Wednesday, April 30th 2025, 2:34pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

3,676

Wednesday, February 22nd 2006, 8:12pm

Ja jeden Tag is natürlich kompletter Müll, aber am Wochenende muss das schon drin sein.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 23rd 2005

Bike: 750er

3,677

Wednesday, February 22nd 2006, 9:01pm

Quoted

Original von lemmiwinks
"Wenn man sich mit Kohlenhydraten ernährt, ist es unmöglich, zuzunehmen, sprich Fett anzusetzen,"
roofl der war gut =)

Dan erkläre mir doch mal bitte, wie Du aus Kohlenhydratverbindungen, sprich Vielfachzuckern, so einfach Glyzerin und Fettsäuren herstellen und synthetisieren willst? :rolleyes:

Date of registration: Feb 17th 2006

3,678

Wednesday, February 22nd 2006, 9:03pm

mit dem menschlichen stoffwechsel hast du dich noch net so doll beschäftigt kann das sein? =)

Date of registration: Dec 27th 2004

3,679

Wednesday, February 22nd 2006, 10:14pm

Quoted

Original von punk

Quoted

Original von lemmiwinks
"Wenn man sich mit Kohlenhydraten ernährt, ist es unmöglich, zuzunehmen, sprich Fett anzusetzen,"
roofl der war gut =)

Dan erkläre mir doch mal bitte, wie Du aus Kohlenhydratverbindungen, sprich Vielfachzuckern, so einfach Glyzerin und Fettsäuren herstellen und synthetisieren willst? :rolleyes:

also kohlenhydrate machen auch sau fett wenn du sie einfach zu dir nimmst ohne sport zu machen
750er an die Macht

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

3,680

Wednesday, February 22nd 2006, 10:43pm

wer fett ist, wird fett, wer muskeln isst, bekommt muskeln, und wer neue zähne braucht, isst eben zähne, is doch ganz einfach.

deswegen muss man ja auch seine fingernägel essen, damit die nachwachsen! nich gewusst?

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

3,681

Wednesday, February 22nd 2006, 10:48pm

ok werde dann ab heute das saufen in der woche auch lassen sein. Naja muss ich durch!
:)24

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

3,682

Wednesday, February 22nd 2006, 10:55pm

Quoted

Original von TheChris
wer muskeln isst, bekommt muskeln

och also positiven effekt hat das schon :D
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

nightrider

Unregistered

3,683

Wednesday, February 22nd 2006, 11:45pm

Quoted

Original von punk

Quoted

Original von lemmiwinks
roofl der war gut =)

das meinste jetzt aber nicht ernst oder? kannste dem lemmi schon glauben, der weiß, was er da von sich gibt...

3,684

Friday, February 24th 2006, 7:28pm

lol gestern war krass hab mal ausnahmsweise was körperbetontes (enger "styler"pulli) angezogen gleich 2 tussen insgesamt angekommen und wollten handy nummer haben lol... zufall?
ok hab auch grad voll die frauen-"wowhatdermuskeln"-figur (mit mehr fett aber sieht man unterm pulli ja net :D)
warn aber leider beide so um die 17 soweit ich das noch erkannt hab und ich war viel zu dicht um auch nur irgendwie auf die einzugehn und evtl für ne nacht abzuschleppen
ging aber gut ab lol 50mg ephedrin dann coffein ausm redbull und halt ordentlich wodka :daumen:

This post has been edited 3 times, last edit by "lemmiwinks" (Feb 24th 2006, 7:33pm)

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

3,685

Saturday, February 25th 2006, 5:02am

was hatn das fuer auswirkungen mit dem alk bei deiner kur?

3,686

Saturday, February 25th 2006, 9:07am

net mehr als sonst auch eigentlich verwende ja zur zeit nur testo das die leber net belastet insofern
ausserdem is das bei mir ja eh selten das letzte mal an sylvester geht schon ok so

This post has been edited 1 times, last edit by "lemmiwinks" (Feb 25th 2006, 9:07am)

Kwailo

Unregistered

3,687

Saturday, February 25th 2006, 11:37am

freakdepp stofft 8o

nightrider

Unregistered

3,688

Saturday, February 25th 2006, 12:36pm

gut erkannt!

habe mich an beiden armen verletzt, muss also wieder ne runde aussetzen... gerade als es so gut voranging ^^
ok, ging eigentlich schon seit 2 oder 3 monaten gut voran, aber man will ja immer mehr...

@freakdepp: weisste eigentlich, was genau für nebenwirkungen bei testo auftreten(als langzeit) oder ist sone testo kur bei weitem nicht so schlimm, wie sie diskutiert wird?

This post has been edited 1 times, last edit by "nightrider" (Feb 25th 2006, 12:37pm)

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

3,689

Saturday, February 25th 2006, 2:31pm

mach ma bilder du hegnst :D
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

3,690

Saturday, February 25th 2006, 4:20pm

naja bei der dosierung sollten eigentlich keine langzeitfolgen auftreten da würd ich mir erst gedanken drüber machen wenn ich wirklich übern längeren zeitraum krasse mengen fahren würd
wenn man so liest was die pros für derbe kuren fahren/gefahren haben und auch noch leben (ok net alle :D )
was hast für probleme am arm? schulter zufällig?
meine schulterschmerzen hab ich jetzt eigentlich mehr oder weniger im griff bin erstmal umgestiegen von BD auf fliegende und mach rotatorentraining hoffe daß wenn ich wieder mit BD anfang die probleme nicht wiederkommen hattest du diesbezüglich eigentlich keine probleme moon?

This post has been edited 1 times, last edit by "lemmiwinks" (Feb 25th 2006, 4:21pm)

Rate this thread