Tuesday, August 12th 2025, 1:07pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 1st 2006

Posts: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Location: Berlin

16

Thursday, February 1st 2007, 4:42pm

und bei nem unfall seit ihr dann am arsch ;)

34 ps ziehen schon ordenlich ;)
zumindestens vonner beschleunigung
Wait 4 the next season
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

17

Thursday, February 1st 2007, 4:49pm

Quoted

Original von RoSeK
und bei nem unfall seit ihr dann am arsch ;)

34 ps ziehen schon ordenlich ;)


:)stupid
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

18

Thursday, February 1st 2007, 5:00pm

Tun se ned, aber man kanns zumindest zwei Jahre aushalten.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

19

Thursday, February 1st 2007, 5:02pm

Naja 2 Jahre nich über 6000 drehen zu können und nich schneller zu fahren als 130??? Nein danke :nono:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

20

Thursday, February 1st 2007, 5:03pm

Quoted

Original von DerGeneral
Tun se ned, aber man kanns zumindest zwei Jahre aushalten.


hab ich auch, aber wenn du halt 1 mal mehr gefahren bisl dann willst nie wieder 34 ps ;)
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2003

Posts: 338

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Location: Tübingen

21

Thursday, February 1st 2007, 5:40pm

Quoted

Original von Der Mito
Naja 2 Jahre nich über 6000 drehen zu können und nich schneller zu fahren als 130??? Nein danke :nono:


Also meine gedrosselte dreht bis 14000+... :o

This post has been edited 1 times, last edit by "Neocorp" (Feb 1st 2007, 5:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

22

Thursday, February 1st 2007, 5:44pm

Quoted

Original von Der Mito
Naja 2 Jahre nich über 6000 drehen zu können und nich schneller zu fahren als 130??? Nein danke :nono:

Ich kann meine zumindest im ersten Gang ausdrehen :hammer:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

23

Thursday, February 1st 2007, 5:47pm

Die Ninjas werden doch auch per Gasanschlag und ner mechanischen Drossel im Motor gedrosselt oder?
Meine CBR ist auch so gedrosselt und die hat ab spätestens 9000upm keine Kraft mehr, selbst im ersten Gang. ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

24

Thursday, February 1st 2007, 5:48pm

Ich hab keinen Gasanschlag. Ich kanns Gas ganz normal voll aufmachen und dann beschleunigt se halt. Natürlich langsamer als offen aber es geht voran :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2003

Posts: 338

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Location: Tübingen

25

Thursday, February 1st 2007, 5:51pm

Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

26

Thursday, February 1st 2007, 5:58pm

Quoted

Original von Neocorp
Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.


bapperlapabb

wäre mir neu dass nen Widerstand verwendet wird um die Fördermenge
der Benzinpumpe zu begernzen!
Dadurch würde dein Gemisch so stark abmagern dass deine Kawa irgendwann
den Hitzetod sterben würde!

Du wirst wohl ne Verengung des Ansuagstutzens haben,
so wie alle anderen auch ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2006

Posts: 47

Bike: Kawa Ninja ZX-7R + Vespa P80X 1983

Location: Winzenburg (LK Hildsheim)

27

Thursday, February 1st 2007, 6:35pm

Also ich fahre meine 7er Ninja auch mit 34Ps. Drosselsatz hab ich von Alphatechnik bzw Boe. Sind nur 4 Ansaugblneden die unter den Vergaser kommen. Sonst nichts mit Gasanschlag etc ,fahr sogar die offenen 122Ps Vergaserdeckel und nciht die mit Anschlag aus der 98Ps-Version (sind legal ,steht sogar im Gutachten zur Drossel). Rennt damit für nen 34Ps Bike sehr gut. Auf der BAB sind bei knapp unter 200 laut Tacho schluss, eingetragen sind 175km/h... Dreht auch fast voll aus zumendestens ind en ersten 3-4 Gängen ,danach fehlt dann eben die Kraft... Beschleunigung ist auch Top. Ich schätz mal 0-100Km/h in rund 5-5,5 sek....
Gibt daher erstmal kein Grund für mich die Drossel rauszureißen ,da es für die 2 Jahre (jetzt nur noch etwas über 1) allemal reicht um im Verkehr oder auf der Autobahn mitzuschwimmen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

28

Thursday, February 1st 2007, 6:47pm

Quoted

Original von Neocorp
Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.



ja, gasanschlag...aber keine wiederstände an der Benzinpumpe!
Du hast wahrscheinlich nen Gasanschlag und Blenden drin....
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2003

Posts: 338

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Location: Tübingen

29

Thursday, February 1st 2007, 6:51pm

Ich hab ansich echt keine Ahnung davon, in sofern habt ihr sicherlich Recht und ich Unrecht :)

Jedenfalls is meine gedrosselt auch mit 175 eingetragen und rennt knappe 200 tacho mit anlauf auf der BAB.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2005

Posts: 114

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Location: Deutschland, Erftstadt

30

Thursday, February 1st 2007, 7:46pm

jo hab auch das Modell mit Einspritzung, hab die Drossel von AT letztens erst verbaut. Is halt ein Gasanschlag und 4 Drosselblenden, also für jeden Ansaugstutzen eine.

PS: Merken die Bullen wenn man die Drosselblenden aufbohrt ?
Ride on
  • Go to the top of the page

Rate this thread