Mittwoch, 30. April 2025, 10:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
joa, was mich mal interessieren würd: wird des teil diesmal drosselbar sein? glaubs zwar eher nicht (bin mir da relativ sicher sogar), aba was denkt ihr dazu? die haben ja jetzt kein vergleichbares (vom aussehen) bike inner kleineren klasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (2. Dezember 2006, 11:03)
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (2. Dezember 2006, 14:33)
Rossi@46
unregistriert
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (2. Dezember 2006, 16:02)
Registrierungsdatum: 23. März 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Wohnort: <==Bergisch Gladbach==>
Zitat
Original von ducss900nuda
Power 119.3 kw - 160 hp @ 9750rpm
Torque 90.4 lb-ft - 12.5 kgm @ 8000rpm
Weight 173 kg
und auf deutsch
Leistung 119,3kW - 160PS bei 9750U/min
Drehmoment* 122,6Nm - 12.5kgm bei 8000U/min
Zitat
Original von ducss900nuda
die 916 ist hammer , ja , aber die fans sollten loslassen können. ducati kann nicht 15 jahre ein motorrad bauen. stichwort fortschritt.