Sunday, May 11th 2025, 4:56pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

256

Monday, January 1st 2007, 6:02pm

jop...alleine mal 2000€ für die felgen und dann sicher auch noch ahk und zeugs drin....

und die arrow doppelrohr anlage wird auch nich grade billig sein

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Jan 1st 2007, 6:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

257

Monday, January 1st 2007, 6:48pm

Quoted

Original von seventeen17

Quoted

Original von pho3n1x

Quoted

Original von seventeen17
wenn man mal überlegt was man für die 13000 € bekommt , ist der preis meiner Meinung nach gerechtfertigt ... trotzdem unbezahlbar für mich ! ;(

also mich erinnert dieser KXF-Umbau an die neuen Kawasaki-Modelle von '07. Und dafür zahlt man keine 13.000€ :P ;)


ist ja auch ne 07er , für die man als Crosser auch 7000€ auf den tisch legt ! ohne den Sumoumbau - der hier dann auch noch mit den feinsten teilen gemacht wurde ...


ja ich hatte irgendwie im Hinterkopf das es da auch was SuMomäßiges gab hab mich aber getäuscht...
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

258

Monday, January 1st 2007, 7:34pm

warum kehrt guzzi nicht zu den wurzeln zurück und baut sowas hier ...
straßenzugelassen und nicht gerade 30000euro teuer wie das ding...
12000-17000 neu , halt keine öhlins und "normale" brembos , standartfelgen wie auf jedem anderen supersportler ?
ducss900nuda has attached the following image:
  • guz.jpg
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

259

Tuesday, January 2nd 2007, 1:35pm

weil das DIng auf die Rennstrecke gehört und nicht auf die Strasse!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

260

Tuesday, January 2nd 2007, 3:08pm

Ab 2007 gibt's immerhin wieder ein bisschen was sportliches.
Zwar unklassisch mit 4-Ventiler, aber das muss wohl...

Und warum das Teil eine konventionelle Gabel hat, frage ich mich auch. Na Hauptsache es funktioniert...


Ansonsten: verdammt cooles Moped!


http://www.motoguzzi.it/Nuovi_modelli/12…&pagina=gallery

Wär mal interessant zu fahren ;)
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

261

Tuesday, January 2nd 2007, 4:20pm

Quoted

Original von Agent
weil das DIng auf die Rennstrecke gehört und nicht auf die Strasse!


du gehörst auch auf ne rennstrecke X( ... :P :rolleyes:

was ist falsch daran ein mopped anzubieten dass sich nicht vor der konkurrenz auf der straße fürchten muss ? mit den tourerteilen von guzzi wird der adler nie wieder fliegen. die sport guzzi ist ein richtiger schritt, aber aus was wurde sie entwickelt , aus der breva? ... ist auch nix halbes und nix ganzes im endeffekt. die gabel soll angeblich bei sportlicher gangart auf schlechtem untergrund etwas enttäuschen ... :(
aprilia soll sportler baun und guzzi nakeds , cruiser und tourer ? möcht ja nix sagen , aber so wird das nix aus der marke.
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

262

Tuesday, January 2nd 2007, 4:35pm

Hast du dich mal mit der Guzzi Geschichte beschäftigt? :rolleyes:

Warum das Teil nicht kommt ist einfach: Weil es keine Käufer gibt. Als exklusives
Kleinserien-Rennmotorrad für wohlhabende Menschen mag sie ihre Berechtigung
haben, aber wer ausser dir zahlt 17.000€ für eine abgespeckte Version? Die
Menschen, die Guzzi noch zu schätzen wissen, kaufen die aktuellen Sporttourer
als italienische Alternative zu BMW. Die jüngeren können mit 120PS aus
1200ccm³ wenig anfangen. Und wer eine schnelle Guzzi will, ist mit einem
Neuaufbau einer LeMans vermutlich besser bedient. Individuell und vermutlich
für weniger als 17k zu haben. Und dann wirklich edel, nicht aus Verkaufzwecken
die Sparversion.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

263

Tuesday, January 2nd 2007, 4:43pm

egal was ich nun sage ist eh fürn popo ^^

aber ne extrem getunte le mans oder so ist lange nicht so schnelle wie ne gsxr von 78 , oder ne 900er ss von 98 ^^ das ist fakt.

This post has been edited 3 times, last edit by "ducss900nuda" (Jan 2nd 2007, 4:54pm)

  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

264

Tuesday, January 2nd 2007, 6:35pm

Quoted

Original von ducss900nuda
egal was ich nun sage ist eh fürn popo ^^


Scheint mir auch langsam so :P ;)

Quoted

Original von ducss900nuda
aber ne extrem getunte le mans oder so ist lange nicht so schnelle wie ne gsxr von 78 , oder ne 900er ss von 98 ^^ das ist fakt.


Der Vergleich hinkt gewaltig. Mit einer MGS 01 wirst du dich auch nicht auf jeder
Strecke mit einer aktuellen Gixxer oder 999 bzw. noch besser der 1098er
messen könnnen. Die Stärken werden (zur Not kann mich Agent korrigieren, der
scheint sie ja schonmal gesehen zu haben) vermutlich im Bereich Fahrwerk und
Handlichkeit liegen. Ich würde deinen Vergleich gerne weitergehend widerlegen,
finde derzeit aber keine technischen Daten der genannten Motorräder. Bei der
LeMans sind >100PS drin, aber bei welchem Gewicht? Die 750er hatte Anno 85
100PS, die 900er soweit ich weiß etwa 90PS. Gewicht auch unbekannt. Hab nur
Infos zur alten 900er gefunden.



Aber um wenigstens etwas beim Thema zu bleiben:


Der Typ hier hat ein paar feine Spielzeuge für Papa :daumen:
Also für mich, nicht für meinen Vater, obwohl der sicherlich auch gefallen da dran hätte.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

This post has been edited 1 times, last edit by "cyko" (Jan 2nd 2007, 6:36pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

265

Tuesday, January 2nd 2007, 6:42pm

wollte damit nur sagen , wenn man ne guzzi einem extremtuning unterzieht bekommt man im vergleich leider kein wirklich schnelles mopped, darum träume ich von einer schnellen guzzi ^^

ach ja die alte ss hat 78ps und die neuereversion 80ps auf 188kg(trocken)
ducss900nuda has attached the following image:
  • moto guzzi lemans.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Jan 2nd 2007, 6:46pm)

  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

266

Thursday, January 4th 2007, 8:09pm

Im extreme Renntrim bekommt man die auf ein Trockengewicht von 125kg



so eine Stand beim Händler vom Agent, alter Schwede ist echt ein hammer geiles Ding mit dem man einige Actuelle Supersportler auf der Strecke platt macht.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

267

Thursday, January 4th 2007, 8:32pm

isch weis , hammer teil ... bei meim duc kauf stand auch eine übelst getunte 888 da , wow ... 50 jähriger mv schrauber und verkäufer meinte nur , na nummernschild dran und ne runde drehn ;) *zwinker,zwinker*

der mito ist das eine 851 oder 888? oder ganr nix lol ... nach der rahmenfarbe würd ich 851 schätzen !?

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Jan 4th 2007, 8:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

268

Friday, January 5th 2007, 8:28am

naja ich weiß von einer renn mito mit 600 ccm 2 takter die hatte 170 ps bei 135 kg die ging bis 303 km/h
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

269

Friday, January 5th 2007, 11:46am

Quoted

Original von kläsi
naja ich weiß von einer renn mito mit 600 ccm 2 takter die hatte 170 ps bei 135 kg die ging bis 303 km/h


laber laber, zeig her das Ding....und 135 Kilo ??? da wiegt ja die orginale Mito schon mehr !
zumal ich mich frag was das für ein Motor sein soll :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

270

Friday, January 5th 2007, 12:58pm

Quoted

Original von ducss900nuda
isch weis , hammer teil ... bei meim duc kauf stand auch eine übelst getunte 888 da , wow ... 50 jähriger mv schrauber und verkäufer meinte nur , na nummernschild dran und ne runde drehn ;) *zwinker,zwinker*

der mito ist das eine 851 oder 888? oder ganr nix lol ... nach der rahmenfarbe würd ich 851 schätzen !?



Is ne 888
  • Go to the top of the page

Rate this thread