Sunday, May 4th 2025, 7:26pm UTC+2

You are not logged in.


RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

121

Tuesday, September 13th 2005, 9:25pm

Ach Mädels Schräglage macht nicht gleich Schnell der Kerl der vorm Walli fährt is wesentlich Schräger und genauso schnell wie er also was soll das. Auf der Straße muss man ja nichts unnötig Riskieren is ja keine Rennstrecke jeder soll so fahren wie er will.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

122

Tuesday, September 13th 2005, 9:48pm

Quatsch, der hat Walli gerade überholt - das ist der Unterschied! :daumen: :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2004

Posts: 388

123

Tuesday, September 13th 2005, 9:57pm

Kann nochma einer das Video hochladen bitte , weil der Link weiter vorne da geht nich mehr :( :(
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben
  • Go to the top of the page

nice-one

*** Nixblicker ***

Date of registration: Jul 19th 2005

Posts: 207

124

Tuesday, September 13th 2005, 10:04pm

boah meine fresse ... ich hab ihn doch nicht über die schräglage kritisiert ...

das war eigentlich bloß ironie

ich finds halt imma wieda lustig, wie so möchtegern moto-gp fahrer mit ihrer schwuchtelschräglage dann komplett vom möp rutschen, nur um das knie uffn boden zu kriegen :daumen:

Quoted

Original von nice-one

Quoted

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.


das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

125

Tuesday, September 13th 2005, 10:10pm

kannste dir garnich vorstellen auf deiner shadow oder wie muss man das verstehen?
  • Go to the top of the page

nice-one

*** Nixblicker ***

Date of registration: Jul 19th 2005

Posts: 207

126

Tuesday, September 13th 2005, 10:11pm

shadow?

lol :))

Quoted

Original von nice-one

Quoted

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.


das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

127

Tuesday, September 13th 2005, 10:28pm

Das Video gibt's jetzt kurzzeitig wieder unter

http://www.stud.uni-stuttgart.de/studweb…12/hhrvideo.wmv
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

128

Tuesday, September 13th 2005, 10:28pm

Quoted

Original von nice-one
boah meine fresse ... ich hab ihn doch nicht über die schräglage kritisiert ...

das war eigentlich bloß ironie

ich finds halt imma wieda lustig, wie so möchtegern moto-gp fahrer mit ihrer schwuchtelschräglage dann komplett vom möp rutschen, nur um das knie uffn boden zu kriegen :daumen:



Da sieht man mal wieder, das manche nur Dummfick erzählen ohne nen Plan von
der Materie zu haben! Kauf dir mal ein Buch für Motorradanfänger und schlag
nach wie man ein solches bewegt! Wenn du das Thema durchhast, kannst ja
mal den Begriff "Hang-Off" nachschlagen um zu erfahren was dieser bedeutet!

Dann kannst ja nochmal zu dem Thema posten! Es kommt nicht immer auf Schräg-
lage an, um schnell durch die Kurve zu kommen....aber was erzähle ich da!


Grüße
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

SET0

** Mod Mobber **

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 611

129

Tuesday, September 13th 2005, 10:30pm

recht hat er aber irgendwo, es gibt schon ganz schöne spasties die wirklich kämpfen um schräglage zu bekommen und das knie auf den boden.

will das dem eisschlecker walli aber nicht unterstellen :D wobei, wieso eigentlich nicht?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

130

Tuesday, September 13th 2005, 10:34pm

Quoted

Original von Wallimar
Ach daher die Fliegen hinten am Helm?! :gruebel:


die gehören seitlich an den helm!! :daumen:
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

131

Wednesday, September 14th 2005, 12:15am

Ähm, mal am Rande..

je weiter man sich reinhängt desto weniger Schräglage, aber dadurch kann man halt schneller daddeln..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

132

Wednesday, September 14th 2005, 2:13pm

Hehe, genau. Hang off is ja eigentlich nur dazu da damit die Raste, der Auspuff die Verkleidung, die Spiegel :daumen: oder sonstwas net aufsetzt und man die Reifen bis an Griplimit bringen kann.
Habe auch mal wo gelesen, dass der Reifen auf der Kante weniger Grip (also auflagefläche?) als weiter innen hat. Ob's stimmt woaß i net.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

133

Wednesday, September 14th 2005, 6:51pm

sehr schöne bilder vor allem die vor der mercedestribüne gefallen mir :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

134

Wednesday, November 23rd 2005, 11:19pm

Lange Zeit war ein alter grauhaariger Mann mit langem rauhen Bart in einem kleinen Dorf in Japan einsam und verlassen vor seinem glühenden Ofen gestanden und hat ihn zurecht geschmiedet aus bestimmt 20 Schichten feinsten Titans, anschließend wurde er von einer wunderhübschen barbusigen Blondine verpackt und auf die lange Reise ins ferne Europa geschickt.

Und aus Wallimar wird WallimuRRa! :)40


Gestern dann direkt nach der Uni von Stuttgart auf die verschneite Alb gefahren, das Paket abgeholt und das Basteln konnte losgehen.
Nachdem das ganze Verkleidungsgedöns dann mal entfernt war konnte es dem Original-Endtopf an den Kragen gehen. Als dieser weg war dann direkt mal Soundcheck.
8o Holla die Waldfee ist so nen Mopped ohne Auspuff laut! 8o

So kann das nicht bleiben, also den Yoshimura von seiner Verpackung befreit und erst mal entdeckt dass da wohl so ein alberner Japaner irgendwann zwischen dem alten Mann und der hübschen Blondine da ne Hülse reingesetzt haben muss und die auch noch mit ner Niete gesichert hat. Also gleich die Bohrmaschine gezückt und 2 Bohrer am Edelstahlniet rundgedreht, gegen die nächstgrößeren Bohrer wusste der Niet dann aber nix mehr entgegenzusetzen und ich konnte diese komische Hülse da rausnehmen.

Der Anbau der Anlage verlief völlig problemlos und ich war überrascht, dass neben der ausführlichen Anleitung sogar ne Hitzeschutzmatte und nen Werkzeug um die Federn einzuhängen mit in der Packung dabei waren. :so:

Nachdem der Endtopf dann dran war kurzer Soundcheck in der Garage, war aber schon so spät dass ich nicht mehr die Nachbarn aufwecken wollte und das Mopped war ja auch net warm, daher nur bissl im Standgas brabbeln lassen aber schon das ist tausendmal geiler als Original, richtig tief und böse. :hammer: :)11

Heckverkleidung hab ich noch weggelassen weil diesen Winter noch irgendwann ein anderer Kennzeichenhalter kommt nur bin ich da noch unschlüssig von welchem Hersteller oder ob ich selbt einen baun soll.












Um das "Mehr an hinten raus" auch vorne rein zu bekommen hab ich dann zu noch viel späterer Stunde die Tankverkleidung abgenommen und den originalenLuftfilter durch einen von BMC ausgetauscht.




Weitere Bilder und Soundcheck kommen dann wenn's mal schönes Wetter hat. :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

135

Wednesday, November 23rd 2005, 11:23pm

Sehr geil! :daumen:
Wie kommt der Sinneswandel? Und n anderer Kennzeichenhalter ist jetzt echt Pflicht.

Darf man fragen, was das edle Stück gekostet hat? Und wo hast du ihn geordert?
  • Go to the top of the page

Rate this thread