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Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
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Original von bmi 23
wenn ihr das meint . es kann gerne mal einer im neuen jahr zu mir kommne dann bau ich die droslung wider ein und dann zeig ich das ich kein scheiß erzähle . mag ja sein das sport tüte nichts bringt aber fagt ist das ich die 210 auf jeden fall schafe auch wenn ihr meint luftilter und sport pot nichts bringen bei mir schon und mit meinem körper gewicht von nur 66 kilo hab ich da auch noch einen minimalen vorsprung
Zitat
Original von ducss900nuda
nun ja mit den bos töpfen war ich auf der ab 10 sachen schneller !? gut vielleicht wars wärmer, oder andere gründe , luftdruck aufn reifen ? weis auch nicht ...
Zitat
Original von LordKugelfisch
Meine SV läuft mit Drossel knapp 150 und bergab mit Rückenwind, Heimweh und Windschatten ~170... alles Tachowerte. naja is ja auch vollkommen wurscht, vielleicht wurde die nicht richtig gedrosselt oder war offen oder sonst was.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
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Original von cyko
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Original von ducss900nuda
nun ja mit den bos töpfen war ich auf der ab 10 sachen schneller !? gut vielleicht wars wärmer, oder andere gründe , luftdruck aufn reifen ? weis auch nicht ...
Da hier eh viel Bockmist verzapft wird, schließe ich mich obligatorisch mal an: Je
höher die Temperatur, je geringer die Leistung. Theoretisch müsstest du derzeit
die maximale Power haben. Die Reifen machen es zwar nicht mit, aber der Motor
müsste besser gehen als im Sommer.
Zitat
Ich danke dir dafür! Mein 650er V2 zieht in allen Bereichen 10km/h weniger,
damit kann ich leben, ist schließlich auch schon 15Jahre alt. Da die SV ja an-
geblich so dolle zieht, hab ich nur drauf gewartet, dass wer ankommt und
erzählt, dass sie mit 34PS 290 rennt. Du hast mir die Nacht gerettet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (22. Dezember 2006, 11:06)
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
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Original von Daywalker[.]
Wenn man nä SV kauft, dann bitte die 1000er.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (22. Dezember 2006, 13:49)
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
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Original von LordKugelfisch
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Original von Daywalker[.]
Wenn man nä SV kauft, dann bitte die 1000er.![]()
Is ja auch total sinnvoll für die 34PS Zeit...
Zitat
Original von Raven
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Original von cyko
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Original von ducss900nuda
nun ja mit den bos töpfen war ich auf der ab 10 sachen schneller !? gut vielleicht wars wärmer, oder andere gründe , luftdruck aufn reifen ? weis auch nicht ...
Da hier eh viel Bockmist verzapft wird, schließe ich mich obligatorisch mal an: Je
höher die Temperatur, je geringer die Leistung. Theoretisch müsstest du derzeit
die maximale Power haben. Die Reifen machen es zwar nicht mit, aber der Motor
müsste besser gehen als im Sommer.
Du musst aber auch beachten, dass die Luft bei niedrigen Temperaturen dichter wird, du hast also einen höheren Luftwiderstand. Das sollte sich mit der erhöhten Motorleistung in etwa ausgleichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (22. Dezember 2006, 14:47)
Zitat
Original von Buba51
Zitat
Original von Raven
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Original von cyko
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Original von ducss900nuda
nun ja mit den bos töpfen war ich auf der ab 10 sachen schneller !? gut vielleicht wars wärmer, oder andere gründe , luftdruck aufn reifen ? weis auch nicht ...
Da hier eh viel Bockmist verzapft wird, schließe ich mich obligatorisch mal an: Je
höher die Temperatur, je geringer die Leistung. Theoretisch müsstest du derzeit
die maximale Power haben. Die Reifen machen es zwar nicht mit, aber der Motor
müsste besser gehen als im Sommer.
Du musst aber auch beachten, dass die Luft bei niedrigen Temperaturen dichter wird, du hast also einen höheren Luftwiderstand. Das sollte sich mit der erhöhten Motorleistung in etwa ausgleichen.
WATT?![]()
Zitat
Original von Daywalker[.]
Spielt keine Rolle ob du die 650er oder die 1000er drosselst.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
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Original von LiNDi
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Original von Buba51
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Original von Raven
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Original von cyko
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Original von ducss900nuda
nun ja mit den bos töpfen war ich auf der ab 10 sachen schneller !? gut vielleicht wars wärmer, oder andere gründe , luftdruck aufn reifen ? weis auch nicht ...
Da hier eh viel Bockmist verzapft wird, schließe ich mich obligatorisch mal an: Je
höher die Temperatur, je geringer die Leistung. Theoretisch müsstest du derzeit
die maximale Power haben. Die Reifen machen es zwar nicht mit, aber der Motor
müsste besser gehen als im Sommer.
Du musst aber auch beachten, dass die Luft bei niedrigen Temperaturen dichter wird, du hast also einen höheren Luftwiderstand. Das sollte sich mit der erhöhten Motorleistung in etwa ausgleichen.
WATT?![]()
selten geileres gehört![]()