Montag, 5. Mai 2025, 20:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Registrierungsdatum: 24. Juli 2007
Bike: Daelim mit 125ccm
Zitat
Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass !![]()
Registrierungsdatum: 24. Juli 2007
Bike: Daelim mit 125ccm
Zitat
Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass !![]()
Birdsen
unregistriert
Zitat
Original von ein_Fussel
Lol mal ohne Mist, son Teil bauste dir in weniger als 15 Minuten selber. Was ist das denn fürn Witz.
Feil oder Dremel den Begrenzer doch einfach ein bisschen ab so bis zur Hälfte, wenn dus sauber machst merkts keiner ud du hast bissel mehr Spaß.
Aber so ist da ja nen Witz
mfg
Zitat
Original von Birdsen
Ja, so siehts aus.
Habe für zwei Unterlegscheiben (80 km/h Drossel für meine Shadow) + Einbau auch 19x € bezahlt ...
Mfg
PS: Ich bin den Weg des Selbsteinbaus gegangen, wiel nen Vater vonnem Kumpel bei mir Tüv-Prüfer ist un er mir die Drossel kostenlos eintragen kann.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Birdsen
unregistriert
Zitat
Original von Yeti
in den gutachten muss aber immer die rahmennummer mit drinstehen, deswegen isses auch unnötig drosseln gebracuht zu kaufen. natürlich wenn man jemanden hat der einen etwas ohne gutachten einträgt, klaro dann sollte mane s so machen aber sonst...
aber gutachten selber machen? davon würde ich aber die finger lassen dsa is ja ne noch größere Urkundenfälschung als db-Eater entfernen.
CYa
Yeti
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91