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Der Max

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286

Sunday, May 21st 2006, 6:14pm

Voll genital!! :daumen:
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Tutti

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287

Sunday, May 21st 2006, 7:34pm

sieht nett aus.
Kleiner Tipp für Anneau:
Schau bevor du losfährst, ach ob deine Reifen warm sind. Die Sicherungen da fliegen gern mal raus, und wenn mans nicht mitbekommt ... Kalte Reifen, da Reifenwärmer ja ohne Strom net funzen ;)
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288

Sunday, May 21st 2006, 7:59pm

Haste die Bilder auch in groß ?

So als Desktophintergrund oder so :D
(also mind. 1024 x 768)
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben
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Wallimar

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289

Sunday, May 21st 2006, 10:06pm

Quoted

Original von Tutti
sieht nett aus.
Kleiner Tipp für Anneau:
Schau bevor du losfährst, ach ob deine Reifen warm sind. Die Sicherungen da fliegen gern mal raus, und wenn mans nicht mitbekommt ... Kalte Reifen, da Reifenwärmer ja ohne Strom net funzen ;)


Danke für den Tip! ;)

Noch sind ja eh erst mal die Pilot Power 2CT drauf, wenn's Wetter wechselhaft bleibt sind die der perfekte Kompromiss und falls Sonne angesagt ist kommen in Anneau dann gut abgehangene Slicks drauf.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Wallimar

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290

Friday, June 9th 2006, 8:35am

In Sachen Fahrwerk bin ich jetzt auch wieder nen bissl schlauer:

http://www.wallimar.de/fahrwerk-rr.pdf


Könnte für die anderen RR-Fahrer hier als grober Anhaltspunkt dienen.
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291

Friday, June 9th 2006, 8:49pm

Mario mal ne Frage wie lange halten bei dir die normalen Pilot Power??
Wollte mir die jetz holen, oder sind die 2CT deutlich besser und haltbarer?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Wallimar

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292

Friday, June 9th 2006, 8:58pm

So rund 5000km halten die, mal mehr mal weniger.

Die 2CT eher weniger da sie innen die gleiche aber außen eine weichere Mischung haben.
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293

Saturday, June 10th 2006, 12:45am

Hmm Danke. Aber sonst bist mit denen zufrieden oder?
Dann werd ich se mir mal bestellen weil meine BT56 sind jetzt runter...

Mal gucken vielleicht finden wir mal den Weg zu euch runter, das man mal den berühmten Lochenpass mal abfährt ;)

MfG Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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294

Saturday, June 10th 2006, 5:56am

wäre dann der 2ct für die nördliche gegend von deutschland besser ?
hier hat man das problem das die reifen in der mitte abgefahren sind und außen nur wenig.
guck nich :)39
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Wallimar

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295

Saturday, June 10th 2006, 10:20am

Quoted

Original von Eagle-Zero
wäre dann der 2ct für die nördliche gegend von deutschland besser ?
hier hat man das problem das die reifen in der mitte abgefahren sind und außen nur wenig.


Ne bringen dir rein gar nix weil der 2CT die GLEICHE Mischung in der Mitte hat wie der normale Pilot Power.
Mit anderen Worten: Das Geld kannst dir sparen.


Der 2CT hat außen eben nochmal nen bissl ne weichere Mischung, was einem in Schräglage nochmal ein bißchen mehr von dem "Grip-Gefühl" vermittelt als es der normale Pilot Power eh schon tut.
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Saturday, June 10th 2006, 1:36pm

Quoted

Original von Wallimar
Ne bringen dir rein gar nix weil der 2CT die GLEICHE Mischung in der Mitte hat wie der normale Pilot Power.
Mit anderen Worten: Das Geld kannst dir sparen.


Der 2CT hat außen eben nochmal nen bissl ne weichere Mischung, was einem in Schräglage nochmal ein bißchen mehr von dem "Grip-Gefühl" vermittelt als es der normale Pilot Power eh schon tut.


ja genau, da der 2ct am rand weicher ist müssten sich die flanken mehr abnutzen und dann würde der reifen besser in der form bleiben und nich "eckig" werden da hier obm mehr geradeaus als kurven gefahren werden.
guck nich :)39

This post has been edited 1 times, last edit by "Eagle-Zero" (Jun 10th 2006, 1:37pm)

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297

Saturday, June 10th 2006, 1:48pm

oha ey ich würd ja ne krise bekommen wenns bei mir in der nähe keine pässe gäbe etc....armes schwein :P
Shut Up And Squat!!!
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