Sunday, May 4th 2025, 4:44pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
This post has been edited 2 times, last edit by "Rossi89" (Sep 30th 2005, 6:00pm)
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
This post has been edited 2 times, last edit by "The_RipperGER" (Sep 30th 2005, 6:24pm)
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
This post has been edited 3 times, last edit by "The_RipperGER" (Sep 30th 2005, 7:17pm)
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
Quoted
Original von alexs
Warum unterwerft ihr die NSR ned mal einem genaueren Augenblick?
Quoted
btw: UUUH 1,85 Alter schwede... -.- Mein Gott bist du groß!
Quoted
NSR Vorteile:
- extrem haltbarer Motor (ich bin bei 45.000 kilometern beim 1. Kolben, es gibt leute die fahren im moment bei ~55tkm rum) [Ich kenne keinen anderen 2 Takter Sportler bei dem das genauso ist]
Quoted
Ersatzteile bekommste bei Ebay saugünstig oder bei Honda im vergleich sauteuer. NSR-Ersatzteile gibts wie Sand am Meer bei Ebay.
Quoted
Tank 11 Liter + 3 L Reserve
Quoted
Gebraucht saubillig zu haben.
Quoted
NACHTEILE:
- Fahrwerk is nich _das_ tollste, die RS und die Mito haben ein besseres.
- Optik ist Geschmackssache
Quoted
Fazit: Gern wird sie von RS und Mitofahrern runter geredet, also Leistungs und Designtechnisch. Das mit der Leistung wird nicht sooo unterschiedlich sein, die Bilden sich halt was ein... Der Tacho der NSR geht halt recht genau, im Gegensatz zur RS (hier gehts noch ~etwas~) oder gar zur Mito (da steht wohl manchmal auch 190 dran, sind aber wohl eher 150... - da gabs auch mal so nen Bericht von der Zeitschrift MOTORRAD)
Ich finde vor allem den Motor gut. Er ist gutmütig und hält ewig. Ansonsten nervt das Fahrwerk manchmal, aber man sitzt halt sehr bequem auf der NSR.
Die Integrität von den Bauteilen in der NSR ist nicht so toll. Richtig geil ist hier die Mito, etwas schlechter die RS.
Ne Sachs durfte ich mir noch nie aus der nähe ansehen. Also die Verarbeitung ist sehr gut, aber bei der Mito beispielsweise passt einfach alles in alles rein.
Sehr gut sind auch die Ersatzteile, die man i.d.r. für 1 bis 50 Euro bei Ebay ersteigern kann.