Thursday, May 8th 2025, 8:30am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ducss900nuda

Unregistered

211

Tuesday, December 5th 2006, 9:17pm

bisher auch nur ein inoffizieller vorschlag... es ist noch gar ned kalr obs nachfolger geben wird, aber ich wünschs mir halt

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 5th 2006, 9:20pm)

• Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

212

Tuesday, December 5th 2006, 9:59pm

Find se hässlich^^

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

213

Tuesday, December 5th 2006, 10:14pm

Ich auch, voll das weichspüler Ding. :rolleyes:

und soll hier noch einer sagen die 999 sei nicht schön........

Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Der Max

Unregistered

214

Tuesday, December 5th 2006, 10:20pm

Matzeee schau mal

<------- Mein Profil ;)

silent_one

Unregistered

215

Tuesday, December 5th 2006, 10:54pm

Quoted

Original von Agent
Ich auch, voll das weichspüler Ding. :rolleyes:

und soll hier noch einer sagen die 999 sei nicht schön........

Zuviel (sichtbares) Carbon sieht scheisse aus. Und die 999 machts sicher nicht schöner :P

Agent

*oben bei Mutti*

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

216

Tuesday, December 5th 2006, 10:55pm

aber leichter............und damit schneller ;)

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

217

Tuesday, December 5th 2006, 11:07pm

sry, aba die duc find ich au ent schön, obwohl ich selbst vorhab, beim nächsten bike noch mehr carbon zu verbauen, sieht halt einfach hammer aus ( :P @ silent_one ). die 1098 is vom aussehen aber echt sehr deluxe, und was daran (bestimmt noch) gemacht wird, is sicherlich auch net schlecht.
was mir grad auffällt, die lichter erinnern mich leicht an die der desmosedici.
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

silent_one

Unregistered

218

Tuesday, December 5th 2006, 11:09pm

leicht ist es lackiert auch noch ;) machst du 2 monate vor nem renntraining auch immer schön diät und gehst kurz vorm Start noch kacken damit ja jeder überflüssige g gespart wird? :P

solltest du jedenfalls! :D

Agent

*oben bei Mutti*

219

Tuesday, December 5th 2006, 11:11pm

klar, ich bin zeitweise sogar magersüchtig..........hauptsache leicht :-)

ducss900nuda

Unregistered

220

Tuesday, December 5th 2006, 11:58pm

carbon macht nicht schön , sondern die form ;)

Date of registration: Oct 17th 2005

Bike: Ducati 748

221

Wednesday, December 6th 2006, 1:25am

Also ein Ersatz wird sie für die 916 schon werden,ihr werdets sehen,der Mythos ist keine Legende und kann auch sterben oder sein _Mythos "weitervererben" an die 1098.
Außerdem ist es ja nicht nur das Design,dass die "Emozione" ausmacht.
Die 916 ist und bleibt ein Traum,aber die 1098 ist eben ein Motorrad von äußerster Ästhetik UND von höchster Technik.

Es wird später stark auf die 1098 laufen,dann wird auch die 916er Modelle ihren Flair (teilweise) verlieren.

916 ein Traum...Träume werden weitergeträumt,für mich in der 1098 (ja ich hab Philosophie "LK" :wand: :P =) =) =) )

Date of registration: Aug 2nd 2004

222

Wednesday, December 6th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von Rossi@46
Naja man hat ja auch noch andere kosten an die man denken muss!!Wohnung auto usw daher wirds neu wohl schwierig sein die zu kaufen!

Aber in ein paar jahren kriegst die auch zu erschwinglichen preisen,dann werd ich auf jeden fall drüber nachdenken!

Ein ersatz für meine 916 wird auch sie nicht werden!! ;)

Mein Post bezog sich auf ein ganzes Menschenleben... In dem sich kaum jemand nen Ferrari leisten kann, aber ne Duc könnte sich fast jeder leisten der nen Job hat, deshalb meinte ich wir Moppedfahrer können uns glücklich schätzen im Vergleich zu nem Autoliebhaber.

ducss900nuda

Unregistered

223

Wednesday, December 6th 2006, 5:44pm

um deine aussage zu ergänzen , sportwagen sind unbezahltbar für normalsterbliche.
sportmotorräder sind bezahlbar (nicht auf ducati bezogen) , renntechnik für die straße...

Date of registration: Oct 17th 2005

Bike: Ducati 748

224

Wednesday, December 6th 2006, 6:27pm

Das ist ja klar,oder?

Aber im Gegensatz dazu...so en Ferrari à 600 PS würde auch ne 200PS Japse wegheizen,aber da es so gut wie "keine" Ferrari hier gibt... :D ,dominieren wir Motorradfahrer.

Ducati ist durchaus bezahlbar,nur dann gehen halt andere Sachen dafür hops,jedenfalls mir isses das wert!

Date of registration: Aug 2nd 2004

225

Wednesday, December 6th 2006, 6:36pm

Wie kommstn du zu der Aussage? Meinst du Beschleunigung, Top Speed, Kurvengeschwindigkeit..? Also ich denk die 1000er Supersportler können da so ziemlich mit jedem Ferrari mithalten!

Rate this thread