mal wieder nen paar pilders ... da leese dicht ist , die anderen Bahnen Winterpause und ich wenig Zeit habe , bin ich mal wieder für ne Stunde ins Industriegebiet gefahren !

und auch meinem Dad gefällt mein Mopped
noch was :
bei dem Bild wo ich tanke , sieht man im hintergrund zwei riesen Hallen ! die stehen seit mind. 2 Jahren leer - da hat sich mir heut die Frage gestellt, was es wohl braucht um da ne Strecke reinzubauen !?
klar die Genehmigung von der Stadt und besitzer erstmal - aber dann ???
Die Lage ist nämlich perfekt, da drin ist komplett industriebeton und die Halle(n) ist einfach mega riesig ! es gibt sogar nur ganz wenige Stützpfeiler die im weg sein könnten ...
dem besitzer könnte man ja den Großteil der Fahrpreise geben , da er keinen Aufwand und verschleiß oder ähnliches hat , müsste das auch für den okay sein !? besser als wenn das ding leersteht und vor sich hingammelt ! wenn sich doch nen Pächter finden würde , könnte man die Halle ja sofort wieder räumen
und mich als "Betreiber" würde der Spaß dann auch nichts kosten außer Zeit ...
Versicherung dürfte doch auch kein Thema sein : man könnte jeden Fahrer unterschreiben lassen, dass er auf für alles selbst aufkommt und so weiter ... macht man auf anderen Kartbahnen genauso
Ich überlege ernsthaft mal ne Mappe mit infos zum Thema Supermoto zu erstellen und mit guten Ideen und Plänen damit bei der Gemeinde oder dem Bürgermeister vorzusprechen
Meint ihr das könnt was werden ?
This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Jan 14th 2007, 4:24pm)