Thursday, May 8th 2025, 1:52am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von bmi 23
ich bin bei standart übersetzung ungefähr bei 10000 10500 in nem drehzahl loch hängen geblieben dursch die andre übersetzung hab ich das nicht mehr wenn man mehr drehzahl zur verfügung hast hat man auch mehr leistung
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von bmi 23
ich fahr mitlerweile auch offen und offen ist die kürzere übersetzung auch voll für denn arsch da ich gerne mit meiner freundin fahre hebt sie dursch das mehr gewicht am hinterad viel zu schnell ab und ne wirkliche top speed hab ich dadursch auch nicht wenn ich aleine fahre ist bei 245-250 ende
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 21st 2006, 11:35pm)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von ducss900nuda
eben das mein ich , motor dreht schneller , will mehr benzin luft gemisch , bekommt das aber nicht , warum ? --->drossel
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von bmi 23
ist doch logisch wenn man kein drezahl loch hat hast du mehr leistung weil du freier drehen kannst ich hab noch nen k&n luftfilter drauf und nen sport tüte für bessern abgas weg
ducss900nuda
Unregistered