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1

Friday, May 30th 2003, 2:50pm

Meine RS 250




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Stefan

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2

Friday, May 30th 2003, 3:29pm

Geile Karre, damit kann man echt Spaß haben :daumen:
Gruß Stefan
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CWAF

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3

Friday, May 30th 2003, 4:03pm

Wie geht die denn so, mit 34 PS ?
Will mir auch nächstes Jahr eine zulegen ;)
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ApriliaWorld

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4

Friday, May 30th 2003, 5:03pm

Das letzte Bild ist geil. Deine Signatur spricht mir aus der Seele
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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CWAF

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5

Friday, May 30th 2003, 5:21pm

@ApriW
Jop, die Signatur is geil, wann ist nun endlich 2004 :daumen:
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ApriliaWorld

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6

Friday, May 30th 2003, 5:59pm

Quoted

Original von CWAF
@ApriW
Jop, die Signatur is geil, wann ist nun endlich 2004 :daumen:


DITO. Derzeit habe ich weil die kleine Schwester zum Glück
Niveau ist keine Handcreme :!:

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7

Friday, May 30th 2003, 7:42pm

thanks @ all

was die signatur betrifft ich weiß nicht was ich an geld für benzin uns öl bezahlt hab aber es frißt mir ein loch ins potmonei die kleine schluckt wie ne große.....
aber sie fährt sich auch so geil (mit 34 ps loooooooool *wannwirdesandrichwiederaugust*<--tschüß drossel :-) )
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CWAF

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8

Friday, May 30th 2003, 9:02pm

Jo klar, aber sehen wirs so, das Teil is doch rein nur zum heitzen da ;)
Da muss man schonmal bissl mehr Geld ausgeben *g

Ach und sie schluckt nicht nur wie eine Große, sie ist es auch :D

Schönes Ding, das letzte Bild gefällt mir am besten !

This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (May 30th 2003, 9:03pm)

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9

Saturday, May 31st 2003, 11:47am

Geiles Teil.
Mich hätten aber von vorne rein die fiesen orig. ESD´s angekotzt. Was kosten denn son paar von den ital. Carbon ESD´s ?? Und wie istn so der klng mit den originalen ?

2-stroke-soldier
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10

Saturday, May 31st 2003, 12:40pm

ne frage: haste noch kat drinn???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Tutti

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11

Saturday, May 31st 2003, 12:52pm

Quoted

Original von S41m3n
ne frage: haste noch kat drinn???


nettes Bike
Die würd mir ja auch noch gefallen, aber passt nicht so zu mir ..

Sicherlich hat er die KATs noch drinne, da er Originalanlage fährt
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12

Saturday, May 31st 2003, 1:16pm

kann man sich von fiedler bearbeiten lassen


trotzdem nettes bike.geht offen dick ab. bin vorgestern erste mal mit ner 250er gefahren (okay,war ne rgv,aber trotzdem). der bourner.musste echt mit aufpassen das dir die nicht hochgeht beim vollgas geben (vorallem anner ampel)

at tutti: dein bike gefällt mir immer mehr. :)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 2 times, last edit by "S41m3n" (May 31st 2003, 1:48pm)

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13

Saturday, May 31st 2003, 1:51pm

die 250ger spuckt den kat meistens so bei 10000 raus weil der einfach zerbröselt und dann weg ist hab jetzt 11300 auf der uhr

also vieleicht ja vielleicht nein


was die anlage selbst angeht stimmt schon was das orginal betrifft

aber jolly oder arrow oder vergleichbare sind zu teuer im moment und welche mit abe nochmal 100€ drauf z.B. gianelli


also sparen sparen sparen......
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Tutti

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14

Saturday, May 31st 2003, 2:05pm

@S41m3n

ok hast recht.
Danke für das Lob für meine maschine ;)

@Simi
ich würd aufpassen, der saugt gerne mal scheisse von dem Kat ein und das ist nicht gesund, genauso die Schieber, wenn keine verstärken drin sind würd ich das bei dem KM Stand mal machen lassen.
Aber sonst was feines ;)
Da mussn Arrow oder Jolly drunter, also spar mal schön
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CWAF

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15

Saturday, May 31st 2003, 2:14pm

Schieber und KAT sind halt so ein Problemchen der RS 250.
Schmeiss dir halt die Italienischen Auspuffbirnen drauf ?

Nach wieviel Kilometern sind die Schieber im Eimer o. fangen an sich zu lösen ?
Oder kann man dem durch ordentliche Pflege von Ölsiff entgegenwirken ???
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