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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von Tutti
sieht nett aus.
Kleiner Tipp für Anneau:
Schau bevor du losfährst, ach ob deine Reifen warm sind. Die Sicherungen da fliegen gern mal raus, und wenn mans nicht mitbekommt ... Kalte Reifen, da Reifenwärmer ja ohne Strom net funzen![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von Eagle-Zero
wäre dann der 2ct für die nördliche gegend von deutschland besser ?
hier hat man das problem das die reifen in der mitte abgefahren sind und außen nur wenig.
Quoted
Original von Wallimar
Ne bringen dir rein gar nix weil der 2CT die GLEICHE Mischung in der Mitte hat wie der normale Pilot Power.
Mit anderen Worten: Das Geld kannst dir sparen.
Der 2CT hat außen eben nochmal nen bissl ne weichere Mischung, was einem in Schräglage nochmal ein bißchen mehr von dem "Grip-Gefühl" vermittelt als es der normale Pilot Power eh schon tut.
This post has been edited 1 times, last edit by "Eagle-Zero" (Jun 10th 2006, 1:37pm)