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RG Racer

*Ökofutzie*

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121

Saturday, January 21st 2006, 6:30pm

Quoted

Original von KradmasterDave
das hat mr snurb schon ironisch gemeint, ein wunder dass er bei seiner coolness überhaupt noch auf ner 125 fährt nicht nicht auf ner 1200er ninja.

Gelesen hab ich was von 22ps, ich denk am hinterrad kommen vielleicht noch 18 an, immer noch verdammt viel für 125ccm 4T


Rofl der fährt ne R6.
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122

Sunday, January 22nd 2006, 2:41am

Toll, wurde schon gesagt, naund ? Soll er sichn eis drauf backen. für mich ist jemand, ders ach so doll findet bei Gegenverkehr zu überholen einfach viel zu cool - wir reden hier übrigens von 125ern, nur mal so
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

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da_meat

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123

Sunday, January 22nd 2006, 2:51am

also meine karre läuft um die 170km/h real und im ersten hebt das vorderrad ab, was hier ein paar leute vom treffen bezeugen können..
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Monday, January 23rd 2006, 3:31pm

Nur GAs oder Kupplung???
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"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

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125

Monday, January 23rd 2006, 3:50pm

bei der rs geht das glaube ich auch mit gas oder?
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

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alexs

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126

Monday, January 23rd 2006, 4:07pm

genau -.- Ich würde mal sagen bei 9000 Upm einkuppen, dann kommt meine aber auch hoch.

Meine Sachs geht eh flott hoch, Enduro+Ritzedrossel :)
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da_meat

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127

Monday, January 23rd 2006, 5:30pm

nein, im fahren, ganz normales anfahren und dann sobald die ausslassteuerung wirkt machts flupp und es geht vorn hoch
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128

Monday, January 23rd 2006, 5:39pm

komisch ... sogar meine Fireblade bleibt bei vollgas am boden wenn ich mich nach vorne lege und die hat 100 PS mehr :rolleyes:
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
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RG Racer

*Ökofutzie*

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129

Monday, January 23rd 2006, 6:23pm

Fireblade wiegt mehr, ausserdem is die Ganze Fahrwerksgeometrie anders du vergleichst hier äpfel mit Birnen.
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130

Monday, January 23rd 2006, 6:32pm

das hat nix mit Gewicht sondern eher mit Leistungsgewicht zu tun, welches bei der Fireblade mit Fahrer so bei 2kg/ps liegen müsste, damit viel besser ist, vor allem bei dem wuchtigem Drehmoment, dass früh anliegt müsste die bei vollgas schnell hochkommen, aber wenn dann in den ersten gängen.
- Aber da sich Maccommander nach vorne lehnt bei vollgas, ists schon klar dass die vorne nicht hochgeht.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

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131

Monday, January 23rd 2006, 6:47pm

Im übrigen ist die Übersetzung der Blade wesentlich länger - das solltet ihr nicht ausser Acht lassen...

Wenn der erste Gang bis 500km/h geht, kann das Teil auch 1000PS haben und geht net wirklich vorne hoch :D
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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132

Tuesday, January 24th 2006, 10:52am

ÄÄÄh, das komische is aber das meine EGS/EXC, die ich letzten Feb verkauft hab, nur sehr schwierig nur vom Gas hochgekommen is.....am lenker ziehen musste ich immer....
Die KTM hatte ca 39-40 PS anner Welle, kürzere Übersetzung und is ca 30-40 Kg leichter....ihr wisst worauf ich hinaus will.... :rolleyes:

ED/ kleines Vid oder so wär net!
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133

Tuesday, January 24th 2006, 12:44pm

Quoted

Original von da_meat
nein, im fahren, ganz normales anfahren und dann sobald die ausslassteuerung wirkt machts flupp und es geht vorn hoch

war bei meiner tuono mit der kurzen übersetzung genauso
jetzt mitter labngen aber nimmer nur wenn ich stark nach hinten ziehe
:)24
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Tuesday, January 24th 2006, 1:13pm

wie schon gesagt wurde, müsst ihr mehr als nur die ps vergleichen :rolleyes:
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135

Monday, January 30th 2006, 3:34pm

Mein Runner läuft so an die 110km/h und GT 125 Naked so an die 90km/h gedrosselt aber nicht mehr lange :D
?( ?( ?(
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