Thursday, May 1st 2025, 12:58am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von Chrispie
eben rund 30 km autobahn, total leer... hätte ich schon gerne einen gehabt. naja aber für sowas muss man sicher auch eben 200 € einplanen...
vorhin ist meine schwester ihn mal gefahren, ca 15 km und ab und zu halt mal getreten aber nur kurz zum beschleunigen, dann aber wieder gemächlich. am ende einen schnitt von ca 11 litern gehabt, ist das wirklich normal, dachte der wäre sparsamer?
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
This post has been edited 1 times, last edit by "sCamPi" (Oct 8th 2006, 12:07pm)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Quoted
Original von spec-mito
lmm wird im fehlerspeicher eingetragen. lmm falsche werte etc.
hab meinen auch nachm navi einbau löschen lassen. :) stand jede menge scheiß drin![]()
Quoted
Original von Böser_Wolf
also ich find tempomat arschgeil. auf der fahrt nach südtirol letzten januar hab ich ihn bis nach österreich auch die ganze zeit drin gehabt. sind halt sehr früh losgefahren und hatten wenig verkehr, daher konnte ich auch fast immer konstant fahren.
Quoted
Original von $chw@ob
Quoted
Original von spec-mito
lmm wird im fehlerspeicher eingetragen. lmm falsche werte etc.
hab meinen auch nachm navi einbau löschen lassen. :) stand jede menge scheiß drin![]()
...das wäre mir neu, normal lassen sich defekte lmm nur während einer messfahrt ausfindig machen!