Mittwoch, 29. Mai 2024, 05:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Beiträge: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

16

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:42

und bei nem unfall seit ihr dann am arsch ;)

34 ps ziehen schon ordenlich ;)
zumindestens vonner beschleunigung
Wait 4 the next season
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

17

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:49

Zitat

Original von RoSeK
und bei nem unfall seit ihr dann am arsch ;)

34 ps ziehen schon ordenlich ;)


:)stupid
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

18

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:00

Tun se ned, aber man kanns zumindest zwei Jahre aushalten.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

19

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:02

Naja 2 Jahre nich über 6000 drehen zu können und nich schneller zu fahren als 130??? Nein danke :nono:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

20

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:03

Zitat

Original von DerGeneral
Tun se ned, aber man kanns zumindest zwei Jahre aushalten.


hab ich auch, aber wenn du halt 1 mal mehr gefahren bisl dann willst nie wieder 34 ps ;)
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2003

Beiträge: 338

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Wohnort: Tübingen

21

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:40

Zitat

Original von Der Mito
Naja 2 Jahre nich über 6000 drehen zu können und nich schneller zu fahren als 130??? Nein danke :nono:


Also meine gedrosselte dreht bis 14000+... :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neocorp« (1. Februar 2007, 17:41)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

22

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:44

Zitat

Original von Der Mito
Naja 2 Jahre nich über 6000 drehen zu können und nich schneller zu fahren als 130??? Nein danke :nono:

Ich kann meine zumindest im ersten Gang ausdrehen :hammer:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

23

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:47

Die Ninjas werden doch auch per Gasanschlag und ner mechanischen Drossel im Motor gedrosselt oder?
Meine CBR ist auch so gedrosselt und die hat ab spätestens 9000upm keine Kraft mehr, selbst im ersten Gang. ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

24

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:48

Ich hab keinen Gasanschlag. Ich kanns Gas ganz normal voll aufmachen und dann beschleunigt se halt. Natürlich langsamer als offen aber es geht voran :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2003

Beiträge: 338

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Wohnort: Tübingen

25

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:51

Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

26

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:58

Zitat

Original von Neocorp
Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.


bapperlapabb

wäre mir neu dass nen Widerstand verwendet wird um die Fördermenge
der Benzinpumpe zu begernzen!
Dadurch würde dein Gemisch so stark abmagern dass deine Kawa irgendwann
den Hitzetod sterben würde!

Du wirst wohl ne Verengung des Ansuagstutzens haben,
so wie alle anderen auch ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. November 2006

Beiträge: 47

Bike: Kawa Ninja ZX-7R + Vespa P80X 1983

Wohnort: Winzenburg (LK Hildsheim)

27

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:35

Also ich fahre meine 7er Ninja auch mit 34Ps. Drosselsatz hab ich von Alphatechnik bzw Boe. Sind nur 4 Ansaugblneden die unter den Vergaser kommen. Sonst nichts mit Gasanschlag etc ,fahr sogar die offenen 122Ps Vergaserdeckel und nciht die mit Anschlag aus der 98Ps-Version (sind legal ,steht sogar im Gutachten zur Drossel). Rennt damit für nen 34Ps Bike sehr gut. Auf der BAB sind bei knapp unter 200 laut Tacho schluss, eingetragen sind 175km/h... Dreht auch fast voll aus zumendestens ind en ersten 3-4 Gängen ,danach fehlt dann eben die Kraft... Beschleunigung ist auch Top. Ich schätz mal 0-100Km/h in rund 5-5,5 sek....
Gibt daher erstmal kein Grund für mich die Drossel rauszureißen ,da es für die 2 Jahre (jetzt nur noch etwas über 1) allemal reicht um im Verkehr oder auf der Autobahn mitzuschwimmen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 495

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

28

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:47

Zitat

Original von Neocorp
Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.



ja, gasanschlag...aber keine wiederstände an der Benzinpumpe!
Du hast wahrscheinlich nen Gasanschlag und Blenden drin....
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2003

Beiträge: 338

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Wohnort: Tübingen

29

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:51

Ich hab ansich echt keine Ahnung davon, in sofern habt ihr sicherlich Recht und ich Unrecht :)

Jedenfalls is meine gedrosselt auch mit 175 eingetragen und rennt knappe 200 tacho mit anlauf auf der BAB.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

Beiträge: 114

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Wohnort: Deutschland, Erftstadt

30

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:46

jo hab auch das Modell mit Einspritzung, hab die Drossel von AT letztens erst verbaut. Is halt ein Gasanschlag und 4 Drosselblenden, also für jeden Ansaugstutzen eine.

PS: Merken die Bullen wenn man die Drosselblenden aufbohrt ?
Ride on
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten