Donnerstag, 8. Mai 2025, 03:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Raven
Hatte heute Autobahnsonderfahrt und konnte die Fahrschulmaschine mal so richtig ausquetschen.
Also bis 120 zog sie sehr gut. Aber dann war die Leistung ganz abrupt weg. Hätte sie vielleicht noch auf 140 bekommen, dann wärs das aber gewesen.
Liegt das vielleicht dran, dass sie einen Zweizylinder (glaube Reihe) hat? Ist eine Honda CBF 500.
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Registrierungsdatum: 18. September 2006
Bike: ab april natürlich ne GSX-R
Wohnort: bei Stuttgart
Zitat
Nur die Beschleunigung und der Durchzug sind bei ner gedrosselten halt sehr bescheiden..
Zitat
Original von knalltüte
aber mal ganz ehrlich, ne supersportler mit 34ps zu bewegen ich weiß ja nicht. da kann man ja sagen das ne offene rs schneller auf der landstraße unterwegs ist wie die sportler.
Registrierungsdatum: 18. September 2006
Bike: ab april natürlich ne GSX-R
Wohnort: bei Stuttgart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knalltüte« (25. November 2006, 19:40)
Registrierungsdatum: 18. November 2006
Bike: Kawa Ninja ZX-7R + Vespa P80X 1983
Wohnort: Winzenburg (LK Hildsheim)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boba-Fett-007« (25. November 2006, 21:39)
*Lollipop-Porn-Bitch*
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. September 2006
Bike: ab april natürlich ne GSX-R
Wohnort: bei Stuttgart
Zitat
mhh, also mich würde nix zu ner offenen 125er ziehen, ne große is einfach geiler da kannst sagen wasde willst.
Zitat
Original von Boba-Fett-007
Mir kann auch wirklich keiner Erzählen ,dass meine ZX-7R genau 34Ps mit den Drosseln hat. Die wird eher in Richtung 40+ PS tendieren. Bin auxch schon andere Bikes mit 34Ps gefahren (Honda Vigor, BMW F650..) und die sind im Anzug zwar Ähnlich ,aber ab 110-120 kommt da gar nichts mehr ,denen kauf ich die 34Ps ab ,aber meine geht da wesentlich besser. Daher würd ich auch definitiv sagen ,dass die in Real mehr PS hat als angeben sind! Und dadurch sidn auch echte 190km/h drin! So wirds mit meheren Sportlern sein.
Vorallem auch durch die schon rein vom logischen her ,sehr einfachen Drosselvarianten. Bei mir sind z.B nur Ansaugblenden drin ,kein Gaswegbegrenzer oder Ähnliches. Zudem ist bei meienr maschine mit der Drossel total egal ,ob die komplett offenen Vergaserdeckel der 122Ps Version oder der der Begrenzten von der 98Ps Version verbaut sind (steht sogar so in dem Drosselgutchten) . Wird zwar durch Ansaugblenden begrenzt ,doch kann mir keiner erzählen ,dass die großen Vergaserdeckel nicht doch irgendwie nen leistungssteigernden Effeckt haben
Registrierungsdatum: 18. November 2006
Bike: Kawa Ninja ZX-7R + Vespa P80X 1983
Wohnort: Winzenburg (LK Hildsheim)