wissen das die paar NSR-PS dafür reichen.


ja ne is klar.. da brauch man schon nen 190er Pilot Power mit 1,0 bar um
die brutalen 20PS im Zaum zu halten :)) :daumen:


Jop, hab extra Schwinge verbreitern lassen das der reingeht, aber kann immernoch nicht ordentlich angasen in Kurven unter 150 :(

/edit: Ach bevor du das weinen anfängst, will ich mal nicht so sein:
Ich verrat dir jetzt was GANZ wichtiges. Mussu dir merken jaaa?
Wenn man erstmal liest worauf man antwortet, kann man sich ne reihe Peinlichkeiten ersparen.
In diesem Fall, hättest du lesen müssen, das ich vom Rechtsabbiegen gesprochen habe => ~40kmh 2. Gang hohe Drehzahl + gut Schräglage bei 10 grad.

Is echtn guter Tipp das mit dem lesen :daumen:

/edit2: Wenn ich das jetzt so lese hab ich irgendwie das Gefühl das Leute von deinem Niveau das immernoch nicht kapieren.
Das nächste was man beim lesen eines Posts hinkriegen muss, is dann auch noch dieses "verstehen". Das is für dich vermutlich aufgrund mangelnder Kapazität dann völlig unmöglich aber dafür erklär ichs dir dieses mal.
Ich hab zu keinem Zeitpunkt erwähnt dass das Hinterrad wegen zuviel Gas weggeschmiert ist.
Es wäre also auch gerutscht wenn ich gar kein Gas gegeben hätte.
Noob in the middle

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35

Sunday, October 10th 2004, 1:00pm

les erstma selbst was du da fürn scheiss schreibst... erst sachste
"Leicht am Gas und nur vorsichtig Schräglage => Extrem Hinterradslide"
und jetzt isses dann "2. Gang hohe Drehzahl + gut Schräglage" :rolleyes:

und zu
"Ich hab zu keinem Zeitpunkt erwähnt dass das Hinterrad wegen zuviel Gas weggeschmiert ist."
+
"In Schräglage kann ich locker durch gas geben das Heck wegschmieren lassen,"
brauch man wohl auch nichts mehr zu sagen....

aber hast recht wahrscheinlich kapiern leute von meinem niveau so'nen geistigen dünnschiss einfach nich :)48
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sKamPi

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36

Sunday, October 10th 2004, 1:22pm

Quoted

Original von chekov
les erstma selbst was du da fürn scheiss schreibst... erst sachste
"Leicht am Gas und nur vorsichtig Schräglage => Extrem Hinterradslide"
und jetzt isses dann "2. Gang hohe Drehzahl + gut Schräglage" :rolleyes:


vorsichtig Schräglage war leicht untertrieben, ich wollte nur deutlicher machen wie gefährlich das bei der Kälte ist :P
Hohe Drehzahl = viel Gas bzw. Druck am Hinterrad? :)bloed

Quoted


und zu
"Ich hab zu keinem Zeitpunkt erwähnt dass das Hinterrad wegen zuviel Gas weggeschmiert ist."
+
"In Schräglage kann ich locker durch gas geben das Heck wegschmieren lassen,"
brauch man wohl auch nichts mehr zu sagen....


Sehr geil :D.
Ich sagte ich KANN. Kennst du das Wort? Wohl nicht.
Als ganzer Satz:
Ich sagte ich KANN es dadurch wegschmieren lassen. Es IST aber nicht deswegen weggeschmiert.
Noob in the middle

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37

Sunday, October 10th 2004, 1:29pm

lol,skampi lustig wie du versuchst dich rauszureden und den anderen als Deppen dastehen zu lassen,gelingt halt nur nicht wirklich :))
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Tutti

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38

Sunday, October 10th 2004, 1:30pm

ja ist gut jetzt hier.
@skampi
lies auch mal die Beiträge genauer, ich hab auch das Gefühl du liest da raus, was du rauslesen willst, und erkennst teilweise die Ironie nicht dahinter :rolleyes:
Und mach hier bitte nicht aus so auf Erfahrung.
Du hast nicht lang den Schein und wohl noch nie richtig nen Big Bike bewegt. Du weißt gar nicht wie das ist und wie sich das verhält.

@Dark_Force
Vielleicht ist dein Handthermometer auch nicht genau genug :P
Kannst ja mal nen Thermometer an den Reifen halten :D
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sKamPi

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Sunday, October 10th 2004, 1:52pm

Quoted

Original von Tutti
Du weißt gar nicht wie das ist und wie sich das verhält.


Stimmt.
Aber ich weiss wie sich mein Bike bei Hinterradslides verhält, auch wenn das eins der wenigen Dinge is :P
Immerhin bin ich damit auch schon gut 20tkm gefahren.

/edit: kommt mir grad so, womit kann man Reifen Temp vernünftig messen?
Noob in the middle

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:Dark_Force

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40

Sunday, October 10th 2004, 4:06pm

Quoted

Original von Tutti
@Dark_Force
Vielleicht ist dein Handthermometer auch nicht genau genug :P
Kannst ja mal nen Thermometer an den Reifen halten :D


Hehe, ich probiers das nächste mal :D
Ne ich weiss wie es etwa sein sollte, da ich mal nen richtig Heissen reifen angefasst habe! Aber solang ich Grip hab ist es ja eigentlich auch egal wie warm er wird !
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Sunday, October 10th 2004, 4:57pm

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Original von sKamPi
womit kann man Reifen Temp vernünftig messen?


müsste mit nem infrarot thermometer ganz gut klappen
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Wallimar

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Friday, May 6th 2005, 7:18pm

Seit 3 Stunden hab ich auch den Pilot Power drauf.

Glücklicherweise waren die Straßen trocken, also gleich mal aufn Lochenpass und Einfahren das Ding. :so:

Mein erster Eindruck ist ein Gefühl von Sicherheit durch sehr viel Grip und Spurtreue, vom Vorderreifen kommt deutlich mehr Feedback als bei meinem vorherigen Reifen, dem Sportec M-1. :)11

Was mich nen bissl wunderte ist dass ich den schon an der Kante hatte obwohl ich langsam gemacht hab. Beim Sportec M-1 wären das bei der Fahrweise mindestens noch 1cm Angststreifen gewesen.Wie das mitm Grip bei deutlich mehr Schräglage ist werd ich nachdem ich in Hockenheim war berichten können.

Als Poser-Reifen für den Motorradtreff damit man trotz Rumschwuchteln keinen Angststreifen hat, eignet sich der Pilot Power aber schon mal sehr gut! :sportlich:

Aufm Heimweg kam ich dann noch auf ne feuchte Straße, auch da hat er nen grippigen Eindruck gemacht ähnlich wie der Sportec M-1. Mein erster Reifen auf der RR, der Pilot Sport, hat sich bei solchen Verhältnissen gefahren wie auf rohen Eiern! Also Kompliment an Michelin für diesen Entwicklungssprung! :hammer:


Werd euch aufm Laufenden halten wie sich der Reifen in Hockenheim gemacht hat...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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43

Friday, May 6th 2005, 11:37pm

mich stört es auch ein wenig das der hinterreifen so früh an der kante ist. vorne ist dann immernoch massig platz. aber selbst vorne kann man den reifen beruhigt an die kante bringen, was ich nicht gedacht hätte. hatte immer angst das der hinterreifen nicht genug grip hat bei der umwälzung.
Bis zum grossen Finale !
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Tutti

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44

Friday, May 6th 2005, 11:42pm

ja isn poserreifen, sehr flach.

Der Reifen walkt ja, und deswegen biegt sich die Kante, also du fährst nicht wirklich "über" die Kante, natürlich nur bis zu einem gewissen Limit.
Aber da geht schon noch was.

Beispiel:
Supercoras bei mir hinten an der Kante, vorne noch gut 1cm platz ..
aber vorne geht ach auf die Kante zu fahren und dennoch gut Grip ...
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Bike: cbr 600 pc 35

Location: hagen / nrw

45

Saturday, May 7th 2005, 1:28am

und ihr meint alle, dass ihr hyper-sport reifen wie mpp oder sportec braucht???
also ich fahr nen schwuchteligen bt 020 mit normalem reifendruck und bisher ist mir noch niemand weggefahren....
will hier ja niemanden zu nahe treten, v.a. weil ich noch keinen von euch hab fahren sehen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr alle auf der ls den grip eines mpp braucht.... ?( ?( ?(
unser kopf ist rund, damit wir beim denken die richtung ändern können....

12-uhr fahrer ;)
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