Freitag, 2. Mai 2025, 23:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
unterschreibMit der Stange, also die Idee ist sowas von einfach als auch genial.![]()
Muss geil sein, biste gerade oben, kommt Besuch rutscht schnell runter und machst die Tür auf. Schneller gehts gar nicht mehr.
Müsstest dich doch schon so langsam richtig drauf freuen da endlich einziehen zu können/dürfen. Auf jeden Fall eine sehr nette Immobilie haste dir da geschaffen.![]()
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Bin ja auch ein Fan von der Hopen-Linie, nur leider gibt's da doch glaube ich nur noch das Bett und selbst das glaube ich nur noch in Mittelbraun?! Der Hopen-Kleiderschrank wär für mich in schwarzbraun optimal gewesen, weil der aus 60er-Elementen bestand und mein Schlafzimmer 3,66m breit ist. Die Pax-Schränke haben ungünstigerweise 50er/100er-Elemente.Hoppen wird auch meine nächste einrichtungZumindest das Bett mit dem Fahrbaren tisch
Hm. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Rustikal war das falsche Wort, schrottig trifft es da wohl eher. Aber das ganze ist an für sich das wonach ich gesucht habe. Womit ich die Box füllen möchte weiss ich noch nicht.Find ich ne gute Idee; zwar nix Neues, aber ich persönlich kann Truhen auch einiges abgewinnen. Und zwar gerade so rustikalen Dingern, denen man auf gepflegte Weise ihr Alter ansieht. Was willst da reintun? Zum Aufbewahren sind sie ja eigentlich eher unpraktisch, weil man nur eine von oben greifbare Ebene hat, andererseits gibt es aber grade manche Sachen die sich da ganz gut dafür anbieten. Abgesehen davon ist der Platz am Bettfuß ohnehin eigentlich ein völlig ungenutzter Raum, weswegen durch die Truhe zumindest noch etwas Stauraum geschaffen wird.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.