Friday, May 2nd 2025, 11:33pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*Dirty old Man*
Quoted
Original von Kenny600
Bei der Karre is das aber kein NOS , auf jeden Fall keins das durch den Motor geht . Die Flammen kommen anders zu Stande .
Die Karre is von Gumball , un ich hab da so ziemlich alle Video
Der hat sich n System gebaut , das Gas in sein ESD einspritzt . Was fürn Gas das is , weiß ich nich , aber ich denke nich dasses NOS is![]()
GSM-50
Unregistered
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Original von Kenny600
Bei der Karre is das aber kein NOS , auf jeden Fall keins das durch den Motor geht . Die Flammen kommen anders zu Stande .
Der hat sich n System gebaut , das Gas in sein ESD einspritzt . Was fürn Gas das is , weiß ich nich , aber ich denke nich dasses NOS is![]()
Also Stickstoffdioxid (N2O, NOS ist lediglich die abkürzung für die Firma Nitrous Oxide Systems...ka obs so richitg seschrieben is) war das da bestimmt nicht. Das Zeug brennt nämlich nichtGibt aber bei den Amis so nette Systeme zu kaufen die zerstäubten Sprit in die abgasanlage einspritzen und dann im ESD mit ner Zündkerze entflammen. Denke mal das das eher sowas ist.
Quoted
Original von Ralle
Ja und es bringt einfach eine Leistungssteigerung weil es mehr Flüssigkeit (Sprit) aufnehmen kann als normale Luft und daher mehr Sprit mit der gleichen Menge Gas/Luft in die Brennräume gelangt
Mfg Ralle
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Jan 9th 2007, 1:45pm)
*Dirty old Man*
Quoted
Original von GSM-50
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Original von Kenny600
Also Stickstoffdioxid (N2O, NOS ist lediglich die abkürzung für die Firma Nitrous Oxide Systems...ka obs so richitg seschrieben is) war das da bestimmt nicht. Das Zeug brennt nämlich nichtGibt aber bei den Amis so nette Systeme zu kaufen die zerstäubten Sprit in die abgasanlage einspritzen und dann im ESD mit ner Zündkerze entflammen. Denke mal das das eher sowas ist.
Wenn die Summenformel N2O lautet, dann müsste das doch aber eigentlich Distickstoffmonoxid heißen oder seh ich das falsch? Nur ne Frage aus reinem Interesse, kann ja sein, dass du dich vertan hast.
GSM-50
Unregistered
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Original von GSM-50
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Original von Kenny600
Wenn die Summenformel N2O lautet, dann müsste das doch aber eigentlich Distickstoffmonoxid heißen oder seh ich das falsch? Nur ne Frage aus reinem Interesse, kann ja sein, dass du dich vertan hast.
Ups....scheiß Arbeit...da hab ich öfter mit NO2 zu tun![]()
Date of registration: Mar 13th 2006
Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike
Quoted
Original von Ripper2
Rückzugsfeder am Vergaser ausgehangen für leichteres Gasgeben.
Quoted
Original von Ripper2
Vorgelegewelle Anlasser entfernt.
Quoted
Original von MuLuCkE89
nimm die ganze bank ab batterie weg die ganzen halter da bis auf den fürs federbein und dann n fahrradsattel druff
This post has been edited 1 times, last edit by "MV@XLR" (Jan 16th 2007, 12:29pm)
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: Jan 5th 2007
Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600