Monday, May 5th 2025, 10:53am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

136

Monday, January 30th 2006, 4:04pm

mei ns-1 so ca 130

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

137

Tuesday, January 31st 2006, 11:02pm

Quoted

Original von RG Racer
Fireblade wiegt mehr, ausserdem is die Ganze Fahrwerksgeometrie anders du vergleichst hier äpfel mit Birnen.


LOL...als ob das soviel ausmacht, wir reden hier von ner Blade und nicht von nem Chopper.
Die hat soviel Bumbs die Blade, dass die einen ungeübten Fahrer bei vollen Gasanschlag hinten im Salto runterwirft. Klar wer sein Mopped kennt und weiß sein Gewicht zu verteilen der kann das Steigen gut unterbinden.

Und das ne 125er Sportler vorne ohne Kupllung hochgeht halte ich fürn Gerücht. Selbst wenn se gemacht ist und kurz übersetzt ist...mag sein, dass das Vorderrad leicht wird und die mal ein paar cm lupft, das wars. Von Powerwheelie kann hier aber keine Rede sein...

Selbst ne gemacht 250er RS, die mal locker mehr als das doppelte an PS hat tut sich recht schwer vorne hochzukommen.

Aber wurscht...meiner NSR fuhr laut meinem und sämtlichen anderen Tachos 160. Das war ganz ok.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

138

Wednesday, February 1st 2006, 1:05am

Ja Roman. Ich ging auch net von nem Wheely aus sondern eher davon das es wie bei der TZR war die beim anfahren mit viel drehzahl den ersten gang über das Vorderrad so 5cm überm boden hatte.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

139

Wednesday, February 1st 2006, 1:53am

"Selbst ne gemacht 250er RS, die mal locker mehr als das doppelte an PS hat tut sich recht schwer vorne hochzukommen."
exakt
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Posts: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Location: Rheinland Pfalz

140

Friday, February 3rd 2006, 10:06pm

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von RG Racer
Fireblade wiegt mehr, ausserdem is die Ganze Fahrwerksgeometrie anders du vergleichst hier äpfel mit Birnen.


LOL...als ob das soviel ausmacht, wir reden hier von ner Blade und nicht von nem Chopper.
Die hat soviel Bumbs die Blade, dass die einen ungeübten Fahrer bei vollen Gasanschlag hinten im Salto runterwirft. Klar wer sein Mopped kennt und weiß sein Gewicht zu verteilen der kann das Steigen gut unterbinden.

Und das ne 125er Sportler vorne ohne Kupllung hochgeht halte ich fürn Gerücht. Selbst wenn se gemacht ist und kurz übersetzt ist...mag sein, dass das Vorderrad leicht wird und die mal ein paar cm lupft, das wars. Von Powerwheelie kann hier aber keine Rede sein...

Selbst ne gemacht 250er RS, die mal locker mehr als das doppelte an PS hat tut sich recht schwer vorne hochzukommen.

Aber wurscht...meiner NSR fuhr laut meinem und sämtlichen anderen Tachos 160. Das war ganz ok.

:daumen:

axo ich weiss nicht ob ichs schon geschrieben hab, aber meine NSR lief 160 einmal sogar 170 8o =) laaange berg ab mit rückenwind und viel heimweh
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 9

141

Monday, February 6th 2006, 7:34pm

Also meine läuft mit dem 15er Ritzel 218km/h laut Tacho vom Porsche meines Nachbarn.

MAche aber übermorgen wieder das 13er drauf, weil der Abzug is total im Keller :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

142

Monday, February 6th 2006, 7:54pm

interessant....dürfte man erfahren was für eine "höllengerät" du dein eigen nennen darfst?

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

143

Monday, February 6th 2006, 8:03pm

@ Mr. Bei weiterem Dummgelalle gibts ´ne Verwarnung
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

144

Tuesday, February 7th 2006, 2:25pm

Quoted

Original von Roman
Und das ne 125er Sportler vorne ohne Kupllung hochgeht halte ich fürn Gerücht. Selbst wenn se gemacht ist und kurz übersetzt ist...mag sein, dass das Vorderrad leicht wird und die mal ein paar cm lupft, das wars. Von Powerwheelie kann hier aber keine Rede sein...


Von ner Sportler kann ich zwar nichts berichten, aber ne ehemalige freundin hatte ne XLR 125. Wenn man das gewicht nen bisschen verlagert hat und bei langsamer Geschwindigkeit den Hahn ganz aufgezogen hat ist die mehr als ordentlich vorne hoch gegangen. (freundin hat sich beim Versuchen das nachzumachen dann hingelegt. Ab da hat ihr der Vater verboten Mopped zu fahren.)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2006

Posts: 39

Bike: Aprilia rs 125

Location: Neundorf

145

Wednesday, June 28th 2006, 8:23am

Naja so ungefähr mit einer Drosslung noch drinn und Sportluftfilter 160
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

146

Wednesday, June 28th 2006, 1:20pm

mit einer drosselung und sportluftfilter 160 soll ich lachen du witzbold die läuft komplett ohne drosseln vll 160 aber net mit eine rnoch drin!!!

meine läuft grade omplett entlehrt 130 mit kurzer übersetzung(ori übersetzung)

ps: und jetzt laber net ja kennst mein karren ja garnet und bla.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2006

Posts: 82

Bike: Nike Shox Turbo III

Location: Delirium

147

Wednesday, June 28th 2006, 1:28pm

meine xlr lief damals 120, bergab mit rückenwind. nachdem ich sie nich geplegt hab und n 16er statt 17er ritzel eingebaut habe, gingen noch 100 auf grader strecke :-) naja eh verkauft
my subculture can kick your subculture´s ass - anytime - 24/7
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

148

Wednesday, June 28th 2006, 2:18pm

meine daelim lief damals gedrosselt so tacho 100 also schätz mal 90-95 werdens scho gwesen sei..und offen tacho 135..welch utopischer wert für ne 125er viertakter..also auch ca 115 echte schätz ich
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2006

Posts: 39

Bike: Aprilia rs 125

Location: Neundorf

149

Thursday, June 29th 2006, 11:44am

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
mit einer drosselung und sportluftfilter 160 soll ich lachen du witzbold die läuft komplett ohne drosseln vll 160 aber net mit eine rnoch drin!!!

meine läuft grade omplett entlehrt 130 mit kurzer übersetzung(ori übersetzung)

ps: und jetzt laber net ja kennst mein karren ja garnet und bla.


Bist du nen bíßchen Häßlich dann glaubste es mir nich außerdem hasste ne andere karre du lappen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2006

Posts: 39

Bike: Aprilia rs 125

Location: Neundorf

150

Thursday, June 29th 2006, 11:47am

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
mit einer drosselung und sportluftfilter 160 soll ich lachen du witzbold die läuft komplett ohne drosseln vll 160 aber net mit eine rnoch drin!!!

meine läuft grade omplett entlehrt 130 mit kurzer übersetzung(ori übersetzung)

ps: und jetzt laber net ja kennst mein karren ja garnet und bla.

das kommt außerdem auch darauf an wie se gedrosselt is wenn eine vom werk aus ne Black Box drin hat und die dann raus nimmt fährt se 160.
Aber mit 3 mechanischen macht se offen 185
  • Go to the top of the page

Rate this thread