Thursday, May 1st 2025, 12:34am UTC+2

You are not logged in.


Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

1

Friday, October 1st 2004, 8:20pm

VTR 1000 Firestorm *Fotos auf Seite 13*

Yo, nachdem ich die FZR letzte Woche recht spontan verkauft habe (musste mal wieder was neues her) ist auch schon was neues im Anmarsch :-) Bekomme sie nächsten Samstag, und so sieht der Dampfhammer aus:



Neue Fotos auf Seite 13 -->

Ist zwar kein Supersportler, aber das soll sie auch gar nicht sein! Dran ist eine BOS Carbon Anlage, ein anderer Bug Spoiler, dunkle MRA, Stahlflex und einen Lucas Superbike Lenker. Originalteile sind dabei. Hat 120PS aufm Prüfstand gebracht, ist kürzer übersetzt und steigt laut Vorbesiter noch im dritten recht gut :daumen: Aufkleber kommen noch ab...

Farblich natürlich passend zum Auto:



und zur ExRD:



Am nächsten Wochenende folgen dann neue Bilder und Soundfiles ;)
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

2

Friday, October 1st 2004, 8:24pm

Schickes Teil haste da :daumen:

Mein Fahrlehrer hat die auch, nur in rot. Allerdings hat die die BOS-Anlage aus nem Metall.
Der Sound ist auch hammer geil.

Viel Spaß noch.
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2004

Posts: 619

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich (CH)

3

Friday, October 1st 2004, 8:51pm

VTR ist schon was feines vom Sound her. Gefällt mir besser als die fzr ;).

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

4

Friday, October 1st 2004, 8:58pm

Geil *sabber*

Daten !?! ( Preis, Bj etc.)
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.

This post has been edited 1 times, last edit by "Blade@NSR" (Oct 1st 2004, 8:59pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

5

Friday, October 1st 2004, 9:04pm

Habs dir ja schon in icq geschrieben.
Sieht ganz gut aus.
Mein persönlicher Geschmack ist es nicht, vorallem V2.. bah :P.

Wie ich dir aber sagte: dir muss sie ja gefallen :daumen:

PS: gehört das nicht in die gallerie? :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

6

Friday, October 1st 2004, 9:08pm

wär mit der einzige V2, den ich mir kaufen würde :daumen:

allerdings muessen da leovince sbk roehrchen dran, damit das so richtig laut ist :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

7

Friday, October 1st 2004, 9:34pm

Geiles dingen. Aber wnen mich jetzt nicht wirklich alles täuscht ist der Besitzer auch im cbr Forum unterwegs , weiß grade nicht wie der heißt....

Aufjedenfall echt nen schönes gerät mit super Sound und Bums!
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

8

Friday, October 1st 2004, 9:45pm

Quoted

Original von marwin
wär mit der einzige V2, den ich mir kaufen würde :daumen:

allerdings muessen da leovince sbk roehrchen dran, damit das so richtig laut ist :D


Najo, darüber könnte man sich streiten, da gibt es noch so ne schöne SP2:essen:
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

9

Friday, October 1st 2004, 9:57pm

die gehoert ja zur VTR familie :P
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

10

Friday, October 1st 2004, 10:08pm

mist stimmt:)12
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2004

Posts: 40

Bike: Suzuki SV 650

Location: Schweiz

11

Friday, October 1st 2004, 10:34pm

8oecht der hammer das teil.
ich auch haben will ;(

V2 4ever :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

12

Saturday, October 2nd 2004, 12:46am

jubb wirklich leckeres teilchen.
aber carbon endtöpfe sollen bei v2s ja nicht gerade das gelbe vom ei sein.
aber pass mit dem v2 auf, einmal gefahren macht alles andere nur halb soviel spass :P
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

13

Saturday, October 2nd 2004, 12:57am

Quoted

Original von Hondianer
Geiles dingen. Aber wnen mich jetzt nicht wirklich alles täuscht ist der Besitzer auch im cbr Forum unterwegs , weiß grade nicht wie der heißt....

Aufjedenfall echt nen schönes gerät mit super Sound und Bums!


Ja, der Vorbesitzer ist der Postman aus dem CBR Forum...


Quoted

Original von Lorbas
jubb wirklich leckeres teilchen.
aber carbon endtöpfe sollen bei v2s ja nicht gerade das gelbe vom ei sein.


Was spricht dagegen? ?(
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

14

Saturday, October 2nd 2004, 1:00am

einmal gehört und gefahren und nie wieder v2 :daumen:

@Stefan
billig carbontöpfe klingen was anderes als Titan oder Alu Töpfe.
Zudem is Hitze nicht gut für Carbon, wenn die halt kacke verarbeitet sind, dann werden die zu heiß (so 500ccm Zylinder machen gut warme abgas und viel Druck...).
Aber Bos hat ne gute Verarbeitung, das passt schon.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

15

Saturday, October 2nd 2004, 1:03am

ein v2 erzeugt mehr hitze als ein reihenvierer.
deswegen gabs oft probleme mit dem carbon.
das ist angelaufen und abgeblettert.
aber ich glaub auch das man sich da bei bos keine gedanken machen muss.
und beim v2 kann man sich jetzt wieder streiten wie man will.
mir machen r4 auf der landstrasse nur spass wenn sie 1000 ccm haben.
mit den anderen heize ich einfach zu viel. ich sag jetzt nicht das es langweilig ist sie zu fahren, oder das sie weniger leistung haben, sondern das mich die leistungscharakteristik zu sehr zum heizen verleiht.
auf der rennstrecke sind sie top und in ihrem element. und das geile am v2 ist einfach das du schon bei wenig drehzahl viel leistung hast.
obenrum fehlt dann halt der kick, oder ist kleiner als bei nem r4.
Bis zum grossen Finale !

This post has been edited 1 times, last edit by "Lorbas" (Oct 2nd 2004, 1:07am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread