Thursday, May 1st 2025, 12:55am UTC+2
You are not logged in.
* gläsernes Konto *
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von SCHBONGOHANNES
hm...
is dir wahrscheinlich zu "männlich" die karre, was?![]()
Hm ich hätte auch lieber nen Boxster / Z4 aber naja, mir wäre dein Auto ehrlich gesagt zu peinlich auch wenn deine krassen Tuningteile nicht von ATU sind
Quoted
Original von Der_XTC
also ich sitze mit meinen 176 top, kumpel der Morgens mitfährt auch mit seinen 183 - ich denke so ab 185 wirds bei dickeren leuten problematisch
* gläsernes Konto *
This post has been edited 1 times, last edit by "ralph_89*" (Mar 21st 2006, 8:23pm)
Quoted
Original von XoP
An die zwei hübschn Spielgefährten hier wer issen die geile Bitch ß kommt mir irgendwie bekannt vor.
Was mich an meinem auch Golf stört ist die Van artige Sitzposition. Naja alles Gewöhnungssache.
Quoted
Original von Chrispie
Quoted
Original von XoP
An die zwei hübschn Spielgefährten hier wer issen die geile Bitch ß kommt mir irgendwie bekannt vor.
Was mich an meinem auch Golf stört ist die Van artige Sitzposition. Naja alles Gewöhnungssache.
zu 1. würde ich auch gerne wissen, weiß jemand wo man die tabelle von den 100 hottest hotties gibt, die bei viva oder mtv gezeigt wurden? suche immernoch den namen der einen, die mit meiner bekanntschaft ähnlichkeit hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "KradmasterDave" (Mar 21st 2006, 9:09pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "XoP" (Mar 21st 2006, 9:27pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Chrispie
ne die meine ich nicht, weiß nur noch, dass sie ca platz 80 war, so etwa zwischen platz 70 und 90, auf der homepage gibts da auch nichts... war auch jedenfall brünett...
naja auch egal, geht ja hier um autos
Quoted
Original von XoP
Und noch nen Suchbild: Finde den GTI !
This post has been edited 1 times, last edit by "SCHBONGOHANNES" (Mar 21st 2006, 9:35pm)