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Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

106

Tuesday, January 9th 2007, 1:09am

Quoted

Original von Kenny600
Bei der Karre is das aber kein NOS , auf jeden Fall keins das durch den Motor geht . Die Flammen kommen anders zu Stande .
Die Karre is von Gumball , un ich hab da so ziemlich alle Video ;)
Der hat sich n System gebaut , das Gas in sein ESD einspritzt . Was fürn Gas das is , weiß ich nich , aber ich denke nich dasses NOS is :rolleyes:


Also Stickstoffdioxid (N2O, NOS ist lediglich die abkürzung für die Firma Nitrous Oxide Systems...ka obs so richitg seschrieben is) war das da bestimmt nicht. Das Zeug brennt nämlich nicht :D Gibt aber bei den Amis so nette Systeme zu kaufen die zerstäubten Sprit in die abgasanlage einspritzen und dann im ESD mit ner Zündkerze entflammen. Denke mal das das eher sowas ist.
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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GSM-50

Unregistered

107

Tuesday, January 9th 2007, 11:49am

Quoted

Original von Cossie

Quoted

Original von Kenny600
Bei der Karre is das aber kein NOS , auf jeden Fall keins das durch den Motor geht . Die Flammen kommen anders zu Stande .
Die Karre is von Gumball , un ich hab da so ziemlich alle Video ;)
Der hat sich n System gebaut , das Gas in sein ESD einspritzt . Was fürn Gas das is , weiß ich nich , aber ich denke nich dasses NOS is :rolleyes:


Also Stickstoffdioxid (N2O, NOS ist lediglich die abkürzung für die Firma Nitrous Oxide Systems...ka obs so richitg seschrieben is) war das da bestimmt nicht. Das Zeug brennt nämlich nicht :D Gibt aber bei den Amis so nette Systeme zu kaufen die zerstäubten Sprit in die abgasanlage einspritzen und dann im ESD mit ner Zündkerze entflammen. Denke mal das das eher sowas ist.


Wenn die Summenformel N2O lautet, dann müsste das doch aber eigentlich Distickstoffmonoxid heißen oder seh ich das falsch? Nur ne Frage aus reinem Interesse, kann ja sein, dass du dich vertan hast.
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Deathbrotherera

Unregistered

108

Tuesday, January 9th 2007, 12:09pm

oder Dickstoffmonoxid :P
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Deathbrotherera

Unregistered

109

Tuesday, January 9th 2007, 12:12pm

N2O, Stickoxydul, Distickstoffoxid, Lachgas

Nicht von mir... irgendwo gegoogelt
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Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

110

Tuesday, January 9th 2007, 1:34pm

Ja und es bringt einfach eine Leistungssteigerung weil es mehr Flüssigkeit (Sprit) aufnehmen kann als normale Luft und weil durch das Lachgas eine extra Portion Sauerstoff eingespritzt wird :D
Mfg Ralle

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Jan 9th 2007, 1:38pm)

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Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

111

Tuesday, January 9th 2007, 1:42pm

Quoted

Original von Ralle
Ja und es bringt einfach eine Leistungssteigerung weil es mehr Flüssigkeit (Sprit) aufnehmen kann als normale Luft und daher mehr Sprit mit der gleichen Menge Gas/Luft in die Brennräume gelangt :D
Mfg Ralle


naja nicht so ganz korrekt. um die aufnahme von sprit gehts weniger, man kann auch luft mit ner ganzen menge sprit vollmachen, nur vebrennt die halt net so gut.
die leistungssteigernde wirkung hat 2 gründe:
1. kühlung. wenn gas aus ner druckflasche rausströmt, ist es immer sehr kalt. das verbessert die verbrennung.
2. n2o selbst brennt nicht, aber es hilft anderen stoffen bei der verbrennung. bei hohen temperaturen neigt n2o dazu, sein sauerstoffatom abzugeben und es anderen stoffen zur oxidierung zur verfügung zu stellen. man hat also mehr sauerstoff im brennraum als sonst und daher gibts ne bessere verbrennung.

deswegen ist die szene in the fast and the furious auch so derbe unlogisch, wo am anfang des films der wagen mit lachgas explodiert.

edit: und die riesigen flammen stammen wohl eher von nem flamethrower im auspuff. nachbrenner sozusagen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Jan 9th 2007, 1:45pm)

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Deathbrotherera

Unregistered

112

Tuesday, January 9th 2007, 1:47pm

wisst ihr was....


langsam wirds öde hier .... ihr versucht als bessere erklärungen zu bringen... aber niemand kommt aufs thema zurück...

;)nich böse sein :P
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Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

113

Tuesday, January 9th 2007, 6:19pm

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Original von GSM-50

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Original von Cossie

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Original von Kenny600
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Die Karre is von Gumball , un ich hab da so ziemlich alle Video ;)
Der hat sich n System gebaut , das Gas in sein ESD einspritzt . Was fürn Gas das is , weiß ich nich , aber ich denke nich dasses NOS is :rolleyes:


Also Stickstoffdioxid (N2O, NOS ist lediglich die abkürzung für die Firma Nitrous Oxide Systems...ka obs so richitg seschrieben is) war das da bestimmt nicht. Das Zeug brennt nämlich nicht :D Gibt aber bei den Amis so nette Systeme zu kaufen die zerstäubten Sprit in die abgasanlage einspritzen und dann im ESD mit ner Zündkerze entflammen. Denke mal das das eher sowas ist.


Wenn die Summenformel N2O lautet, dann müsste das doch aber eigentlich Distickstoffmonoxid heißen oder seh ich das falsch? Nur ne Frage aus reinem Interesse, kann ja sein, dass du dich vertan hast.


Ups....scheiß Arbeit...da hab ich öfter mit NO2 zu tun :rolleyes:
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GSM-50

Unregistered

114

Tuesday, January 9th 2007, 7:13pm

Quoted

Original von Cossie

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Original von GSM-50

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Original von Cossie

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Original von Kenny600
Bei der Karre is das aber kein NOS , auf jeden Fall keins das durch den Motor geht . Die Flammen kommen anders zu Stande .
Die Karre is von Gumball , un ich hab da so ziemlich alle Video ;)
Der hat sich n System gebaut , das Gas in sein ESD einspritzt . Was fürn Gas das is , weiß ich nich , aber ich denke nich dasses NOS is :rolleyes:


Also Stickstoffdioxid (N2O, NOS ist lediglich die abkürzung für die Firma Nitrous Oxide Systems...ka obs so richitg seschrieben is) war das da bestimmt nicht. Das Zeug brennt nämlich nicht :D Gibt aber bei den Amis so nette Systeme zu kaufen die zerstäubten Sprit in die abgasanlage einspritzen und dann im ESD mit ner Zündkerze entflammen. Denke mal das das eher sowas ist.


Wenn die Summenformel N2O lautet, dann müsste das doch aber eigentlich Distickstoffmonoxid heißen oder seh ich das falsch? Nur ne Frage aus reinem Interesse, kann ja sein, dass du dich vertan hast.


Ups....scheiß Arbeit...da hab ich öfter mit NO2 zu tun :rolleyes:


Ist doch okay, hatte mich nur was gewundert ;)
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Date of registration: Mar 13th 2006

Posts: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

115

Thursday, January 11th 2007, 1:14am

RE: Übelst gemachte CBR125 NEUE PICS auf S. 5

Quoted

Original von Ripper2
Rückzugsfeder am Vergaser ausgehangen für leichteres Gasgeben.

Ne schwache Hand oder zuviel Gewicht? Wie bekommste den Gasschieber wieder runter? Griff drehen? Waere mir ja zu gefaehrlich.

Quoted

Original von Ripper2
Vorgelegewelle Anlasser entfernt.

Sitzt der nicht eigentlich am Starterzahnkranz hinter dem Schwungrad?
Oder ist das auch noch so ein Ding mit pseudo Starter an kupplungskorbfuehrung und letztes Zahnrad auf der Vorgelegewelle?

Also mit den bisherigen Aenderungen wirst du wohl nicht gegen ne RS ankommen, da muss schon etwas mehr her.
Sieht aus wie ein besseres Mofa ^^
Ansonsten viel Spass beim schieben.

Quoted

Original von MuLuCkE89
nimm die ganze bank ab batterie weg die ganzen halter da bis auf den fürs federbein und dann n fahrradsattel druff

Das ist doch kein Diesel... irgendwo her muss ja saft kommen, wenn die Lima weg ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "MV@XLR" (Jan 16th 2007, 12:29pm)

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Posts: 227

Bike: FZR 600

Location: Mülheim

116

Sunday, January 28th 2007, 1:05am

80 Kilo geknackt und mit soften Slicks bestückt^^


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Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

117

Sunday, January 28th 2007, 1:20am

die befestigung für die batterie is auch ma sehr geil!! :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

118

Sunday, January 28th 2007, 2:14am

Würde dann versuchen auf Kicker umzubauen oder halt anschieben.
Wenn der Motor läuft wird die Stromversorgung doch voner Lima übernommen, oder?
So wäre auch wieder Gewicht zu sparen.
Auf na Kartbahn kannst durchaus ne Chance haben, weil du viel wendiger bist und ne Kartbahn nicht grade sehr breit ist.
Dragrace haste denke ich wenig Chancen würde ich meinen
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Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

119

Sunday, January 28th 2007, 9:10am

Quoted

Original von Ripper2



ma was anderes, ist die gabel eigentlich grade, oder täuscht das auf dem bild?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
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Date of registration: Feb 15th 2004

Posts: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Location: Mering [BY]

120

Sunday, January 28th 2007, 11:48am

Hi,
was mir grad noch einfällt - für ein Drag Race könntest den Rahmen hinten doch starr machen - spart auch Gewicht!


LG :)
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