Monday, June 16th 2025, 7:54pm UTC+2

You are not logged in.


hahnhofer

*Metzgerkind*

Date of registration: Nov 24th 2004

Posts: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Location: bei Nürnberg

136

Sunday, January 29th 2006, 6:22pm

So, heute hab ich Bilder geschossen, bin leider nicht dazu gekommen etwas zu putzen.















  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

137

Sunday, January 29th 2006, 6:48pm

BÄÄH, ist die dreckig.. Damit würd ich mich nicht auf die Straße trauen!

Wie kann man die nur so gehen lassen? :wand:
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

138

Sunday, January 29th 2006, 6:52pm

rofl mit so ner rostlaube brauch man sich halt auch net wundern warum ein die bulleranskis anhalten
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

139

Sunday, January 29th 2006, 7:03pm

die sieht scho ziemlich geratzt aus

kann dem snurbi da nur zustimmen

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

140

Sunday, January 29th 2006, 7:07pm

Aaaaaaaach was Leute, bissel davon und das Ding lüppt wieder spitze!
  • Go to the top of the page

hahnhofer

*Metzgerkind*

Date of registration: Nov 24th 2004

Posts: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Location: bei Nürnberg

141

Sunday, January 29th 2006, 8:17pm

Naja also ich find dass die net schlecht ausschaut, wo ich die vor paar Monaten gekauft hatte war die so dermaßen beieinander... 0 Profil, keine Gummigriffe, Eingedreckt,etc. Das war echt net mehr feierlich. Der Motor war fast nicht mehr sichtbar *g*, ging aber super. Hab mich deshalb nicht getraut mitm Dampfstrahler da ran zu gehen und hab versucht mit Bremsenreiniger und nem Lappen die Siffe weg zu machen, ging auch gar net schlecht.

Kennte ihr diese Proma-Auspuffanlagen für Mofas?? Als ich die ZX geholt habe war so eine dran, wurde halt umgeschweißt etc. Ging damit echt gut, viel besser als mit der Ori, ABER: Diese wurde AUF die Verkleidung montiert....

Naja, dem Moped sieht man halt an, dass der vorherige Besitzer sich nen Dreck um die Pflege gekümmert hat. Eigendlich schade drum.
Okay, der Vorbesitzer hat das Gerät für 500 EUR gekauft (von meinem NAchbarn, da war die aber noch TOP in Schuss) Und hat das Teil halt als Fortbewegungsmittel genutzt, um in die Wirtschaft & zurück zu kommen und um gelegentlich am Steinbruch fun zu haben (das klappt auch super, denn die hat richtig Power!) Es war halt leider kein Poser-Moped sondern ein zuverlässiger Gebrauchsgegenstand.

Ich weiß nicht was ich mache, meiner Meinung ist das eine der schönsten 50er, die auf dem Markt ist. Also herrichten würde mich schon reizen, aber das wird wohl zu kostspielig werden denke ich....

Ich spiele auch mit dem Gedanken, die zu zerlegen und die Einzelteile zu verkaufen... weil in diesem Zustand im ganzen bringt das glaub ich nichts, zumal ohne BE.

Der Motor an dem Teil ist halt echt noch richtig super, Malossi Zyliner und der 21er Dellorto Vergaser sind auch wie neu, nen Kollege hat mir letztens erzählt, dass er das Zeug für den Typen erst vor nen paar Monaten für über 300 EUR besorgt hätte.
  • Go to the top of the page

hahnhofer

*Metzgerkind*

Date of registration: Nov 24th 2004

Posts: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Location: bei Nürnberg

142

Tuesday, February 7th 2006, 8:16pm

Post von der Bußgeldzentrale

So ging ja schneller als erwartet, habe heute den Brief von der Bußgeldstelle bekommen...





Hab ich noch ne Chance da was zu machen, oder den Betrag irgendwie zu drücken?? Erscheint mir ja arg teuer, vor allem wenn dann noch 200 EUR für ne Nachschulung dazu kommen.... Da kann ich ja knapp 2 Monate für Stricken gehn....

Vielleicht gibts da ja noch Möglichkeiten.


Btw:
Ich hab mich jetzt mit einigen Leuten (15-17 Jahre) unterhalten, die die keinen FS hatten und erwischt wurden mit ner alten unangemeldeten Kiste sind alle besser weggekommen-nämlich eingestellt oder einer 5 Sozialstunden...
Dummerweise hab ich aber A1 (und in ca. ner Woche auch B)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 22nd 2006

Posts: 119

Bike: ne nackte 12er nix leise

Location: ausm dorf

143

Tuesday, February 7th 2006, 8:24pm

glaub nicht is wohl gelaufen... jackpot

geht doch noch bei mir ham se damals nur fürs abschleppen 148,-genommen gab aber nischt hehe

This post has been edited 1 times, last edit by "praller Hans" (Feb 7th 2006, 8:26pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

144

Tuesday, February 7th 2006, 8:29pm

Passiert jetzt eigentlich was mit dem B Führerschein?
  • Go to the top of the page

hahnhofer

*Metzgerkind*

Date of registration: Nov 24th 2004

Posts: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Location: bei Nürnberg

145

Tuesday, February 7th 2006, 8:37pm

ne, damit passiert nix, der Prüfauftrag is ja schon beim TÜV.
Laut Fahrlehrer hätte ich die B Prüfung nur nicht machen können, wenn ich die Aufforderung zur Nachschulung vor dem Prüfantrag bekommen hätte.

EDIT:
Wenn ich denen jetzt nen schreiben schicke mit meinen standpunkten kostet dass dann wieder für mich verwaltungskosten, auslagen und so weiter??

This post has been edited 1 times, last edit by "hahnhofer" (Feb 7th 2006, 8:39pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

146

Tuesday, February 7th 2006, 8:45pm

lol also seit wann gibtsn stress wenn bei ner 50er die kette verschlissen ist ????? ich mein bei meiner zuendapp klemmt die vorderbremse wenn ich se betatige die hintere funzt auch nich richtig dann läuft se ca 60 dann fehlen spiegel und ruecklicht tacho geht sowieso nicht usw.

ich dachte es is nich so schlimm wennn zB was mit kettenblatt is da man ja bei 50ern und mofas keinen tüv braucht ?!?!?!?!?!

und zu deinem problem : naja is echt schieisse wegen so nem bisl da so nen rießen stress

paar kumpels von mir kamen auch ungeschoren davon obwohl se bzw einer zB ne exe offen egfahren hat (verfahren wurde eingestellt)

ps.: sry aber ich musste bisle grinsen als ich den satz gelesen hab : bei 58kmh mussste die geschwindigkeitsmessung abgebrochen wefrden um den prüfer nich zu gefährden.........

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

147

Tuesday, February 7th 2006, 8:48pm

hm damals mit NRG bin ich mit 70ccm Satz, defektem Auspuff (saulaut), platten Reifen, defekter Beleuchtungseinrichtung, defekter Gabel durch die City an den Bullen vorbei und die haben nur mal kurz geguckt ^^ du hattest echt saupech

Edit: Vorderradbremse war auch defekt, Hinterradbremse (Trommel) nur noch ein Verschleißhaufen

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Feb 7th 2006, 8:51pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

148

Tuesday, February 7th 2006, 8:52pm

Quoted

Original von Der_XTC
hm damals mit NRG bin ich mit 70ccm Satz, defektem Auspuff (saulaut), platten Reifen, defekter Beleuchtungseinrichtung, defekter Gabel durch die City an den Bullen vorbei und die haben nur mal kurz geguckt ^^ du hattest echt saupech

Edit: Vorderradbremse war auch defekt, Hinterradbremse (Trommel) nur noch ein Verschleißhaufen


da is genau das was er hören wollte um sich auf zu bauen^^ :D

is aber echt scheiße gelaufen... habt echt unentspannt und unausgelastete bullen^^

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

149

Tuesday, February 7th 2006, 8:54pm

naja er hatte doch nochmal glück mit dem führerschein gehabt ^^ das geld muss er halt investieren das risiko ist dabei ^^
  • Go to the top of the page

hahnhofer

*Metzgerkind*

Date of registration: Nov 24th 2004

Posts: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Location: bei Nürnberg

150

Tuesday, February 7th 2006, 8:54pm

Quoted


ps.: sry aber ich musste bisle grinsen als ich den satz gelesen hab : bei 58kmh mussste die geschwindigkeitsmessung abgebrochen wefrden um den prüfer nich zu gefährden.........


Nix Sry... mir gehts genau so.

Ja und scheiße dass das keine Straftat ist. ich sollte das Ding wohl noch
neb bissl Tunen dass es um die 100 geht und noch mal zum TÜV bringen, weil ich darf ja nur 80 fahren. Dann ist es ne straftat, die dann eingestellt wird (bei mir ist vorher auch noch nie sowas vorgefallen) So läufts auch bei denen, die Mofa schein haben und mit nem offenen Roller erwischt werden
  • Go to the top of the page

Rate this thread