Wednesday, May 7th 2025, 9:15am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 3rd 2004

Posts: 264

Bike: Honda NSR

Location: Hameln

46

Thursday, January 12th 2006, 1:23pm

wie geil dass es kaum nur noch spinner gibt :)

meine NSR bj 01
nun 29.000
Jolly Moto, 32er Flachschieber, keine AS
zieht auf der Graden immer bis 155,
bin sie leider noch nie auf der AB gefahren jedoch hatte ich sie auf einer ca 1 km langen nach unten gehenden steigung^^ auf 165
jedoch sind das alles Tachowerte...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

47

Thursday, January 12th 2006, 1:38pm

Quoted

Original von Max_Pain
gedrosselt echte 90...mehr is nur bergab drin....dann max. 100 aber da hört sichs schon beängtigend an xD

meistens 90...mehr geht auf der geraden normal net


Dito^^ Naja aber bei dem Berg Speed ab muss ich dir widersprechen, hab mit Drossel auch schon bergab 110-115 gepackt, ohne knapp 120. Bis 110 find ich den Sound eigentlich nicht bedenklich aber darüber tuts schon bischen in der Seele weh =) Aber berg ab interessiert ja eh keinen also ziemlich genau 90, Tacho bischen mehr. Hab sie auch (wieder) gedrosselt, offen läuft sie um die 100.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

48

Thursday, January 12th 2006, 3:13pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von NsR_H3!TZ3R
meine nsr is voll gedrosselt und läuft so ca. 120 :daumen: löl

Lol, ich meiner klar, man wird doch wohl noch träumen dürfen =)

Meine NSR schafft knapp 145 kmh.

Aber ich wollte mal 11/42 testen. Laut Geardata soll der Topspeed im 6. Gang dann 108 kmh sein :daumen:

Kranke Idee ganz ehrlich. Aber fahren würde ich so ne Übesetung auch mal gerne, :D
Nur auf dauer net so gut find ich.

Meine NSR ging damals mit 12/35 140 bei genau 11.000.
Hatte sie mal auf 155 war aber dann schon gut im Roten und nur auf der AB möglich.

Generell ist man auf der AB immer schneller ich versteh das einfach net.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass es am Belag liegt.
weil auf der Ab fängt meine da noch mal an zu beschleunigen wo sonst schluss is.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

49

Thursday, January 12th 2006, 5:47pm

wenn ich an meine husky lenkerstummel und 14:8 setze fahre ich 245 aufa AB =)

aber dann muss ich auch hinten sitzen übern rad weil dann kann ich auch nich umfallen is der gleiche effekt wie beia suzuki intruder 800

This post has been edited 1 times, last edit by "|=||_|5KY 5M5" (Jan 12th 2006, 5:48pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

50

Thursday, January 12th 2006, 5:55pm

Quoted

Original von THE_NASHER

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von NsR_H3!TZ3R
meine nsr is voll gedrosselt und läuft so ca. 120 :daumen: löl

Lol, ich meiner klar, man wird doch wohl noch träumen dürfen =)

Meine NSR schafft knapp 145 kmh.

Aber ich wollte mal 11/42 testen. Laut Geardata soll der Topspeed im 6. Gang dann 108 kmh sein :daumen:

Kranke Idee ganz ehrlich. Aber fahren würde ich so ne Übesetung auch mal gerne, :D
Nur auf dauer net so gut find ich.

Meine NSR ging damals mit 12/35 140 bei genau 11.000.
Hatte sie mal auf 155 war aber dann schon gut im Roten und nur auf der AB möglich.

Generell ist man auf der AB immer schneller ich versteh das einfach net.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass es am Belag liegt.
weil auf der Ab fängt meine da noch mal an zu beschleunigen wo sonst schluss is.

Ja, ich wills einfach mal testen. Evtl könnte sie dann im 1. vorne hochgehen.


@|=||_|5KY 5M5: Ha... Ha :)stupid :wand:
Das ist nicht witzig sondern einfach nur dämlich.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

51

Thursday, January 12th 2006, 5:55pm

Meine is soooooooo schnell´, dass man sie gar net sieht :daumen:
  • Go to the top of the page

Black Bushido

Unregistered

52

Thursday, January 12th 2006, 6:00pm

jo das man auf der AB schneller ist liegt am belag, da weniger rollwiderstand vorhanden ist, da der belag besser / glatter ist. ist bei mir ganz genauso...ist deswegen so damit die wagen weniger sprit verbrauchen verbaun se besseren belag auffer AB ... könnt ich mir vorstellen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

53

Thursday, January 12th 2006, 7:14pm

meine cbr geht tacho 180

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

54

Thursday, January 12th 2006, 7:19pm

Wenn ich nicht wüsste das das ein Scherz is dann würde ich dich für blöd erklären ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2005

Posts: 332

55

Thursday, January 12th 2006, 8:26pm

Fahr ne komplett offene Rs Bj. 97 zieht laut Tacho so 130-140..... ja wieso denn nur so langsam fragt ihr euch jetzte, hab nurn 13ner Ritzel drauf :daumen:
Anzug rockt :D
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 12th 2006

Posts: 3

Bike: Honda NSR 125 R ´01 - Abarth Edition

Location: Neustadt b. Coburg

56

Thursday, January 12th 2006, 8:35pm

Quoted

Original von NsR_H3!TZ3R
meine nsr is voll gedrosselt und läuft so ca. 120 :daumen: löl


meine auch^^

ich hab meine erst halb offen gekauft, dann bin ich zu ner verkstatt (weil privatkauf war) und meinte der soll mir den tacho reparieren weil der net ging, naja ne woche später komm ich wieder will se abholen meint er, die is aber net gedrosselt. macht sie an (sie war kalt) und presst sie im stand auf 10500 touren, mir is erstmal des herz stehen geblieben, weil der schei.s arsch mein baby so hart geweckt hat und dann wurde sie wieder gedrosselt. ich hab diese komische mechanische drosslung drin, kann die gänge auch ausdrehen, aber ab 8500 zieht da nix mehr. deswegen die 120 auch nur bergab. (rekord waren 130 bergab und im windschatten von nem BMW :daumen:)
My side of the net!

Mein Baby

Nehm nich alles im Leben ernst, nimms Peröhnlich :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

57

Thursday, January 12th 2006, 8:41pm

Quoted

Original von alexs
140 auf der AB, so nach 5 Minuten sturer Geradeauslauf....

150 wenns leicht berg ab geht.


120 ohne weitere Probleme auch locker auf der Landstraße...nur sobald es in den 6. Gang geht bwuuuuum und dann 100 :)


14/35 halboffen, verölter auspuff da maschine zu fett läuft, 50.000 kilometer, 1. kolben, 1. zylinder, fahrer=60kg


edit:
maschine läuft absichtlich etwas zu fett (minimal) lieber 0.1L mehr Öl auf 1000 Kilometer als nen Fresser :)21

auch wenn das einbildung ist, immerhin besser als garnix :daumen:

edit2:

Autotacho (sprich keine -gigantische- Abweichung) bestätigt das entfernt. Sprich 140 sind auf jeden fall drin. In wie weit 150 dann 140 sind oder umgekehrt oder vielleicht doch ganz normal weiss ich nicht ;)


Ähm, fett und mager hat nichts mit dem Öl zu tun. Wenn die Maschine zu fett läuft kriegt sie zu viel Benzin, wenn sie zu mager läuft dann zu wenig Luft. Also das wirkt sich keines Falls positiv auf das Kolbenleben aus, wenn deine Maschine zu fett läuft. Sieht man ja schon daran, dass das Gemisch am Vergaser eingestellt wird, und damit hat Öl ja eigentlich gar nichts zu tun, da es erst am Ende vom Vergaser beigemischt wird.
P.s: Meine gedr. XTC läuft so 100 (Tacho) bei Normalbedingungen. Bei guten Bedingungen sind auch 110 drin.
gruß Rip
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 25th 2005

Posts: 85

Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

Location: Chemnitz

58

Thursday, January 12th 2006, 9:27pm

weiß nich
aber is "zu viel benzin" und "zu wenig luft"
nich das selbe?
ich nehme an du meinst "zu VIEL luft"

This post has been edited 1 times, last edit by "2fast" (Jan 12th 2006, 9:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

59

Thursday, January 12th 2006, 9:50pm

Quoted

Original von 2fast
weiß nich
aber is "zu viel benzin" und "zu wenig luft"
nich das selbe?
ich nehme an du meinst "zu VIEL luft"


Ja eigentlich schon in beiden fällen is das Gemisch zu fett.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC

This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Jan 12th 2006, 9:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2005

Posts: 268

Location: Berlin

60

Thursday, January 12th 2006, 10:15pm

Meine RS fährt 240 KM/H mit Gegenwind in einer Steigung. :rolleyes:

Also, ich weiss net was dieses rumprollen mit der Max. Geschwindigkeit soll. Wenn ich schnell fahren will dann klemm ich mir die Ninja von meinem Cousin unter den Arsch und fahr nicht mit eine 125er. Bei 125er finde ich ist der Anzug doch viel reizvoller, aber jedem dass seine....
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)
  • Go to the top of the page

Rate this thread