Friday, May 2nd 2025, 4:55pm UTC+2
You are not logged in.
*Taiwan Freakdepp*
This post has been edited 1 times, last edit by "hansdampf" (Apr 28th 2006, 4:58pm)
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Quoted
Original von Öli
kann da schon ganz gut unterscheiden denk ich...
hab das am häufigsten inner wade.
ich probiers jetzt mal ne woche mit magnesium. in einer tablette sind 150mg bei denen die ich hier hab. wie viele sollte ich davon dann am anfang nehmen, langt da eine / tag?
Quoted
Original von hansdampf
Quoted
ich probiers jetzt mal ne woche mit magnesium. in einer tablette sind 150mg bei denen die ich hier hab. wie viele sollte ich davon dann am anfang nehmen, langt da eine / tag?
hab ich das oben ned ausführlich erklärt![]()
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
*Taiwan Freakdepp*
Quoted
Symptome treten erst spät auf, können aber schwerwiegend sein. Ein Magnesiumüberschuss führt zu einer erschwerten Erregung der Nerven. Reize können nicht mehr so schnell übertragen werden. Symptome treten erst ein, wenn die Normwerte um das zwei bis dreifache überschritten werden. Dann können sie aber schwerwiegend sein. Es kann zur Erschlaffung der Atemmuskulatur und zum Atemstillstand kommen. Betroffen sind auch die Darmmuskulatur (Darmträgheit) und Blasenmuskulatur. Das führt zu Verstopfungen und Inkontinenz.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hanskanns" (Apr 28th 2006, 8:58pm)
*Taiwan Freakdepp*
nightrider
Unregistered
Quoted
Original von hansdampf
hoho, so lustig find ich das nicht
wollte heute morgen aufstehen ud hab gemerkt, dass ich mitm oberkörper nicht hochkomme.
lol, habs dann mit gewalt versucht und dann verspührte ich einen heeeeeftigen schmerz links vom steißbein
fuck, was mache ich?
meine eltern sind in urlaub, meine sis in starnberg bei ihrem freund und meine freundin hat keinen schlüssel.
scheiße ... ich konnt nicht aufstehen.
zum glück lag mein handy, neben dem bette, das ich gerade noch so erreichen konnte.
hab dann meine großeltern angerufen, sie sollten mir schnell mal ne schmerztablette vorbeifahren ... konnte dann ne halbe stunde so im bett liegen bleiben
jetzt gehts langsam wieder - hatte mir anscheinend nen nerv eingeklemmt oder so.
Quoted
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (Apr 30th 2006, 10:03am)