Sunday, May 4th 2025, 11:46pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 20th 2005
Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220
Location: 77743 Neuried-Ichenheim
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Location: Ansbach / München / Новочеркасск
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
Quoted
Original von nice-one
Quoted
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von creative
Der hat ne Hebelkante am Reifen, die nicht mehr Schräglage zulässt.
Quoted
Original von nice-one
Quoted
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
Quoted
Original von creative
Man das is die Hebelkante .. Er kann net weiter..
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Sep 13th 2005, 7:40pm)
Quoted
Original von Wallimar
Die roten RR erlauben nicht so viel Schräglage, Rastenschleifen geht nur mit den schwarzen RR.
Quoted
Original von nice-one
Quoted
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()